Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also zu Black Ops: -der Singleplayer ist sehr abwechslungsreich und die Gegner-KI ist die BESTE, die ich je in 'nem Call od Duty Teil gesehen hab' -der Zombiemodus ist MEHR ALS GELUNGEN und macht einfach Laune -der Multyplayer beinhaltet sehr viele Neuerungen und läuft auf gewohnt hohem Niveau -nach dem Abspann nehmen NIXON, KENNEDY & CASTRO eine Wumme in die Hand und KILLEN ZOMBIES:biggrin5: und es läuft während dem Abspann dann auch der geile Song: EMINEM feat PINK - WON'T BACK DOWN, aus seinem aktuellen Album RECOVERY MEIN FAZIT: Das BESTE Call of DUTY, das es jemals gab - kein Zweifel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 One in the Chamber ist mal ein geiler Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also zu Black Ops:-der Singleplayer ist sehr abwechslungsreich und die Gegner-KI ist die BESTE, die ich je in 'nem Call od Duty Teils gesehen hab' -der Zombiemodus ist MEHR ALS GELUNGEN und macht einfach Laune -der Multyplayer beinhaltet sehr viele Neuerungen und läuft auf gewohnt hohem Niveau -nach dem Abspann nehmen NIXON, KENNEDY & CASTRO eine Wumme in die Hand und KILLEN ZOMBIES:biggrin5: und es läuft während dem Abspann dann auch der geile Song: EMINEM feat PINK - WON'T BACK DOWN, aus seinem aktuellen Album RECOVERY MEIN FAZIT: Das BESTE Call of DUTY, das es jemals gab - kein Zweifel !! Und du bist der beste weil du : 1. Sagst die KI ist gut (was ein WITZ ist) 2. KEIN SPOILER BENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!! Echt der größte >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Und du bist der beste weil du :1. Sagst die KI ist gut (was ein WITZ ist) 2. KEIN SPOILER BENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!! Echt der größte >.< Die Gengner-KI verhält sich viel 'BESSER' als in den Vorgängern, das seh nicht nur ich so - ist 'ne Tatsache. Ich rede von der Gegner-KI !! Ausserdem wurde schon EINIGE mal gepostet, was nach dem Abspann passiert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Gengner-KI verhält sich viel 'BESSER' als in den Vorgängern, das seh nicht nur ich so - ist 'ne Tatsache. Ich rede von der Gegner-KI !! und sagst uns schön, was nach dem abspann passiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lol was is KI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 und sagst uns schön, was nach dem abspann passiert, danke Ok Sorry, wie benutzt man Spoiler-Warnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Gengner-KI verhält sich viel 'BESSER' als in den Vorgängern, das seh nicht nur ich so - ist 'ne Tatsache.Ich rede von der Gegner-KI !! Ausserdem wurde schon EINIGE mal gepostet, was nach dem Abspann passiert !! Die KI ist immergleich. Die Gegner sind immer Bleifutter... sie reagieren nicht intelligent. Versuchen nicht zu Flankieren usw. Sie sind Strohdoof. Sogar noch dümmer als wie in MOH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lol was is KI ? künstliche intelligenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die KI ist immergleich. Die Gegner sind immer Bleifutter... sie reagieren nicht intelligent. Versuchen nicht zu Flankieren usw. Sie sind Strohdoof. Sogar noch dümmer als wie in MOH. Du hast das Spiel schon auf VETERAN gezockt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So ganz uncut was die Gore-Szenen betrifft scheint die AT PEGI auch nicht zu sein oder? Zumindest kann ich kein Ragdoll feststellen und mit der Schrotflinte im Level wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss kann ich auch keine Körperteile abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die KI ist immergleich. Die Gegner sind immer Bleifutter... sie reagieren nicht intelligent. Versuchen nicht zu Flankieren usw. Sie sind Strohdoof. Sogar noch dümmer als wie in MOH. Wenn man nicht weiß, ob man 'wie' oder 'als' schreiben soll, schreibt man halt also 'als wie'. Dumm wie Dümmer als Schnell wie Schneller als Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ok Sorry, wie benutzt man Spoiler-Warnungen? Du schreibst in einen Forum wo du net mal weißt wo der Spoiler Button ist? Schäm dich ^^ Oben rechts wenn du ein Beitrag erstellst. Das kleine Schwarze Kästchen wo SPOILER drinne steht ^^ Wenn man nicht weiß' date=' ob man 'wie' oder 'als' schreiben soll, schreibt man halt also 'als wie'. Dumm wie Dümmer als Schnell wie Schneller als Verstanden?[/quote'] XDDD Sry ^^ Die KI ist dämmlich. Welcher normale Mensch hebt seinen Kopf während der Gegner mit der MG draufballert? Wer setzt sich so hin das man den Oberkörper dem Gegner freimacht, sodass er richtig schön ohne sich anzustrengen draufballern kann? Welcher normale Mensch... usw. Keine Lust jetzt jede Situation zu beschreiben die zeigt das COD mitunter eine der schlechtesten KI's aufm Markt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich sagte meine Meinung! Ich hab mein Spass mit dem Spiel und alle anderen in meiner Freundes-Liste und meine Kumpels auch. Wenn dir das Spiel nicht gefällt - ist doch nicht mein Problem. Ich hab 50 euro für das Spiel investiert, es ist Uncut und mir gefällts. Jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lol bin der einzigr, wo gamestop noch nicht angerufen hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du schreibst in einen Forum wo du net mal weißt wo der Spoiler Button ist? Schäm dich ^^ Oben rechts wenn du ein Beitrag erstellst. Das kleine Schwarze Kästchen wo SPOILER drinne steht ^^ Ich soll mich schämen ???? Ich habe schon viele Freunde in diesem Forum gefunden und komme auch sonst mit fast allen gut klar und du schreibst ich soll mich schämen??? Du kannst mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So ganz uncut was die Gore-Szenen betrifft scheint die AT PEGI auch nicht zu sein oder? Zumindest kann ich kein Ragdoll feststellen und mit der Schrotflinte im Level wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss kann ich auch keine Körperteile abtrennen.dan machste wohl was falsch weil ich hab die gleiche und hab ragdoll wie sau,sogar mit der ak wen richtig triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie kann man da was falsch machen? Ich zock einfach den Singleplayer, hab die AK und baller auf ne Leiche, bewegt sich aber nichts. Man sieht nur ein "Einschussloch", das wars dann aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich soll mich schämen ????Ich habe schon viele Freunde in diesem Forum gefunden und komme auch sonst mit fast allen gut klar und du schreibst ich soll mich schämen??? Du kannst mich mal. So User darfste nicht ernst nehmen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So User darfste nicht ernst nehmen. :emot-what: Danke, ich nehme ihn auch nicht ernst - wie könnte ih auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.