electrocutioner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Herrschaften bei axelmusic ham mein Game noch nichtmal verschickt. Da macht man 2 Monate vorher ne Vorbestellung und dann so ne Kagge echt? ich hab meins dort vor 2 Wochen geordert und es wurde letzte Woche auf Reisen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du verbindest mehrere Konsolen lokal in einem Netzwerk, per Router oder Switch. Die Konsolen müssen also alle in unmittelbarer Reichweite sein. LAN eben. Ah OK,jetzt weiß ich es endlich:biggrin5: Danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das mit 1 munition ist soo geil eyy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 muss mal als erster davor noch des eine dead ops spiel durchspielen oder was ? mit dem kleinen man da .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das mit 1 munition ist soo geil eyy ^^ One in the Chamber Jo is geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hat das Spiel echt nur 2/3 MP-Trophies?? Wäre ja ganz was neues bei CoD.. :0 Hab meins noch nicht ausgepackt würde mich aber interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hat das Spiel echt nur 2/3 MP-Trophies??Wäre ja ganz was neues bei CoD.. :0 Hab meins noch nicht ausgepackt würde mich aber interessieren.. Es gab nie MP Trophies bei CoD. Jetzt gibt es auch keine wirkliche. Die für Wager Match kann man nicht mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 echt? ich hab meins dort vor 2 Wochen geordert und es wurde letzte Woche auf Reisen geschickt Dann hast du wahrscheinlich Expressverdandt gewählt, weil ich hab meins Anfang September bestellt und ich hab gerade eben die Meldeung erhalten, dass es verpackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hat es jemand bei https://www.uncut-games.at/ bestellt und schon bekommen? ich hab es mir ein monat vor relese bestellt und bis jetzt ist es immer noch nich da. ich könnte wetten das es heute nich mehr kommt was ich so bes******en finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es gab nie MP Trophies bei CoD. Jetzt gibt es auch keine wirkliche. Die für Wager Match kann man nicht mitzählen. Call of Duty 3 hat online Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Man kann mir einer helfen? Ich suche die ganze Zeit schon ein Spiel aber der lädt ewiiiiiiiiiiiiiiiiig ... bei Freunden kann ich auch nicht joinen, ausgemacht usw. habe ich auch schon .. Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Call of Duty 3 hat online Erfolge. Davon spricht keiner. Es geht um Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dann hast du wahrscheinlich Expressverdandt gewählt, weil ich hab meins Anfang September bestellt und ich hab gerade eben die Meldeung erhalten, dass es verpackt wird. no ... nix da Expressversand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es gab nie MP Trophies bei CoD. Jetzt gibt es auch keine wirkliche. Die für Wager Match kann man nicht mitzählen. Wieso sollte man das nicht mitzählen können? Hab meine trophy für 5 mal in den Gedlrängen heute nach ingesamt 7 oder 8 Runden bekommen.^^ Finde schon, dass man die ganz einfach als MP Trophy zählen kann, auch wenn man sie mit ner Gruppe boosten kann:dozey: Wobei das ganze jetzt noch nicht schwer sein wird, erst später wenn dann die Pro's Untwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wieviele hidden intels gibt es insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schau einfach unter "Kampagne - Info" dort werden alle Intels aufgelistet und die, die du schon eingesammelt hast. Aber ich glaube in jedem Level 3. Also 15 x 3 = 45? Ist jetzt ausm Kopf. Hatte mir gestern den ganzen Kram mal angeschaut, dort wo ich schon 3/3 stehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 habs gerade bekommen und muss sagen das es richtig geil ist:biggrin5: hab in der ersten runde in der ersten kiste erst ma hunde gezogen:biggrin5: die gehn ja ma tichtig ab:smile: frage gibts schon irgendwo tests???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 falls es jemanden interessiert hier ist der testbericht der GAMEPRO https://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_test/1967822/call_of_duty_black_ops_test_p4.html kann dem bericht der gamepro nicht zustimmen, habe zwar nur das 1 level gespielt aber atmosphärisch ist es mw2 um meilen vorraus. allein das hauptmenu ist epic mal gucken was sie zu den mp sagen bestes call of duty EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kriege die Trophäe Fahrzeugschlacht einfach net, obwohl ich meine das ich alle Fahrzeuge zerstört habe. Irgendjemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 eine frage wo ist der modus kamprftraining?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.