TheJury Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mich würde mal etwas Interessieren nachdem ich den Test auf 4players gelesen habe. Bei der (AT) PEGI sind mehrere Sprachen enthalten, ist auch Deutsch dabei? Wenn ja gibt es auch eine Untertitel auswahl auf Deutsch und Sprache Englisch? Wär echt Nice ^^ aber unwahrscheinlich... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So,ich habe mir gerade Black Ops von Gamestop gekauft(also das sie es früher verkaufen,hätte ich gerade von Gamestop nicht erwartet:eek6:) Der Verkäufer wollte mir zuerst die PEGI Version verkaufen:drool5: Dennoch enschied ich mich aber bewusst für die USK Version. Denn Sicher ist Sicher:biggrin5: (Weil wenn z.B. die PEGI Version dann nicht mit dem deutschen PSN Store Inhalten kompatibel wäre,hätte ich ein arges Problem:frown:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hätte da mal ne Frage: 1. Kann man mittlerweile mit unterschiedlichen Versionen gegeneinander zocken? 2. Die Zombiemaps gibts nur mit Code? Dh wenn ich mir die AT bestelle muss ich auch nen AT Account haben um sie zu saugen? 3. Lohnt die Hardened? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe probleme bei der trophie pech im unglück so wie im videoguide vom leitfaden (der mehr als schlecht ist) geht es nicht hab die mission 4 mal neugestartet aber der helikopter ist von anfang an nie über dem der die truppen absetzt hat jemand von euch die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @nindennaruto Wer hat dir den den Bären aufgebunden. Natürlich kannste mit der Version Inhalte aus dem deutschen PSN vergessen. Da brauchste nen AT-Acount für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @nindennaruto Wer hat dir den den Bären aufgebunden. Natürlich kannste mit der Version Inhalte aus dem deutschen PSN vergessen. Da brauchste nen AT-Acount für. Deshalb habe ich mir doch die USK Version geholt^^ Weil ich habe ja nur einen deutschen PSN Account^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 NAT Typ is 2 aber denn kann man ned mehr verbessern. hab halt mal nen router.... und wegen ports hab ich exposed host, also alle ports frei.... und es geht nicht... das komische ist, er kann jeden andren freund einladen und es geht und ich kann jeden andren freund einladen und es geht nur bei uns beiden zusammen gehts ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann mir jemand vom zombimode die frauenstimme den jingle als mp3 besorgen???ist ein klasse handy-sms-klingelton!!!! mich einfach anschreiben wäre suuupernett!!! mfg der micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habs gerade noch mal bei Gamestop angerufen, und sie sagten sie haben es gerade geliefert bekommen, also bin ich nochmal hingefahren um es zuholen. jetzt noch den patch laden und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Update: Warum haben die MM so krasse Preisunterschiede? 79 vs 89€ für die USK Hd.Edi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hätte da mal ne Frage: 1. Kann man mittlerweile mit unterschiedlichen Versionen gegeneinander zocken? 2. Die Zombiemaps gibts nur mit Code? Dh wenn ich mir die AT bestelle muss ich auch nen AT Account haben um sie zu saugen? 3. Lohnt die Hardened? 1. ja das geht 2. nein brauchste nich geht auch mit deutschem acc 3. musste selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Danke für die Infos;) Naja das mit dem selbst entscheiden ist schwer. So wie ich das sehe sind das einfach die 3-4 Zombiemaps mehr, oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat jmd vonb euch bei Amazon die Hardened Edit vorbestellt? Fals ja könnt ihr mir sagen ob ihr eine Art bestätigungs Mail von Amazon bekomm habt das es los geschick wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat jmd vonb euch bei Amazon die Hardened Edit vorbestellt? Fals ja könnt ihr mir sagen ob ihr eine Art bestätigungs Mail von Amazon bekomm habt das es los geschick wurde? egal was amazon verschickt wird per mail mitgeteilt damit der kaeufer das paket mitverfolgen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ein paar fragen: 1. wie ist die famas zu spielen? gute waffe? ab wann bekommt man die also ab wann schaltet man diese frei? 2. auf welcher taste hechte ich mich so hin wie in den vids gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ein paar fragen:1. wie ist die famas zu spielen? gute waffe? ab wann bekommt man die also ab wann schaltet man diese frei? 2. auf welcher taste hechte ich mich so hin wie in den vids gezeigt? 1. glaub ab lvl 14, gute feuerkraft und gut zum spielen 2. du musst rennen und R3 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also mein Gamestop verkauft Spiele IMMER ein Tag vor Release. Zumindest wenn ich vorbestelle, werd ich IMMER 1 Tag vorher angerufen dass ichs abholen kann. Naja, aber jetzt mal ne Frage. Ich hab hier paar Seiten nachgelesen, aber jeder schreibt was anderes... Folgendes: Ich hab die PEGI Version gekauft. Kann ich mir nun wenn es neue Maps als DLC gibt, diese im DEUTSCHEN Store kaufen, oder muss ich dafür extra nen AT Account machen und mir AT PSN Cards kaufen? Oder funktioniert das auch mit dem deutschen Store? Da stehen ja teilweise nicht immer BLES Codes dabei wenn ich mich nicht irre. Also kann mir da einer definitiv weiterhelfen, ohne dass jetzt ständig andere Aussagen kommen? Wie wars denn bei vorherigen Teilen bzw bei anderen PEGI Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich habe das gefühl das die grafik schlechter ist als bei Mw2, hat noch jemand das gefühl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also mein Gamestop verkauft Spiele IMMER ein Tag vor Release. Zumindest wenn ich vorbestelle, werd ich IMMER 1 Tag vorher angerufen dass ichs abholen kann.Naja, aber jetzt mal ne Frage. Ich hab hier paar Seiten nachgelesen, aber jeder schreibt was anderes... Folgendes: Ich hab die PEGI Version gekauft. Kann ich mir nun wenn es neue Maps als DLC gibt, diese im DEUTSCHEN Store kaufen, oder muss ich dafür extra nen AT Account machen und mir AT PSN Cards kaufen? Oder funktioniert das auch mit dem deutschen Store? Da stehen ja teilweise nicht immer BLES Codes dabei wenn ich mich nicht irre. Also kann mir da einer definitiv weiterhelfen, ohne dass jetzt ständig andere Aussagen kommen? Wie wars denn bei vorherigen Teilen bzw bei anderen PEGI Games? AT Account machen. Code online kaufen. 20€ Gutschreiben lassen per Code. DLC runterladen. Account wechseln... freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also im PS3 Menü nen neuen Benutzer anlegen, ins PSN einschreiben mit irgendwelchen Fakedaten aus Österreich, dann über dieses eingeloggte Profil in den AT Store gehen und dort kann man sich dann PSN Codes kaufen? Fällt das dann nicht auf, wenn ich aus Deutschland zahle? Oder wo meinste Code online kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.