Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

An alle die bei Spielegrotte Bestellt haben:

Hallo,

soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt bekommen.

Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die PS3 AT Version für Bestellungen bis einschließlich dem 28.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung nachschauen.

Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns sehr leid.

USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt.

Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum.

Wenn diese nach dem 28.9. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht rausgehen.

Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden.

Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen, wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und storniert.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet, schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch das Geld natürlich dafür zurück.

Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu suchen.

Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht.

Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in diesem Ausmaß.

Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

--------------------------

wie is es den ?

wen ich USK version holle danach es installiere danach bekomm i do oder fr mein UK version was passierrt dan ?

wird es danach gleich english das spiel oder bleibt es detsch oder muss ich die dateien dan von USK bo löschen ?

weit des den einer ist dringend weil ich nacher USK abhollen geh ..

Boaa alter nie wieder von Gamestop bestellen !!! die rücken es noch nicht ma 1 Tag vor Release raus ... omg !!! könnte jetzt ausrasten... aber muss eh glecih arbeiten

Edit.

Ich verstehe nicht, warum die bei fast allen spieletrailer xbox werbung ganz hinten machen -.- obwohl die ps3 leistungsstärker ist..

Hey,

die Rücken es nicht mehr raus,weil sie vor zwei Jahren MW1 nen Tag vorher raus gegeben haben und daher Druck von Activision bekommen haben, so sagt es auf jeden Fall mein GS Händler.

Was solls am 9ten is Release und da sollte es meiner Meinung nach eig. auch jeder bekommen(kaufen können) aber der wo es vorher schon bekommt hatte halt Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...