Omega Corleone Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine gestrigen Bedenken haben sich heute erledigt, mit der richtigen Waffe kann man Gliedmaßen abtrennen. Was mich aber ankotzt ist der Schwierigkeit der Kampagne bzw das unendliche Respawnen der Gegner. An manchen Stellen häng ich fest, ich dreh jetzt den Schwierigkeitsgrad runter, ist ja pervers beim ersten Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab endlich die AT verison ?? und dass, was ihr gesgat habt stimmt garnicht.... bei mir fliegen alle körperteile wohin ich schiese... nade ist übertrieben das game ist sooo geilll und brutal ^^ die zombiemodus ist geil bin beim ersten versuch bis lvl 5 gekommen bis wie viel geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine auch. Habs nicht mit verschiedenen Waffen versucht, aber die abfliegenden Hände der Gegner im Tunnel gesehen. Die Folterszene mit den Glasscherben fand ich jetzt nicht so schlimm, habe ich mir anders vorgestellt. Viel schlimmere Szenen bekommt man in manchen FSk18 Filmen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also für den 3. Zombilevel liegt dem Spiel ein Code bei? Damit ich das richtig verstanden hab? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 boah wie Amazon die Pegi version grad nichtmehr hat -.- hoffentlich kommt die nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 alter wie schwer ich komme da wo die mg shcützen sind nciht mehr weiter bin im haus, muss flüchten xDD vor eingang sind die mg shcützen und shciesen da blöde rum Edit. Habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Online richtig geiles Spiel. Medal of Honor is nix dagegen. Ich bin online im Moment auch viel besser als in der Kampagne. Die geht mir grad richtig aufn Sack, deswegen bin ich jetzt erst mal zum Online-Modus gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schaut doch einfach in den Leitfaden! ZOMBIE-LEVELS: 1. Level ist frei wählbar 2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story 3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hier ein netter Video-Test von CoD:BO von Gametrailers! Muss ja der Burner sein lt. Gametrailers! Gut, dass mein Spiel immer noch nicht verschickt wurde.. Langsam nervt es. Definitiv das letzte mal, dass ich VORBESTELLT habe.. https://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/707272 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hänge gerade in Laos im Flugzeugwrack. Bin zwar am Hotspot aber da passiert nix... Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schaut doch einfach in den Leitfaden! ZOMBIE-LEVELS: 1. Level ist frei wählbar 2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story 3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt! Gruß ic hkann aber nicht nach hinten gucken -.- der kann nur rechts und links.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Erst natürlich mit L2 und R2 vom Stuhl befreien ... Danach kannste da im Raum rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab ja auch die Pegi Version. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Spiel zu zocken. Aber wenn ich hier schon lese dass sich manche aufregen weil sie keine Körperteile abschiessen können , kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Echt Leute andere Sorgen habt ihr nicht ? Mal ganz ehrlich wer von euch steht den Minutenlang im Level herum und ballert auf die Leichen nur weil dass ja sooo Spass macht. Ich könnte auf dass verzichten. Mir ist wichtiger dass der Rest vom Spiel Uncut ist. Also Cutscenes oder die Folterszene wo ich gelesen habe dass die in der USK Version später einsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ic hkann aber nicht nach hinten gucken -.- der kann nur rechts und links.. Man muss sich erst freimachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Herrschaften bei axelmusic ham mein Game noch nichtmal verschickt. Da macht man 2 Monate vorher ne Vorbestellung und dann so ne Kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 jawohll danke hab mcih jetzt befreit ^^ DIE ZOMBIEMOD ist soo ogeilll wir sind bis zu die Hunde gekommen die ab lvl 6 oder so kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Das Game ist echt der hammer Interessant Karten hat es online, und auch der Zombiemod rockt richtig da hat sich das warten echt gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Spielmodi die man mit Freunden spielen kann: Es gibt ja Playstation Newtwork(also Online),splitscreen(an der selben Konsole mit geteilten bildschirm) und LAN(Lokales Netzwerk) Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern? (Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hänge gerade in Laos im Flugzeugwrack. Bin zwar am Hotspot aber da passiert nix... Jemand eine Idee? Glaube des ist untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern?(Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.) Du verbindest mehrere Konsolen lokal in einem Netzwerk, per Router oder Switch. Die Konsolen müssen also alle in unmittelbarer Reichweite sein. LAN eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.