roehren Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wenn Du den "There's a Soldier in All of Us"-Spot meinst dannversuchs mal damit: "Gimme Shelter" - Rolling Stones. perfekt,den hab ich gemeint Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 so habe jetzt alle meine papiere meinen bruder gegeben da ich jetzt arbeiten muss, falls gamestop anruft dann geht er für mcih kaufen^^ mein ausweis hat er auch, ein vorteil wenn man einen zwilling hat bis später hoffe die noobs von gs rufen an !! bye bin so um 22 Uhr back ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann mir jetzt mal bitte einer bestätigen, dass man online einen zweiten account anmelden kann und so splittscreen zocken, OHNE immer alles als guest zu VERLIEREN nachdem man aufgehört hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Na dann drücke ich dir mal die daumes das es wirklich heute noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich habe es noch nicht getestet aber ist glaube wie bei WaW das da dann dein profil name steht und bei player 2 steht der selbe name mit einer 2 in klammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab grade ne email bekommen von Media Markt (Flensburg) das sie es auf Lager haben und ich mein Ausweis oder Führerschein mitnehmen soll, Preis 69,99 Euro, kosten neue spiele sonst nicht immer 55 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kann mir mal einer sagen ob man die AT/UK Version wie am PC auch anmelden muss. Ein Freund sagte, dass man es anmelden muss, soweit ich dies aber beurteilen kann ist das nur bei Steam (bzw. PC) Version so. Ging ja bei MW2 auch normal, könnte mich da mal bitte einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 An alle die bei Spielegrotte Bestellt haben: Hallo, soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt bekommen. Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die PS3 AT Version für Bestellungen bis einschließlich dem 28.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung nachschauen. Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns sehr leid. USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt. Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum. Wenn diese nach dem 28.9. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht rausgehen. Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden. Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen, wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und storniert. Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet, schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch das Geld natürlich dafür zurück. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu suchen. Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht. Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in diesem Ausmaß. Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber. Viele Grüße Euer Spielegrotte Team -------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 die hersteller haben doch schon genug geld, voll die geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 war heute bei gamestop und die sagten sie bekommen es erst morgen(war ein neuer verkäufer). muss morgen noch mal hinfahren und wenn ich dann keine PEGI version bekomme, hab ja nicht umsonst die bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jo super Sache mit der Spielegrotte. Habs nun storniert und muss dann mal gucken ob ich hier vllt ne AT Version bekomme. Ansonsten wohl die USK Version Weiß jemand vllt im Umkreis von Osnabrück wo man das Game schon bekommt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie is es den ? wen ich USK version holle danach es installiere danach bekomm i do oder fr mein UK version was passierrt dan ? wird es danach gleich english das spiel oder bleibt es detsch oder muss ich die dateien dan von USK bo löschen ? weit des den einer ist dringend weil ich nacher USK abhollen geh .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wieviele missionen sind es in der story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Boaa alter nie wieder von Gamestop bestellen !!! die rücken es noch nicht ma 1 Tag vor Release raus ... omg !!! könnte jetzt ausrasten... aber muss eh glecih arbeitenEdit. Ich verstehe nicht, warum die bei fast allen spieletrailer xbox werbung ganz hinten machen -.- obwohl die ps3 leistungsstärker ist.. Hey, die Rücken es nicht mehr raus,weil sie vor zwei Jahren MW1 nen Tag vorher raus gegeben haben und daher Druck von Activision bekommen haben, so sagt es auf jeden Fall mein GS Händler. Was solls am 9ten is Release und da sollte es meiner Meinung nach eig. auch jeder bekommen(kaufen können) aber der wo es vorher schon bekommt hatte halt Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann mir jetzt mal bitte einer bestätigen, dass man online einen zweiten account anmelden kann und so splittscreen zocken, OHNE immer alles als guest zu VERLIEREN nachdem man aufgehört hat??? NEIN!!! steht schon 100 mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wieviele missionen sind es in der story? 15 missionen sind es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 neuer patch is draussen 22 mb gross,jemand nen plan was der bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 neuer patch is drauss 22 mb gross' date='jemand nen plan was der bringt?[/quote']Vlt. Behebung des Care Package Glitch.... wers glaubt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karadeku Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 GS verkauft seit 12 Uhr das Game hba in der Zentrale angerufen und den klar gemacht das Saturn das Game auch verkauft somit dürfen die das auch etc etc nach langem rumtelefonieren bei denen und klären durfte ich dann mein game (pegi) abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mit dem Patch kann man mit der UK jetzt Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.