Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Und was nennst du Gore-Effekte?

Soll ich ein Video davon machen, dass es kein Ragdoll gibt dass mir mal einer glaubt?

Beine fliegen weg, man sieht wie bei Kopfschüssen Stücke der Schädeldecke absplittern etc., ach man sieht noch wie das Blut aus Gegnern strömt denen man die Kehle aufgeschlitzt hat...sonst aber nix weiter. :facepalm:

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber könnte es sein, dass durch diesen Patch die AT Versionen irgendwie an die USK Versionen angepasst wurden? Dass manche Sachen im Spiel einfach nicht mehr möglich sind

Also die UK ist komplett ungekürzt, inklusive Körperteile abschießen (nur mit Großkaliberwaffen oder Granaten), Folterszenen usw. Daher kann da nichts "an die UK Version angepasst" werden. Wie es mit der AT-Version aussieht weiß ich eben nicht, aber die Gerüchte werden sich die nächsten paar Tage wohl noch überschlagen. ;)

Geschrieben
Beine fliegen weg, man sieht wie bei Kopfschüssen Stücke der Schädeldecke absplittern etc., ach man sieht noch wie das Blut aus Gegnern strömt denen man die Kehle aufgeschlitzt hat...sonst aber nix weiter. :facepalm:

Davon hab ich noch nichts gesehen. Wie gesagt, Ragdoll gibts nicht. Blut ok, aber abgetrennte Gliedmaßen hatte ich noch nicht. Liegen ja genug Leichen rum und die sind alle unversehrt.

Geschrieben
Davon hab ich noch nichts gesehen. Wie gesagt, Ragdoll gibts nicht. Blut ok, aber abgetrennte Gliedmaßen hatte ich noch nicht. Liegen ja genug Leichen rum und die sind alle unversehrt.

Mach mal ein Bild von deinem Cover.

EDIT: Bei der Mission in dem Tunnel, da fliegt bei fast jedem Schuss auf die Gegner, die Hand von denen ab. Ist das bei dir nicht so ?

Geschrieben

Welcher Tunnel? Bin grad in dem Weltraumbahnhof, da liegen überall Leichen, keine davon hat auch nur irgendein Körperteil abgetrennt. Und wenn ich auf die Leichen schieß, spritzt etwas Blut, ansonsten bleiben die steif liegen.

Cover:

codbog.jpg

Is die AT PEGI ausm Gamestop

Geschrieben
Welcher Tunnel? Bin grad in dem Weltraumbahnhof, da liegen überall Leichen, keine davon hat auch nur irgendein Körperteil abgetrennt. Und wenn ich auf die Leichen schieß, spritzt etwas Blut, ansonsten bleiben die steif liegen.

Cover:

codbog.jpg

Is die AT PEGI ausm Gamestop

Hmm, also wenn das wirklich stimmt, dann ist das sehr merkwürdig. Sicher, dass sie dir auch die richtige Disk gegeben haben? Ist auf der Disk ein USK-Logo oder kein Logo drauf ?

Geschrieben

Das Ding war originalverpackt. Auf der Disc ist kein Logo drauf.

In diesem Weltraumbahnhof schieß ich mit ner AK den Gegnern ins Bein, das Bein färbt sich dann rot, der Gegner sackt zu Boden und danach bleibt er steif liegen. Abgetrennte Hände, Arme oder gar zersplitternde Schädeldecken entdeck ich nirgends.

Geschrieben
Das Ding war originalverpackt. Auf der Disc ist kein Logo drauf.

In diesem Weltraumbahnhof schieß ich mit ner AK den Gegnern ins Bein, das Bein färbt sich dann rot, der Gegner sackt zu Boden und danach bleibt er steif liegen. Abgetrennte Hände, Arme oder gar zersplitternde Schädeldecken entdeck ich nirgends.

Mit einer AK klappt das nicht. Musst schon ein MG nehmen oder Granaten. Wenn das nichts bringt, dann deinstallier mal den Patch und zock dann. ;)

Geschrieben
Mit einer AK klappt das nicht. Musst schon ein MG nehmen oder Granaten. Wenn das nichts bringt, dann deinstallier mal den Patch und zock dann. ;)

hast du den patch installiert?

Geschrieben

Naja ne MG gibts in dem Level da ja nicht. Aber was is mit der Schrotflinte im Gefängnis Level? Tut sich auch nichts. Und bei MOH konnte man mit ner Schrotflinte den Leichen nachträglich noch die Körperteile abschießen.

Naja mal schauen im späteren Verlauf mit nem MG.

Wenn das wirklich am Patch liegt is das wirklich ne Frechheit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...