Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber könnte es sein, dass durch diesen Patch die AT Versionen irgendwie an die USK Versionen angepasst wurden? Dass manche Sachen im Spiel einfach nicht mehr möglich sind?

Mich würd das echt mal interessieren, warum einige sagen es gibt Ragdoll und bei anderen geht weder Ragdoll noch Körperteile abtrennen. Dann hätte ich mir nämlich auch die USK Version holen können, die war 15€ billiger.

jo mansche mekern herum obwohl sie das spiel nichtmal haben anderen meckern über die ki , sollen wie mal über mw2 ki reden ?;)

und mansche labern nur müll

sie können es ja wieder verkaufen wenn es ihnen nicht gefälte

mansche kritik punkte stimen aber viele sind müll :smile::dozey:

Jo da stimme ich dir zu.

Aber wie gesagt mir gefällt das Spiel wirklich sehr und ich zocke es gerne, manchmal frage ich mich eben nur, was mit diesen Nörglern los ist.

Frust übers eigene Leben? ich weiß nicht - irgendwas wird's schon sein.

Gruß Jakob

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber könnte es sein, dass durch diesen Patch die AT Versionen irgendwie an die USK Versionen angepasst wurden? Dass manche Sachen im Spiel einfach nicht mehr möglich sind?

Mich würd das echt mal interessieren, warum einige sagen es gibt Ragdoll und bei anderen geht weder Ragdoll noch Körperteile abtrennen. Dann hätte ich mir nämlich auch die USK Version holen können, die war 15€ billiger.

Ich guck mir das jetzt mal an. Ob das an dem Patch liegt?! :skep: Wäre ne Frechheit, wenn das wirklich daran liegt.

Hi,

ist vlt. eine dumme Frage aber ist die AT Version auf Deutsch? Hab mir AT bestellt und jetzt hab ich auf youtube einen gesehen der hat sich die AT version gekauft hat, unboxt und in die PS3 gelegt und aufeinmal war alles Englich??? Kann ich die Sprach umstellen? Bin davon ausgegangen, da MoH auf Deutsch ist, ist Black OPS auch auf Deutsch.

THX im Vorraus

Jo da stimme ich dir zu.

Aber wie gesagt mir gefällt das Spiel wirklich sehr und ich zocke es gerne, manchmal frage ich mich eben nur, was mit diesen Nörglern los ist.

Frust übers eigene Leben? ich weiß nicht - irgendwas wird's schon sein.

Gruß Jakob

Bei 2,5 Jahren Entwicklungszeit mit 200 oder wie viel Leuten erwartet man ein einwandfreies, fast perfektes Spiel.

Wobei man noch dazusagen muss, dass die Engine und alles schon vorhanden war.

jo mansche mekern herum obwohl sie das spiel nichtmal haben anderen meckern über die ki , sollen wie mal über mw2 ki reden ?;)

und mansche labern nur müll

sie können es ja wieder verkaufen wenn es ihnen nicht gefälte

mansche kritik punkte stimen aber viele sind müll :smile::dozey:

Und mache User sollten mal bevor Sie den ''Antwort-Button'' drücken, den selbst erstellten Text durchlesen.

Sowas den User anzubieten:banghead: So einen Post überfliegt jeder freiwillig.

Hi,

ist vlt. eine dumme Frage aber ist die AT Version auf Deutsch? Hab mir AT bestellt und jetzt hab ich auf youtube einen gesehen der hat sich die AT version gekauft hat, unboxt und in die PS3 gelegt und aufeinmal war alles Englich??? Kann ich die Sprach umstellen? Bin davon ausgegangen, da MoH auf Deutsch ist, ist Black OPS auch auf Deutsch.

THX im Vorraus

Natürlich ist die AT auf Deutsch!

Du meinst wahrscheinlich ganz am Anfang wo die Zahlen auf englisch 'vorgelesen' werden.

Keine Sorge, das komplette Spiel ist auf Deutsch.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...