Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Meine gestrigen Bedenken haben sich heute erledigt, mit der richtigen Waffe kann man Gliedmaßen abtrennen. Was mich aber ankotzt ist der Schwierigkeit der Kampagne bzw das unendliche Respawnen der Gegner. :banghead:

An manchen Stellen häng ich fest, ich dreh jetzt den Schwierigkeitsgrad runter, ist ja pervers beim ersten Durchspielen.

Schaut doch einfach in den Leitfaden!

ZOMBIE-LEVELS:

1. Level ist frei wählbar

2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story

3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt!

Gruß :)

ic hkann aber nicht nach hinten gucken -.- der kann nur rechts und links..

Also ich hab ja auch die Pegi Version. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Spiel zu zocken.

Aber wenn ich hier schon lese dass sich manche aufregen weil sie keine Körperteile abschiessen können , kann ich mir nur auf den Kopf greifen.

Echt Leute andere Sorgen habt ihr nicht ? Mal ganz ehrlich wer von euch steht den Minutenlang im Level herum und ballert auf die Leichen nur weil dass ja sooo Spass macht.

Ich könnte auf dass verzichten. Mir ist wichtiger dass der Rest vom Spiel Uncut ist. Also Cutscenes oder die Folterszene wo ich gelesen habe dass die in der USK Version später einsteigt.

Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Spielmodi die man mit Freunden spielen kann:

Es gibt ja Playstation Newtwork(also Online),splitscreen(an der selben Konsole mit geteilten bildschirm) und LAN(Lokales Netzwerk)

Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern?

(Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.)

Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern?

(Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.)

Du verbindest mehrere Konsolen lokal in einem Netzwerk, per Router oder Switch. Die Konsolen müssen also alle in unmittelbarer Reichweite sein. LAN eben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...