Gala_43 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 denkt aber noch an die Zusatzkosten wenn ihr dort bestellt Zusatzkosten? ? Meinst du versandkosten egal is doch eh nur 6-7 euro. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Klasse, das komplette fettgedruckte aus einem 4players Thread kopiert das is doch wurscht woher das is.es ging mir darum das hier panik gemacht wird unbegründet!und die zeilen sind aussagekräftig für ps3´ler oder???!!! wow einer der wenigen hier der noch klar bei verstand ist .Und es war nicht die Uk sondern die Us Version die Indiziert wurde aber das ist belanglos. Die einzigen bei denen es noch Unklar ist sind die PCler von denen kommt auch das große geschrei wegen der *nicht aktivierbaren AT Version* weil sie ihr Spiel bei Steam aktivieren müssen. Wir Konsolen spieler müssen das NICHT also ist es egal welche Version in eurem Laufwerk steckt! hab mich wo die news die runde machten auch verunsichert bis es irgendwann gebimmelt hat MW2 läuft und WaW warum soll dann OPs nich laufen?würd mich sehr wundern!! zur zeit ham wir ps3´ler noch narrenfreiheit wer weiß wie lang noch. und ich bin froh den pc gegen die konsole getauscht zu haben!!!! das wird so sein denkt allein mal daran wie viel geld die sich durch die lappen gehn lassen würden also keine panikEDIT: gamesonly hat mir geschriebn und die müssen es wissen Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Konsolenfassung wird - wie es bisher immer der Fall war - selbstverständlich problemlos uncut spielbar sein! ähm sei´s wie´s will und mag aber schonmal dran gedacht ein händler erzählt dir immer was du hören willst denn er will nur verkaufen(in den meisten fällen!!! warum dürfen die eigentlich nicht vorkommen?die kommen doch sogar in deutschen kriegsfilmen vor, die ab 12 sind, oder nicht? ich denk mal weil in bevormundland immernoch unterschieden wird alles was in filmen,reportagen usw vorkommt an logos is ok und was anderes als in spielen!!!weil man das spiel halt selber spielt den film nur schaut usw...!irgendwo gibt es ne definition denk ich.aber aus soeinem grund in etwa wird es sein! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 warum dürfen die eigentlich nicht vorkommen?die kommen doch sogar in deutschen kriegsfilmen vor, die ab 12 sind, oder nicht? filme sind kunst deswegen darf man das. hatte auch mal die frage gestell, da hat dann nen Lehrer oder so voll den post geschrieben. ist trotzdem schwachsinn. mittags in dokus oder bei indianer jones sieht man häckchnenkreuze und in 18er games darf man es nicht egal so ist ist die bananerepublik Deutschland, Schland o schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich will nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber selbst in Filmen entscheidet Willkür! Denkt nur an den Film "Inglourious Basterd" von QT! Kein Hakenkreuz auf der Hülle! Und die Handlung ist keineswegs Pro-Drittes Reich. Und Kunst ist es in diesem Fall auf jeden Fall... Ich bin immernoch verunsichert. Denn ich soll gleich für 2 Freunde mitbestellen... Aber! Noch hab ich Zeit und kommt Rat kommt sicher auch noch.., In diesem Sinne: Nicht verrückt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir Black Ops bei GameStop vorbestellt (9.99 Aktion)(hoffe PEGI, weil ich MoH auch vorbestellt hatte und es war dann PEGI) Und jetzt hab ich mir überlegt die normale Edition abzubestellen und darfür die Harderne Edition zu kaufen (wegen dem Outfit:biggrin5: und wegen dem Steelbook) Wenn ich das mache, ist die 9.99 Euro aktion immer noch gültig? bestimmt nicht Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 weiß schon einer ob die kampagne diesmal länger sein wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei nem shooter ist die kampagne eig nie lang sondern immer kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir Black Ops bei GameStop vorbestellt (9.99 Aktion)(hoffe PEGI, weil ich MoH auch vorbestellt hatte und es war dann PEGI)Und jetzt hab ich mir überlegt die normale Edition abzubestellen und darfür die Harderne Edition zu kaufen (wegen dem Outfit:biggrin5: und wegen dem Steelbook) Wenn ich das mache, ist die 9.99 Euro aktion immer noch gültig? bestimmt nicht Danke im Vorraus die hardenet gibt es nicht für Pegi, dann musstest du die Deutsche USK verfassung bestellen, und nein darauf gibt es keinen 9.99€ weil die 9.99€ aktion geht nur bis maximal 69.90€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab mir jetzt die Deutsche Steelbook Version bestellt , mir egal was geschnitten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin ja mal auf den veteran modus gespannt. hoffentlich wird der nicht so leicht wie mw2. aber bitte auch nicht wie cod5 wo unendlich gegner kommen und immer granaten schmeißen. naja warten wirs ab. ich freu mich schon wie sau drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir heute die Österreich uncut Version vorbestellt *__* haben vorbesteller eig was besonderes ? Hab bei gamestop vorbestellt... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hoffe mal erst so leicht wie bei MW2 da hatte man wirklich kaum Probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin ja mal auf den veteran modus gespannt. hoffentlich wird der nicht so leicht wie mw2. aber bitte auch nicht wie cod5 wo unendlich gegner kommen und immer granaten schmeißen.naja warten wirs ab. ich freu mich schon wie sau drauf . boa ja das mit den granaten war so extrem wenn man gegen die Axxis gekämpft hat besonders am schluss wo du dich zwischen tot in deckung durch granaten oder stehend im kugelhagel entscheiden durftest teilweise hatte man auch kaum ausweichmöglichkeiten weil am neuen ort sofort wieder 3-6 granaten lagen ...aber warn tolles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 super heute mittag email von amazon.uk bekommen Black ops ist gecancelt, wie auch schon MOH. Die verschicken es nicht Nach GER. also jhol ich es bei 365 games. echt toll die citypupser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kumpel könnte es mir aus UK bestellen. Soweit ich weiß hat er dort ein Bekannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab mir das jetzt auch bei 365games bestellt. So nen Fuck mit Amazon... Bei 365games berechnen die nur 0,99 Pfund Versand... das ja echt wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werd mir jetzt dann bei Spielegrotte die AT bestellen. Auf die Hakenkreuze kann ich verzichten und außerdem hab ich das Spiel dann früher (hab bei der Spielegrotte gehört, dass sie immer früher verschicken?) Hoffe so steh ich auf der sicheren Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kann man vllt ürgentwas machen damit man bei der pegi englishes tonn hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Werde es mir wohl auch bei spielegrotte.de kaufen, da ist es billiger als bei amazon.de und auch noch 90% uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab eben von gamesonly email bekommen das es am freitag versendet wird. und so wie ich GO kenne müsste es Samstag ankommen, hehe ich freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.