Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 find ich schimmer als bei mw2 hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also leutz, habe es gestern gekauft für 55€ schon günstiger als gedacht, ABER als erstes hab ich mit bro gedacht das game geben wir gleich wieder zurück aber nach so 10 min haben wir uns letzendlich entschieden es doch zu behalten WEIL, Online mit bro macht es spass zum ersten mal endlich das was wir immer schon wollten Nochmal mit bro ONLINE Deathmatch einfach der hhhhiiiiiiiiiiitttttttttttt aber es hat mängel naja spass macht trodztem MFG Sahin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 desto länger man spielt desto geiler wird es TOP GaME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gibt im 3. level : USDD keine hidden intels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kurze Frage: kann man die Videos von den Matches auch auf der Festplatte speichern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nein ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich wette, alle die das spiel kritisieren, haben black ops entweder nur ausgeliehen oder die USK version^^ denn da gibt es kaum was zu kritisieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nein ......... auf welche frage bezog sich das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schade... aber ist es bei euch auch so das ihr nur das zuletzt aufgenommene Video anschauen könnt ?? Vids die ein paar Std. älter sind kann ich mir überhaupt nicht mehr anschauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 habe die usk und kritisier es dennoch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 habe die usk und kritisier es dennoch nicht ^^ wie ist das bei dir mit zombiemodus ?? wenn du mit schrotflinte auf die köpfe der zombies schiest, fällt der kopf ab ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wie ist das bei dir mit zombiemodus ??wenn du mit schrotflinte auf die köpfe der zombies schiest, fällt der kopf ab ??? Nein... Habe auch die USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 leider nicht ... aber was solls so wichtig ist mir das jetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 leider nicht ... aber was solls so wichtig ist mir das jetzt nicht ^^ Mir ist es auch nicht wichtig... Es wär aber bestimmt cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 yoa wat solls ^^ sollte wohl nicht sein hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mir ist es auch nicht wichtig...Es wär aber bestimmt cooler jo, noch cooler wär aber, wenn man die arme der Zombies abreisen könnte und sie als waffe benutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 übertreib mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist die Black Ops Version aus England jetzt eigentlich online spielbar oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 jo, noch cooler wär aber, wenn man die arme der Zombies abreisen könnte und sie als waffe benutzen ^^ Spiel Dead Rising 2 da geht das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist die Black Ops Version aus England jetzt eigentlich online spielbar oder nicht? Ja, durch den Patch 1.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.