Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Und was nennst du Gore-Effekte? Soll ich ein Video davon machen, dass es kein Ragdoll gibt dass mir mal einer glaubt?
Gravity4x Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Dt und at sind gleich glaub ich. Nur die hardened hat ein paar aus W@W glaub ich...
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Und was nennst du Gore-Effekte?Soll ich ein Video davon machen, dass es kein Ragdoll gibt dass mir mal einer glaubt? Beine fliegen weg, man sieht wie bei Kopfschüssen Stücke der Schädeldecke absplittern etc., ach man sieht noch wie das Blut aus Gegnern strömt denen man die Kehle aufgeschlitzt hat...sonst aber nix weiter.
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Dh auch die deutsche Basic hat mehrere mAps wie die AT? dann könnte ich mir morgen auch ne einfache dt kaufen;)
i_declare_war Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber könnte es sein, dass durch diesen Patch die AT Versionen irgendwie an die USK Versionen angepasst wurden? Dass manche Sachen im Spiel einfach nicht mehr möglich sind Also die UK ist komplett ungekürzt, inklusive Körperteile abschießen (nur mit Großkaliberwaffen oder Granaten), Folterszenen usw. Daher kann da nichts "an die UK Version angepasst" werden. Wie es mit der AT-Version aussieht weiß ich eben nicht, aber die Gerüchte werden sich die nächsten paar Tage wohl noch überschlagen.
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Beine fliegen weg, man sieht wie bei Kopfschüssen Stücke der Schädeldecke absplittern etc., ach man sieht noch wie das Blut aus Gegnern strömt denen man die Kehle aufgeschlitzt hat...sonst aber nix weiter. Davon hab ich noch nichts gesehen. Wie gesagt, Ragdoll gibts nicht. Blut ok, aber abgetrennte Gliedmaßen hatte ich noch nicht. Liegen ja genug Leichen rum und die sind alle unversehrt.
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Davon hab ich noch nichts gesehen. Wie gesagt, Ragdoll gibts nicht. Blut ok, aber abgetrennte Gliedmaßen hatte ich noch nicht. Liegen ja genug Leichen rum und die sind alle unversehrt. Mach mal ein Bild von deinem Cover. EDIT: Bei der Mission in dem Tunnel, da fliegt bei fast jedem Schuss auf die Gegner, die Hand von denen ab. Ist das bei dir nicht so ?
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Welcher Tunnel? Bin grad in dem Weltraumbahnhof, da liegen überall Leichen, keine davon hat auch nur irgendein Körperteil abgetrennt. Und wenn ich auf die Leichen schieß, spritzt etwas Blut, ansonsten bleiben die steif liegen. Cover: Is die AT PEGI ausm Gamestop
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Welcher Tunnel? Bin grad in dem Weltraumbahnhof, da liegen überall Leichen, keine davon hat auch nur irgendein Körperteil abgetrennt. Und wenn ich auf die Leichen schieß, spritzt etwas Blut, ansonsten bleiben die steif liegen.Cover: Is die AT PEGI ausm Gamestop Hmm, also wenn das wirklich stimmt, dann ist das sehr merkwürdig. Sicher, dass sie dir auch die richtige Disk gegeben haben? Ist auf der Disk ein USK-Logo oder kein Logo drauf ?
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Das Ding war originalverpackt. Auf der Disc ist kein Logo drauf. In diesem Weltraumbahnhof schieß ich mit ner AK den Gegnern ins Bein, das Bein färbt sich dann rot, der Gegner sackt zu Boden und danach bleibt er steif liegen. Abgetrennte Hände, Arme oder gar zersplitternde Schädeldecken entdeck ich nirgends.
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Das Ding war originalverpackt. Auf der Disc ist kein Logo drauf. In diesem Weltraumbahnhof schieß ich mit ner AK den Gegnern ins Bein, das Bein färbt sich dann rot, der Gegner sackt zu Boden und danach bleibt er steif liegen. Abgetrennte Hände, Arme oder gar zersplitternde Schädeldecken entdeck ich nirgends. Mit einer AK klappt das nicht. Musst schon ein MG nehmen oder Granaten. Wenn das nichts bringt, dann deinstallier mal den Patch und zock dann.
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mit einer AK klappt das nicht. Musst schon ein MG nehmen oder Granaten. Wenn das nichts bringt, dann deinstallier mal den Patch und zock dann. hast du den patch installiert?
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Naja ne MG gibts in dem Level da ja nicht. Aber was is mit der Schrotflinte im Gefängnis Level? Tut sich auch nichts. Und bei MOH konnte man mit ner Schrotflinte den Leichen nachträglich noch die Körperteile abschießen. Naja mal schauen im späteren Verlauf mit nem MG. Wenn das wirklich am Patch liegt is das wirklich ne Frechheit.
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hast du den patch installiert? Jo und es ist genauso wie vorher.
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich werds ja sehen, mit der Schrotflinte ausm Gefängnislevel gehts auch nicht und Ragdoll gibts wohl auch nicht. Bisher echt nichts, was so schlimm wäre dass die USK da soviel schneidet.
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ok ja ich bekomm meins erst nchste woche
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hey leute! kann mir mal bitte einer sagen wie man die bots anchaltet? bzw kann man die in ein online game mit einbinden? danke schon mal im voraus!
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 eine frage .. wie kann man die embleme in der mitte oder auf die rechte seite machen ? check es net
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hoffe morgen wird alles resetet muhahahahahaha =) ich hoffe es so sehhhr
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hoffe morgen wird alles resetet muhahahahahaha =) ich hoffe es so sehhhr nee hoff i net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.