Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich soll mich schämen ????

Ich habe schon viele Freunde in diesem Forum gefunden und komme auch sonst mit fast allen gut klar und du schreibst ich soll mich schämen???

Du kannst mich mal.:biggrin5:

EY ^^

Und nochmal zu vorhin. Du kannst das Spiel doch mögen. Ich selbst habe es aber noch nicht gespielt und kann jetzt noch nicht sagen ob ichs hassen werde oder lieben werde (oder ein Zwischending) aber nach den Videos die ich gesehen habe ist die KI mal wieder im Kellerbereich. Und die KI ist nicht intelligenter wennde Veteran spielst. Sie wird nur schwieriger dadurch das sie mehr Schaden macht und besser zielt. Am lustigsten finde ich die Gegner die sich eiskalt hinter eine rote Tonne hinsetzen und denken "Hehehe... jetzt habe ich dich gleich... wenn du mit deiner RPG auf mich schießt schieße ich zurück... Hehehe" XDDDD

EY ^^

Und nochmal zu vorhin. Du kannst das Spiel doch mögen. Ich selbst habe es aber noch nicht gespielt und kann jetzt noch nicht sagen ob ichs hassen werde oder lieben werde (oder ein Zwischending) aber nach den Videos die ich gesehen habe ist die KI mal wieder im Kellerbereich. Und die KI ist nicht intelligenter wennde Veteran spielst. Sie wird nur schwieriger dadurch das sie mehr Schaden macht und besser zielt. Am lustigsten finde ich die Gegner die sich eiskalt hinter eine rote Tonne hinsetzen und denken "Hehehe... jetzt habe ich dich gleich... wenn du mit deiner RPG auf mich schießt schieße ich zurück... Hehehe" XDDDD

Ich habe das Spiel schon 2mal durchgezockt und auch den Zombie-Modus und Multiplayer ausprobiert.

Und du gibst 'ne schlechte Meinung über ein Spiel ab, das du noch nicht einmal selber gespielt hast?????

Jetzt ist alles klar.

Ich habe das Spiel schon 2mal durchgezockt und auch den Zombie-Modus und Multiplayer ausprobiert.

Und du gibst 'ne schlechte Meinung über ein Spiel ab, das du noch nicht einmal selber gespielt hast?????

Jetzt ist alles klar.

Und du erkennst nicht das die KI in jedem COD und auch in diesem COD schlecht ist. Und man muss ja auch ein Spiel spielen um zu erkennen wie die KI ist :facepalm:

Und du erkennst nicht das die KI in jedem COD und auch in diesem COD schlecht ist. Und man muss ja auch ein Spiel spielen um zu erkennen wie die KI ist :facepalm:

Urteile doch nicht über ein Spiel das du noch nicht gespielt hast :banghead::banghead:

nur wegen videos kannst du nich sagen das die ki dumm ist wer weiß auf was fürn schwierigkeitsgrad der gezocktt hat :banghead:

Ich versteh sowieso nicht was die ganzen Nörgler hier wollen.

Dar 'auskotz' - Thread ist doch wo anders oder.

Naja ich ...... drauf - ich hab meinen Spass mit dem Spiel und wenn ich sehe das von meinen 89 Online-Freunden in der Liste bereits über die Hälfte die ganze Zeit auch Black Ops zocken bin ich wohl nicht der einzige.

Muss irgendwie traurig sein, wenn man die ganze Zeit nur am rummeckern ist.

ist die at version nun uncut oder doch nich?einmal steht es da und hier sagen andre nein!also ich meine mit abtrennbaren gliedmaßen ect.

Also zum 100sten mal:

Die AT-PEGI ist Uncut - nur die Haken-Kreuze sind 'zensiert' worden.

Ansonsten ist das Spiel völlig ungeschnitten, ehrlich - hab's doch vor mir liegen und schon durchgezockt.

Was heißt hier rummeckern? Das war ne ganz einfache Frage, jemand schreibt hier er hat Ragdoll und ich würde was falsch machen, ja was denn?

Ich hatte bisher weder Ragdoll noch irgendwelche abtrennbaren Gliedmaßen in der AT PEGI, das kommt mir eher vor wie ne USK Version.

@Jakob-Böhm: Dann erzähl doch mal, ob du in der AT Version Ragdoll und abtrennbare Gliedmaßen hast.

Also zum 100sten mal:

Die AT-PEGI ist Uncut - nur die Haken-Kreuze sind 'zensiert' worden.

Ansonsten ist das Spiel völlig ungeschnitten, ehrlich - hab's doch vor mir liegen und schon durchgezockt.

Weist du auch, wie es mit der uk Version aussieht? Sorry dass ich so doof Frage, ist bestimmt auch schon 100 mal durchgekaut worden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...