ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieviele Zombie maps giebt es jetzt eigentlich, harnedet edion (oder wie die heißt) jetzt mal außen vor ? ich hab bisher nur von drei maps gehört aber das währe ganzschön happig :emot-raise: Gibt drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist immer noch ein Spiel ich weis, meine shcule ist aber unwichtig ^^ bin in 11 Klasse eine einjährige shcule sozusagen überbrückungsjahr, damit man 1 Jahr nicht leer steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gibt drei... hmm naja zum glück giebt es ja die kostengünstigen Dlc's , die für nachschub sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kostengüstig ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich weis, meine shcule ist aber unwichtig ^^ bin in 11 Klasse eine einjährige shcule sozusagen überbrückungsjahr, damit man 1 Jahr nicht leer steht ^^ Hast du in den vorherigen Jahren auch was gelernt ??? Du schreibst nämlich immer Schule falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hahaha owend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hast du in den vorherigen Jahren auch was gelernt ??? Du schreibst nämlich immer Schule falsch jo, ich hab kp, aber ich verwehcsel immer c und h beim schreiben kp wieso ^^ bisher ist die Sory einfach nur Top !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm naja zum glück giebt es ja die kostengünstigen Dlc's , die für nachschub sorgen Werd den Zombie-Modus gleich erstmal ausprobieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wirst du viel spaß dran haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lol bei 4players ne wertung von 80 gekriegt https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html ==> OWNED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 check das jetz net hab dead ops level freigeschaltet oder wie es heist .. danach kommt nicht mal zombiemodus .. da kommt da so ein 98 spiel wo man zombies umbringt ist es bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lol bei 4players ne wertung von 80 gekriegt https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html==> OWNED ist das gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lol bei 4players ne wertung von 80 gekriegt https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html==> OWNED Einer aus meiner Liste schimpft auch schon richtig über den MP, er sagt auch der Singleplayer is nur so LALA ! Hoffe das sich was anderes rausstellt wenn ich´s dann auch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi leutz ich brauch mal dringend hilfe. ich bin grad auf veteran in einem level (weiss nicht wies heisst) das missionsziel ist Entkommen sie mit Weaver. naja man rutscht gegn ende (ich denk das es gegn ende ist) an so einem gerüst runter und muss sich dann mit viereck die pistole nehmen und alle umnieten die da kommen. ich pack das einfach nicht. sobald ich nachladen muss ballern die mich nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lol bei 4players ne wertung von 80 gekriegt https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html==> OWNED Die müssen ja mit ihren Wertungen immer aus der reihe tanzen. AC2 haben die ja eine 82 gegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist halt minderwertige Arbeit von Treyarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Der Veteran-Modus ist um einiges heftiger als in MW2, jemand der selben Meinung..? Vorallem sind die Checkpoints oft schlecht gesetzt finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Der Veteran-Modus ist um einiges heftiger als in MW2, jemand der selben Meinung..?Vorallem sind die Checkpoints oft schlecht gesetzt finde ich. Find ich jetzt nicht unbedingt. Beides nicht. Vllt. kommt das noch im Laufe der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich finde es nciht so schwer.. es geht, sterbe zwar sehr oft, aber bisher gehts noch bin bei lvl 3 bisher war cod classic um einiges schwieriger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.