crosscastle Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 eine frage: ich habe die pegi version,also angeblich uncut,er hat direkt ein update auf version 1.02 gemacht.im zombiemodus sind dennoch keine hakenkreuze,wurden die durch das update vielleicht entfernt?dann hätt ich lieber gleich die usk version nehmen sollen,dann hätte ich die garantie das ich auch in zukunft noch cod online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wenn du die deutschsprachige PEGI hast, waren auch vor dem Patch keine HK's vorhanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 no ... nix da Expressversand! So ein Saftladen! Eigentlich sollten diejenigen, die zuerst bestellen au zuerst bekommen! Aber naja! Who cares :emot-what:! Aufregen bringts ned, hauptsache is, dass es billig war und deshalb bestell ich seid W@W immer bei Axelmusic PS: Ich werd denen aber trotzdem mal eine Mail schreiben; nicht, dass ich es dir nicht gönne, aber unfair ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 eine frage:ich habe die pegi version,also angeblich uncut,er hat direkt ein update auf version 1.02 gemacht.im zombiemodus sind dennoch keine hakenkreuze,wurden die durch das update vielleicht entfernt?dann hätt ich lieber gleich die usk version nehmen sollen,dann hätte ich die garantie das ich auch in zukunft noch cod online zocken kann. Die HKs sind in der PEGI allgemein zensiert, aber den Online Modus wirst du uneingeschränkt spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So ein Saftladen! Eigentlich sollten diejenigen, die zuerst bestellen au zuerst bekommen! Aber naja! Who cares :emot-what:! Aufregen bringts ned, hauptsache is, dass es billig war und deshalb bestell ich seid W@W immer bei Axelmusic PS: Ich werd denen aber trotzdem mal eine Mail schreiben; nicht, dass ich es dir nicht gönne, aber unfair ist es trotzdem vielleicht haben die die Liste von oben abgearbeitet Ha grad nochmal gecheckt - Bestellung 31.10 - Versand 5.11. - waren doch keine 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die HKs sind in der PEGI allgemein zensiert, aber den Online Modus wirst du uneingeschränkt spielen können. is ja shit.wieso onlinemodus uneingeschränkt?wasn anders wie bei der usk version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab mir das WE extra freigemacht , Freitag Mittag - Sonntag Abend nonstop zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So, habs auch... Kampagne interessiert mich vorerst nicht wirklich, bin nur aufs MP-Ballern scharf Schaut sehr geil aus, die Maps sind top! Was mich aber so aufregt... grad mit drei kleinen deutschen Kindern zusammengespielt, alle haben sich ein Hakenkreuz designed... ich hoffe wirklich, dass die sofort gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wurde eigentlich die ränge resetet oder wie bei MW2 nur blablabla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wurde eigentlich die ränge resetet oder wie bei MW2 nur blablabla? Nö, wurden nicht resetet:biggrin5: Gott sei Dank auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schaut doch einfach in den Leitfaden! ZOMBIE-LEVELS: 1. Level ist frei wählbar 2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story 3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt! Gruß danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kann mir einer Helfen bei der Trophy "Pech im Unglück" : Im Leitfaden steht man soll den Heli abknallen während es über dem Landeplatz vom anderen fliegt , nur bei mir fliegen alle 2 Helis , und keiner steht auf dem Landeplatz :emot-raise: Wie soll man das machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab jetzt auch mal mit BO begonnen. zocke grad die kampange auf Veteran und muss gestehen das mich die Grafik bisher noch nicht wirklich überzeugt hat. Ich bin zwar erst am Anfang doch bislang finde ich MW2 um einiges besser. ich hoffe das ändert sich noch. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieso komm ich auf keinen online Server? Mein NAT Typ ist gut und ich kann alles andere online zocken, nur da kommt die Meldung "Ist noch nicht verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieso komm ich auf keinen online Server?Mein NAT Typ ist gut und ich kann alles andere online zocken, nur da kommt die Meldung "Ist noch nicht verfügbar" Kann auch nicht auf die Server zugreifen. Wahrscheinlich hat Treyarch Probleme mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab es seit gestern und muss sagen das ist der beste CoD Teil nach CoD4 Hammer Grafik,Sound und Action vom feinsten. Hab die AT Fassung also da geht es sehr hart zur Sache kein Wunder das es in dt. geschnitten ist. Also wer es noch nicht hat kauft es euch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab jetzt auch mal mit BO begonnen.zocke grad die kampange auf Veteran und muss gestehen das mich die Grafik bisher noch nicht wirklich überzeugt hat. Ich bin zwar erst am Anfang doch bislang finde ich MW2 um einiges besser. ich hoffe das ändert sich noch. MFG *METALLICA* also ich zocke es grade in 3d da kommt es echt geil rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naaaaa toll .... ich will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naaaaa toll .... ich will zocken Kannst du schon die ganze Zeit nicht online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die server sind gerade down es sind 1millionen Leute online... Ich komme nichtmehr auf die Server seitdem ich sie kurz verlassen hab. Macht euch keine sorgen wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.