kadavar Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also zum 100sten mal:Die AT-PEGI ist Uncut - nur die Haken-Kreuze sind 'zensiert' worden. Ansonsten ist das Spiel völlig ungeschnitten, ehrlich - hab's doch vor mir liegen und schon durchgezockt. ok und warum sagen dann welche das sie nich gleidmaßen abtrennen können!ich will mir nix bestellen was dann wie usk ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was heißt hier rummeckern? Das war ne ganz einfache Frage, jemand schreibt hier er hat Ragdoll und ich würde was falsch machen, ja was denn?Ich hatte bisher weder Ragdoll noch irgendwelche abtrennbaren Gliedmaßen in der AT PEGI, das kommt mir eher vor wie ne USK Version. @Jakob-Böhm: Dann erzähl doch mal, ob du in der AT Version Ragdoll und abtrennbare Gliedmaßen hast. Hey, hey ruhig ich meine doch nicht dich, natürlich kannst du solche fragen stellen. Ich meine mit Nörgler diese Leute, dei dauern behaupten, wie scheisse das Spiel ist - obwohl sie es noch nicht mal selber gespielt haben. Also glaub es, in der AT-Version kannst du Körperteile abtrennen und mit Blut wird auch nicht gespart. Wie gesagt im Zombie-Modus wurden die Haken-Kreuze zensiert, aber das ist doch zu verkraften oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Symbole sind mir egal, aber wie schon gesagt, ich hatte grad das Level wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss. Da lagen genug Leichen auf dem Boden. Und ich hatte definitiv KEIN Ragdoll. Und ich konnte auch keine Gliedmaßen abtrennen mit der Schrotflinte die man da bekommt. Auch nicht bei Leichen, was bei MOH ja ohne Weiteres möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weist du auch, wie es mit der uk Version aussieht? Sorry dass ich so doof Frage, ist bestimmt auch schon 100 mal durchgekaut worden Naja, die UK ist völlig UNCUT - also auch mit Hakenkreuzen. Aber natürlich nur auf englisch. Wenn du auf Hakenkreuze verzichten kannst und eine deutsche Sprach-Ausgabe möchtest - empfehle ich dir die AT-PEGI. Sonst must du eben zur UK oder US Version greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Frage is untergegangen Die verschiedenen Versionen (UK USK AT) sind schon miteinader online spielbar oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Naja, die UK ist völlig UNCUT - also auch mit Hakenkreuzen.Aber natürlich nur auf englisch. Wenn du auf Hakenkreuze verzichten kannst und eine deutsche Sprach-Ausgabe möchtest - empfehle ich dir die AT-PEGI. Sonst must du eben zur UK oder US Version greifen. Nöh, englisch is ok, ich fand die deutsche synchro schon immer zum in die Tonne kloppen... Aber mit der uk Version soll's ja Probleme mit dem online zocken geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe auch gerade den 2. level beendet und finde bisher nichts was man bei der USK Version hätte schneiden "müssen". Kein Ragdoll, keine abgetrennten Gliedmaße, nur ein bisschen Blut. Aber ich brauchs auch nicht unbedingt, wundere mich nur etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nöh, englisch is ok, ich fand die deutsche synchro schon immer zum in die Tonne kloppen... Aber mit der uk Version soll's ja Probleme mit dem online zocken geben... Nein - keine Probleme. 2 meiner Kumpels haben die UK-Version. Bei der UK-Version musste man 'bisher' um sie online spielen zu können - die Systemsprache ändern z.B. auf Französisch, weil die Server noch nicht online waren. Aber ab morgen Dienstag, dem OFFIZIELLEN RELEASE kannst du mit der UK-Version ganz normal online zocken. Und ja ich stimme dir zu, natürlich ist die englische Sprachausgabe immer 'besser' und wenn man 'halbwegs' englisch kann - sollte man sowieso zur UK oder US greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Genau das sag ich ja auch. Läuft da irgendwas falsch oder warum haben einige mit AT PEGI Ragdoll usw und andere nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wäre ganz cool wenn mir einer meine Frage noch beantworten könnte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab jetzt den Online Modus gespielt und muss sagen er ist meiner Meinung nach viel besser als der von MW2... Und die Maps sind auch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wäre ganz cool wenn mir einer meine Frage noch beantworten könnte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wäre ganz cool wenn mir einer meine Frage noch beantworten könnte Danke Sorry, hier wird soviel & so schnell gepostet, da geht schon mal was unter. Also was war deine Frage gleich noch mal ? Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab jetzt den Online Modus gespielt und muss sagen er ist meiner Meinung nach viel besser als der von MW2...Und die Maps sind auch geiler finde ich auch der mp ist jehzt einfach geiler nicht so bescheuert wie ihn mw2 und die map finde ich auch cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die verschiedenen Versionen (UK USK AT) sind schon miteinader online spielbar oda Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die verschiedenen Versionen (UK USK AT)sind schon miteinader online spielbar oda Danke ja (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 finde ich auch der mp ist jehzt einfach geiler nicht so bescheuert wie ihn mw2 und die map finde ich auch cooler Sag ich doch - zum Glück gibt's auch im Forum Leute die das Spiel geil finden. Es ist auch einfach gut geworden. Mir gehen diese Nörgler einfach nur voll auf die Nerven, vorallem die, die das Spiel noch nicht mal gezockt haben. echt erbärmlich - manche Leute:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 danke jetzt muss meins nur noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 raffe trotzdem nich warum bei manchen es nich geht körperteile abzutrennen in der at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sag ich doch - zum Glück gibt's auch im Forum Leute die das Spiel geil finden.Es ist auch einfach gut geworden. Mir gehen diese Nörgler einfach nur voll auf die Nerven, vorallem die, die das Spiel noch nicht mal gezockt haben. echt erbärmlich - manche Leute:emot-what: jo mansche mekern herum obwohl sie das spiel nichtmal haben anderen meckern über die ki , sollen wie mal über mw2 ki reden ? und mansche labern nur müll sie können es ja wieder verkaufen wenn es ihnen nicht gefälte mansche kritik punkte stimen aber viele sind müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.