Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich hätte ne kurze Frage. Ich hab heute bei mir im Saturn die Pegi Version bekommen. Auf der Verpackung steht drauf dass es komplett in Deutsch ist.

Ist dass jetzt die Uncut Version oder die gekürzte Version ?

Sorry wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hab mir jetzt nur mal die letzten 3 Seiten angesehen.

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.

Ich hätte ne kurze Frage. Ich hab heute bei mir im Saturn die Pegi Version bekommen. Auf der Verpackung steht drauf dass es komplett in Deutsch ist.

Ist dass jetzt die Uncut Version oder die gekürzte Version ?

Sorry wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hab mir jetzt nur mal die letzten 3 Seiten angesehen.

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.

Wenn unten Links PEGI 18 stehen sollte alles klar sein ;).

Die AT Version ist so aufgebaut

Spiel:flag-de.png Herkunft:flag-de-at.png Audio:flag-de.png Manual:flag-de.png

wie is es den ?

wen ich USK version holle danach es installiere danach bekomm i do oder fr mein UK version was passierrt dan ?

wird es danach gleich english das spiel oder bleibt es detsch oder muss ich die dateien dan von USK bo löschen ?

weit des den einer ist dringend weil ich nacher USK abhollen geh ..

weist des den keiner ???

Also die GS 9,99€ Aktion kannst zumindest bei uns (kaiserslautern) mit jedem neuem spiel machen das du für 69,99€ bekommst kostet eins mehr wie zb. Star Wars tfu 2 CE 79,99 zahlst du einfach 19,99 so ging es bei mir und so sollte es auch bei andern GS shops sein aber das beste ist immer noch einfach da anrufen und genau nachfragen..

Wenn unten Links PEGI 18 stehen sollte alles klar sein ;).

Die AT Version ist so aufgebaut

Spiel:flag-de.png Herkunft:flag-de-at.png Audio:flag-de.png Manual:flag-de.png

Sorry vielleicht stehe ich jetzt etwas auf der Leitung aber was heisst dass jetzt ^^

Ich weiss dass Pegi eigentlich immer für Uncut steht aber dass es Deutsche Sprache hat irritiert mich etwas , da dass bei den letzten Cod Teilen nie der Fall war.

lool AT mit AT geht ned, also ich lad ein, und es geht ned, es kommt beim Freund immer die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr exisitiert oder dass er der Sitzung des Freundes nicht beitreten kann.

Nach 30 Minuten endlosem Versuchen haben wir es nun aufgegeben, gemeinsam online zu spielen.

NAT TYP?

Strikt?

Router: Vodafon?

Könnten auch Gründe sein...

lool AT mit AT geht ned, also ich lad ein, und es geht ned, es kommt beim Freund immer die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr exisitiert oder dass er der Sitzung des Freundes nicht beitreten kann.

Nach 30 Minuten endlosem Versuchen haben wir es nun aufgegeben, gemeinsam online zu spielen.

Komischerweise habe ich das gleiche Problem manchmal wenn ich Castle Crasher mit einem Kumpel zocken will. Ist vielleicht ein Problem mit NAT oder Ports.

Sorry vielleicht stehe ich jetzt etwas auf der Leitung aber was heisst dass jetzt ^^

Ich weiss dass Pegi eigentlich immer für Uncut steht aber dass es Deutsche Sprache hat irritiert mich etwas , da dass bei den letzten Cod Teilen nie der Fall war.

Ja das stimmt, allerdings gab es für die letzten Teile keine ''EXTRA'' Version für Österreich daher kann es sein das du ein bisschen Verwirrt bist ;).

Wenn ich mich irren sollte, verbessert mich bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...