Genzo12 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wieviel teurer ist den die deutsche version im vergleich zu ner andern (ka ami zum beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 gehts noch?wasn los du wirst auf der ps3 die uk oder us version spielen können.ich persönlich pfeif auf irgendwelche dlc die preis leistungsmäßig nicht richtig stimmen. ich zock gerad wie ein blöder zum 2. mal MW2 erst pc nu konsole ohne dlc und schnickschnack!!!! und lies dir mal das durch eventuell wirst schlauer draus!!!hab ich aus nem forum im web! Spiele seit Release MW2 Uncut auf der PS3. Wenn ich mich errinere hatte ich das Spiel 5 Tage vor dem offizielen Verkauf. Da war das Geschrei auch hier im Forum gross... " Ihr werdet alle gebannt weil ihr das Spiel schon habt und IW bannt alle... bla bla bla" Kein Bann Danach indizierung der UK Version. Trozdem ohne Probleme weitergezocked und Patches geladen mit meinen GER Acc. Kein Bann Mein Kumpel WAW Zombie Mod mit Hakenkreuzen gespielt, bis heute noch. Kein Bann und so wird es mit Sicherheit auch bei den neuen Teil der Serie sein... Das Geschrei riesen gross und am Ende können wir alle die UK Version Uncut spielen... Was anderes von der Activision Presse -Abteilung hätte ich auch nicht erwartet. Sie können nicht bei einem so grossem medialen Ereigniss einfach bestätigen das die UK Version mit Hakenkreuzen hier in DE spielbar sein wird. Die Systempresse hätte sie in der Luft zerrisen, wie damals bei der geleakten Flughafenszene... Trey... hat es schon richtig gemacht, Angst erzeugen um an dem deutschen Markt besser zu verdienen. Ich schätzte sehr viele Gamer haben sich verunsichern lassen und zu der teuren deutschen Version gewechselt... Wie mit der Schweinegrippe und den 40 millionen Toten in Deutschland.... (Impft euch oder Stirbt) wow einer der wenigen hier der noch klar bei verstand ist . Und es war nicht die Uk sondern die Us Version die Indiziert wurde aber das ist belanglos. Die einzigen bei denen es noch Unklar ist sind die PCler von denen kommt auch das große geschrei wegen der *nicht aktivierbaren AT Version* weil sie ihr Spiel bei Steam aktivieren müssen. Wir Konsolen spieler müssen das NICHT also ist es egal welche Version in eurem Laufwerk steckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das dümmste an der ganzen Geschichte ist immer noch das lächerliche Theater um ein paar umgekehrte Swastikas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Trey... hat es schon richtig gemacht, Angst erzeugen um an dem deutschen Markt besser zu verdienen. Ich schätzte sehr viele Gamer haben sich verunsichern lassen und zu der teuren deutschen Version gewechselt...Wie mit der Schweinegrippe und den 40 millionen Toten in Deutschland.... (Impft euch oder Stirbt) Klasse formuliert, genauso ist es/wird es sein! Hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klasse formuliert, genauso ist es/wird es sein!Hoffe ich Klasse, das komplette fettgedruckte aus einem 4players Thread kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klasse formuliert, genauso ist es/wird es sein!Hoffe ich das wird so sein denkt allein mal daran wie viel geld die sich durch die lappen gehn lassen würden also keine panik EDIT: gamesonly hat mir geschriebn und die müssen es wissen Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Konsolenfassung wird - wie es bisher immer der Fall war - selbstverständlich problemlos uncut spielbar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ihr habt recht, ich bleibe bei der UK Version.... alles schwachsinn ! Wenn die bannen wollen, wird 60 % der Käufer fehlen, schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das wird so sein denkt allein mal daran wie viel geld die sich durch die lappen gehn lassen würden also keine panikEDIT: gamesonly hat mir geschriebn und die müssen es wissen Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Konsolenfassung wird - wie es bisher immer der Fall war - selbstverständlich problemlos uncut spielbar sein! Little D hat recht die gleiche Mail hab ich auch bekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die AT Uncut oder UK Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die AT Uncut oder UK Uncut uk FTW (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das dümmste an der ganzen Geschichte ist immer noch das lächerliche Theater um ein paar umgekehrte Swastikas warum dürfen die eigentlich nicht vorkommen? die kommen doch sogar in deutschen kriegsfilmen vor, die ab 12 sind, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wieviel teurer ist den die deutsche version im vergleich zu ner andern (ka ami zum beispiel) die is teuerer wahrscheinlich wieder so 60-70€ UK is 100% uncut und kostet nur 45-50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 die is teuerer wahrscheinlich wieder so 60-70€ UK is 100% uncut und kostet nur 45-50€ wo gibt es den bitteschön für 45 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wo gibt es den bitteschön für 45 euro bei amazon.co.uk 39 pfund aber ob das 45€ da hab ich leider kein plan mehr weil ich vergessen hab wieviel genau das wert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 lol entweder du hast zuviel Geld oder als gott gehirne verteilte warst du gerade gassi lol warum den das .. dan spiel ich einfach die kampange und wen online nimmer geht verkauf ich das spiel einfach ürgentjemand hier in forum der es haben will .. dan kauf ich mir entweder die DE version wen es geht die AT version so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bei amazon.co.uk 39 pfund aber ob das 45€ da hab ich leider kein plan mehr weil ich vergessen hab wieviel genau das wert is 39,00 Britische Pfund = 44,90 Euro Ist der Kurs von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 39,00 Britische Pfund = 44,90 Euro Ist der Kurs von heute. nicht genau sondern 44,62 € Wechselkurs=1,144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 yo leute also ich find das immer noch besser als ein halbes spiel für 70 zu kaufen ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 yo leute also ich find das immer noch besser als ein halbes spiel für 70 zu kaufen ihr nicht? ya schon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 denkt aber noch an die Zusatzkosten wenn ihr dort bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.