Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hauptsache, ich habe für das Spiel wenig bezahlt und bekomme es nicht verwurstet sondern 100% uncut.

Jo, aber game.co.uk hat zwar 2-3€ mehr gekostet, dafür haben die schon Samstag verschickt. :banghead:

Geschrieben

ich find den veteran modus jetzt nicht so schwer, klar gibts manchmal auch stellen da stirbt man ma aber sonst eher einfach, hab ma ne andere fragen, nen kumpel und ich wollten gerade zombie modus zocken, ich deutsche version er at und es ging nicht, dann haben wir normalen MP versucht ging auch nicht, woran liegt das?

Geschrieben
frage: is des spiel auf veteran mit mw2 oder eher mit world at war zu vergleichen?
is des spiel online besser als mw2?

1. Ist etwa mit W@W zu vergleichen - ich hatte bei MW2 jedenfalls deutlich weniger Mühe! Liegt warsch. an den ewig respawnenden Gegnern... :banghead:

2. Meiner Meinung nach besser, ja. Die ganze Menüstruktur ist zwar relativ mühsam aufgebaut, aber ich finds unter dem Strich abwechslungsreicher und vor allem individueller gestaltet als MW 2

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Hab grade "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Ist das normal ? o_O

ist das noch wem passiert? und wenn was habt ihr gemacht ?

Thx

Geschrieben

Ärgerliche Bugs in der PS3- Version :

Schon wenige Stunden nach dem Release von “Call of Duty: Black Ops” häuften sich die Meldungen, dass die PS3-Version von unschönen Fehlern heimgesucht wird. Im offiziellen Forum tauchte jetzt eine Liste auf, die die Bugs der PS3-Fassung zusammenfasst.

Ob und wann Treyarch mit einem Patch auf die Probleme reagieren wird, ist derzeit leider unklar. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass man die Eindrücke der User zumindest zur Kenntnis genommen hat.

• Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
  • Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
  • Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
  • Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
  • Probleme mit dem Respawn-Feature
  • Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
  • Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
  • Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
  • Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
  • Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
  • Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

Quelle : play3

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Hab grade "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Ist das normal ? o_O

ist das noch wem passiert? und wenn was habt ihr gemacht ?

Thx

Dito! Dann kämpft man sich mit Ach und Krach durch die Levels und bekommt nicht mal eine Trophäe dafür... :emot-what:

Geschrieben
Dito! Dann kämpft man sich mit Ach und Krach durch die Levels und bekommt nicht mal eine Trophäe dafür... :emot-what:

na das ist ja super -.-

Die davor hab ich, aber die...

geht das denn wenn man das nochma macht ? Hätt jetz gern ne antwort bevor ich mich da wieder durchprügle :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...