JIM_JONES Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi werd mein Bo morgen bekommen, nun meine Frage: muss man wie in waw erst die Story durchspielen um den zombimode zu zocken oder ist der schon von Anfang an anwählbar? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi werd mein Bo morgen bekommen, nun meine Frage: muss man wie in waw erst die Story durchspielen um den zombimode zu zocken oder ist der schon von Anfang an anwählbar? Danke schonmal 1 level von 3 ist schon da.. nach durchspielen gibs den 2ten und durch code eingabe den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 1 level von 3 ist schon da.. nach durchspielen gibs den 2ten und durch code eingabe den 3 welchen code den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Am PC als erstes Cd eingeben und dann auf Enter drücken und danach DOA eingeben und auf Enter drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie DOA eingeben ? SPielste auch auf PC ates ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Am PC als erstes Cd eingeben und dann auf Enter drücken und danach DOA eingeben und auf Enter drücken aber i mein auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leuts mal ganz ehrlich. Is wirklich en super Spiel. Hab gestern schon ne ganze weile MP gezoggt. Aber von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Klar is sie nicht schlecht. Nur im Vergleich muss ich sagen das bei Bad Company 2 doch viel mehr Details zu sehen sind. Auch die ganze Atmosphäre ist irgendwie dort besser. Ich red aber nur vom MP Modus. Der SP ist bei Call of Duty Black Ops besser. Aber wie gesagt von der Grafik im MP Modus bin ich enttäuscht. Seit ihr der selben Meinung? Würd mich nur mal interessieren. Aber versteht mich nicht falsch es ist trotzdem ein sehr geiles Game Und schlecht ist die Grafik auch nicht. Mir gehts nur um den Vergleich zu Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine den PC beo BO im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine den PC beo BO im Hauptmenü. Also spielste auch aufm PC ? du ging des bei mir gestern ? Bei mir hats gespackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wieviele zombi Level hat die PS3 Version und wie schaltet man da alle frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wieviele zombi Level hat die PS3 Version und wie schaltet man da alle frei? Eine seite zurück 1 level von 3 ist schon da.. nach durchspielen gibs den 2ten und durch code eingabe den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leuts mal ganz ehrlich. Is wirklich en super Spiel. Hab gestern schon ne ganze weile MP gezoggt. Aber von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Klar is sie nicht schlecht. Nur im Vergleich muss ich sagen das bei Bad Company 2 doch viel mehr Details zu sehen sind. Auch die ganze Atmosphäre ist irgendwie dort besser. Ich red aber nur vom MP Modus. Der SP ist bei Call of Duty Black Ops besser. Aber wie gesagt von der Grafik im MP Modus bin ich enttäuscht. Seit ihr der selben Meinung? Würd mich nur mal interessieren. Aber versteht mich nicht falsch es ist trotzdem ein sehr geiles Game Und schlecht ist die Grafik auch nicht. Mir gehts nur um den Vergleich zu Bad Company 2 Hoert bitte auf mit Vergleichen. Cod BC ist ein eigenstaendiges Spiel welches auch von einem anderen Team entwickelt wurde. Vllt waere das Team von Cod MW2 besser gewesen, aber egal wieviel man es hin und her schiebt aendert es nix an der Sache. Und nimm es mir nun nicht boese und auch nicht die anderen, wenns dir/euch nicht passt verkauft es oder lasst es wenn ihr was zu kritisieren habt. Es gab NIE ein Spiel wo danach ALLE fasziniert waren sondern immer kleinlaut Fehler suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab gestern auch nachdem ich auf Veteran durch war, den MultiPlayer gespielt und ich war FASZINIERT wie hammer die Maps aussehen. Gerade die Atmosphäre hat mir gut gefallen, irgendwo im Jungle, kaputte Bambushäuser, teilweise am brennen, viele Wege, viele Varianten von A nach B zu kommen. Also ich bin bisher mehr als zu frieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also spielste auch aufm PC ? du ging des bei mir gestern ? Bei mir hats gespackt... Sachma willst du uns hier verarschen? Du hast doch gerade selber zitiert welchen PC er meint. Er spielt an der PS3. Lies doch erstmal seinen Beitrag richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leuts mal ganz ehrlich. Is wirklich en super Spiel. Hab gestern schon ne ganze weile MP gezoggt. Aber von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Klar is sie nicht schlecht. Nur im Vergleich muss ich sagen das bei Bad Company 2 doch viel mehr Details zu sehen sind. Auch die ganze Atmosphäre ist irgendwie dort besser. Ich red aber nur vom MP Modus. Der SP ist bei Call of Duty Black Ops besser. Aber wie gesagt von der Grafik im MP Modus bin ich enttäuscht. Seit ihr der selben Meinung? Würd mich nur mal interessieren. Aber versteht mich nicht falsch es ist trotzdem ein sehr geiles Game Und schlecht ist die Grafik auch nicht. Mir gehts nur um den Vergleich zu Bad Company 2 Hab ich im Frust Thread auch schon geschrieben und wurde deswegen dumm angelabert. Die Grafik im SP ist absolut geil, aber der MP kommt so plastisch und gezeichnet rüber, auch die Skins, irgendwie Comicartig. Ganz schlimm find ich Nuketown. Klar, dass es so sein soll, dass es diesen Atombombenteststädten in den ..er nachempfunden wurde, aber ich finde es halt too much. Alle wollten ein blutiges und Uncut - Brutal - Spiel, aber den Multiplayer finde ich total überkitscht, da war MW2 imho stärker. Hoert bitte auf mit Vergleichen. Cod BC ist ein eigenstaendiges Spiel welches auch von einem anderen Team entwickelt wurde. Vllt waere das Team von Cod MW2 besser gewesen, aber egal wieviel man es hin und her schiebt aendert es nix an der Sache. Und nimm es mir nun nicht boese und auch nicht die anderen, wenns dir/euch nicht passt verkauft es oder lasst es wenn ihr was zu kritisieren habt. Es gab NIE ein Spiel wo danach ALLE fasziniert waren sondern immer kleinlaut Fehler suchten. Aber vergleichen und kritisieren wird man wohl noch dürfen, oder? So was nennt man auch Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Leue was sind die Infos 0/3 usw. Sowas ähnliches wie die Todeskarten oder Laptops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sachma willst du uns hier verarschen? Du hast doch gerade selber zitiert welchen PC er meint.Er spielt an der PS3. Lies doch erstmal seinen Beitrag richtig. du tschuldigung dass ich mich verlesen hab,hergott nochma:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Leue was sind die Infos 0/3 usw.Sowas ähnliches wie die Todeskarten oder Laptops. Das sind die Tonbänder die du suchen musst! Ähnlich den Laptops bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Das sind die Tonbänder die du suchen musst! Ähnlich den Laptops bei MW2 Kurz und bündig Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kurz und bündigSuper Danke guck mal in den Leitfaden (letzte Seite) da hab ich ein video damit gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.