Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja klar ist sie online spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mal ne Frage : Ich hab mit nem Kumpel im Splittscreen das Kampftraining gespielt , aber ich konnte keine Killstreaks ausführen , hab im Menü schon welche gekauft , aber wie kann ich die auswählen sodass ich die im Spiel auch einsetzen kann ? Wäre Super wen das einer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Soweit ich weiß sind die im Splitscreen nicht verfügbar... Aber das müsste doch dann da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 glaube auch das die im koop nicht verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcMarc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 In welchem Level bekommt man die Mr. Black Ops Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 In welchem Level bekommt man die Mr. Black Ops Trophy? Nach dem Video zu urteilen in einem Level wo Schnee liegt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Super heute kam Paket mit AT Versionen, aber hab gestern 2 DE Versionen beim Händler gekauft... Wer weis wie ich noch um die 70 Euro bekomm beide OVP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 bring sie zurück, da wo du sie gekauft hast..wirst ja rückgaberecht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 bring sie zurück, da wo du sie gekauft hast..wirst ja rückgaberecht haben... nein, das gibt es nur, wenn du die Spiele noch nicht geöffnet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nein, das gibt es nur, wenn du die Spiele noch nicht geöffnet hast... ihn seinen psn kommi steht das die beiden games noch ovp sind ( ich glaube das bedeutet neu) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 oh sry. hab nciht gelesen^^ ja dann gehts auf alle fälle.. hat ich auch ma gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcMarc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nach dem Video zu urteilen in einem Level wo Schnee liegt..^^ Aber im Level "Projekt Nova" komm ich zu dieser Szene nicht? Oder war ich einfach zu schnell und habs übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ihn seinen psn kommi steht das die beiden games noch ovp sind ( ich glaube das bedeutet neu) ^^ OVP = OriginalVerPackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Aber im Level "Projekt Nova" komm ich zu dieser Szene nicht? Oder war ich einfach zu schnell und habs übersehen? Keine Ahnung, so weit bin ich selbst noch nicht, versuche erstmal auf Veteran durch zu kommen und hole die restlichen Trophies-im zweiten Durchgang auf "Rekrut" Ausserdem kannste ja die Level immer wiederholen, also gibts auch keine verpassbaren Trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 die trophäe mr. black ops kann man beim level massenvernichtung machen. nachdem man seine leute per bigeye zu den zielen führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm irgendwie zu schnelles pllatin glaub ich aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 In welchem Level bekommt man die Mr. Black Ops Trophy? P Das ist in dem Level wo man seine Leute ausm All leiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe mal eine kurze Frage: Wie/Wo bekomme ich eigentlich diese kleinen explodierenden "Autos" her,die man lenken kann? Weil im Multiplayer habe ich die schon öfters gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wüsste ich auch gerne ist mir garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 bei killstrek (abschusserie) bei 3 kills die drone weg machen und das auto nehmen jehzt nurnoch 3 kills machen bzw 2 mit hardliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.