Ei-Pott Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe mir die U.S Version aus Hong Kong bestellt. Weiß jemand ob ich wegen Hk´s dann Probleme mit dem Zoll kriege, wenn ja welche ??? Bitte um schnelle Antwort. Mfg,Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 boaa ich finde es sogar um einiges besser als cod 4 ... OMG das spiel macht soo süchtig !!! richtig geill.. brauche hilfe komme von zweite level wo ich den heli abschiesen soll nciht mehr weiter, der killt mich mit 1 schuss -.- ich habe mehr als 100 munis auf ihn gefeuert der schwebt noch, wie kann man ihn zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nee konnt eich noch gar nicht Habs grad das erste mal drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nee konnt eich noch gar nicht Habs grad das erste mal drinne Kannst ja solange den Singleplayer zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nee konnt eich noch gar nicht Habs grad das erste mal drinne Ich auch ^^ Meine Güte war das bei GameStop heute voll. Der ganze Laden und es gehen nur Black Ops Kopien raus ^^ Die hatten da meterhohe Stapel mit Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hammer game macht richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hammer game macht richtig fun Ja den Eindruck hab ich bis jetzt auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 morgen geh ich nicht in die shcule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hat eigentlich noch jemand das spiel mal in 3d gezockt ?? und wie findet ihr den 3d mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 morgen geh ich nicht in die shcule ^^ Ist immer noch ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 richtig lustig der deads ops arcade mod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 morgen geh ich nicht in die shcule ^^ Hehe Lol hab morgen zum glück nur 2 Stunden berufsschule dann ab nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 morgen geh ich nicht in die shcule ^^ Woa bist du coool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 denkt an eure zukunft kinder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich zocke es grade in 3d da kommt es echt geil rüber COD in 3D? mhhhh muss net unbedingt sein.Zumal es nach einer gewissen zeit sehr schädlich für die Augen sein kann. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 morgen geh ich nicht in die shcule ^^ Omg, wegen einem Spiel die Schule zu schwänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ein nogo hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 COD in 3D?mhhhh muss net unbedingt sein.Zumal es nach einer gewissen zeit sehr schädlich für die Augen sein kann. MFG *METALLICA* warum muß es nicht unbedingt sein deiner meinung nach ?? also ich steh da daruf wenn es so realistisch ist wie nur möglich und ich zock ja ned 5-10 stunden am tag mit brille immer nur so 1-2 stunden hab ja noch mehr games wo ich zocken muß und arbeiten sollte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Trophäe , wo man auf Veteran bei einer Zeit von 2:15 vom Schiff kommen musst, ist eine Frechheit. Ich wollte auch gleich die feindliche Information sammeln, dann kam aufm schiff ein knotrollpunkt und ich starte nun immer wieder bei 2:10 looooooooool. Der ganze lange weite Weg auf Veteran umsonst, bis dahin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieviele Zombie maps giebt es jetzt eigentlich, harnedet edion (oder wie die heißt) jetzt mal außen vor ? ich hab bisher nur von drei maps gehört aber das währe ganzschön happig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.