dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also im PS3 Menü nen neuen Benutzer anlegen, ins PSN einschreiben mit irgendwelchen Fakedaten aus Österreich, dann über dieses eingeloggte Profil in den AT Store gehen und dort kann man sich dann PSN Codes kaufen? Fällt das dann nicht auf, wenn ich aus Deutschland zahle? Oder wo meinste Code online kaufen? eig. hier : https://www.gamecodeshop.de/ ist aber momentan down. Einfach dort ein Code für AT PSN kaufen und diesen dann im AT PSN eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, Ich hab ne Frage an alle GamesOnly-Käufer: Wer hat noch diese Version gekauft? https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html Ist es nun die UK oder die AT? Eigentlich ist es ja die PEGI (Vom Symbol her) aber da steht bei Sprache Englisch, deswegen bin ich grad verwirrt.... (Englisch wär eig. kein Problem aber ich hab keine Lust mir UK PSN Cards für neue Maps zu holen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 eig. hier : https://www.gamecodeshop.de/ist aber momentan down. Einfach dort ein Code für AT PSN kaufen und diesen dann im AT PSN eingeben. Ok danke. Die Gamesonly Versionen sind alle UK, steht zumindest in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo,Ich hab ne Frage an alle GamesOnly-Käufer: Wer hat noch diese Version gekauft? https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html Ist es nun die UK oder die AT? Eigentlich ist es ja die PEGI (Vom Symbol her) aber da steht bei Sprache Englisch, deswegen bin ich grad verwirrt.... (Englisch wär eig. kein Problem aber ich hab keine Lust mir UK PSN Cards für neue Maps zu holen...) Drunter steht : Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. Und drüber steht UNCUT. Dementsprechend ist es UK (zumindest glaub ich das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist die EU-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nun ja ich hoffe mal dass keine Online Trophäen enthalten sind und dass die Spieldauer länger ist als bei Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Übrigens, jemand fragte wie man 'so hinhechtet - wie in den Videos' Das geht NICHT wie beschrieben mit R3 - Quatsch !! Man muss rennen und dann die Kreis-Taste drücken. Dann schmeisst man sich hin/hechtet auf den Boden, kann in manchen Situationen echt praktisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ähm, noch ne Frage. Ich les überall, dass US/UK Versionen in Deutschland nicht über Steam aktivierbar sind und die AT Version nur bis zur evtl. Indizierung. Was ist Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Übrigens, jemand fragte wie man 'so hinhechtet - wie in den Videos' Das geht NICHT wie beschrieben mit R3 - Quatsch !! Man muss rennen und dann die Kreis-Taste drücken. Dann schmeisst man sich hin/hechtet auf den Boden, kann in manchen Situationen echt praktisch sein. Zitat aus dem Heft Games Aktuell: ''Es könnte zu einer Bauchplatscher-Orgie kommen''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ähm, noch ne Frage. Ich les überall, dass US/UK Versionen in Deutschland nicht über Steam aktivierbar sind und die AT Version nur bis zur evtl. Indizierung.Was ist Steam? Spiele Plattform fürn PC. Sowas wie ICQ nur darüber startest du Spiele, lädst Freunde zum Spielen ein, kaufst Games usw darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ah, also nix was die PS3 angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Drunter steht : Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.Und drüber steht UNCUT. Dementsprechend ist es UK (zumindest glaub ich das) Ok danke.Die Gamesonly Versionen sind alle UK, steht zumindest in der Beschreibung. Ist die EU-Version. Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ah, also nix was die PS3 angeht? Nö, nur für'n PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Steam wird dich erst interessieren wenn Portal 2 für PS3 rauskommt ^^ Denn dann wirds auch für PS3 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie kann man aufnehmen und kann man den zombiemode offline aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgen kann ich mir das Spiel endlich bei GameStop abholen ^^ Freu mich total Wie ist das Spiel so? Sind ja neuie Entwickler wenn ich mich irre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weist einer so ein link wo da die prestige embleme sind zu sehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weist einer so ein link wo da die prestige embleme sind zu sehen ?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=CF24mkEwLKg]YouTube - (Updated) Black Ops: 1-15 Prestige (All Icons/Emblems) w/ Commentary [Call of Duty][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 oke danke ... sri für 3facher post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Um nochmal zurück auf meine frage zu kommen ich weiß einfach nicht wie man aufnehmen kan kann mir jemand helfen und kan man den zombiemodus aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.