Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

... wer will schon ´ne Quelle für ´ne ultraverstümmelte Cut-Version :biggrin5:

:emot-what:

1. juckt es nicht, weil ich keine Weinkrämpfe bekomme, wenn ich keine Gliedmaßen abschießen kann / keine Folterszene spielen kann / Kein literweise Blut sehen kann / ich Mick Jagger eh nicht mag

und

2. ich es dafür schon seit Samstag spiele und nicht weinen muss, weil mein Gamestop es noch nicht rausgibt, bzw es noch nicht verschickt wurde.

Ich sag mal soviel: Epic Fail, wa? Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Leute wie geil :D War grad beim Gamestop und laut Aussage des Verkäufers wird es definitiv erst ab morgen verkauft und das beste. Sie haben nicht genug AT Versionen geliefert bekommen und so werden viele Vorbesteller die PEGI vorbestellt haben aber nur ne USK bekommen. Es werden auch keine mehr nachgeliefert^^ Wow geiler Laden xD

:cheer: siehe oberen Post

hab auch angerufen und die haben gesagt sie geben es erst morgen :banghead:

ist jetzt nicht so schlimm nur versteh ich nicht das sie z.b in köln das schon

rausgeben (bin in berlin)

Tja, wenn man weiß wo, hätteste es am samstag in B kaufen können!

schämst du dich anzurufen un zu fragen ob die es heute schon verkaufen ? lol die gehen meistens e nit ran zumindest in köln immer

uuuuoh das können wir nit gutheißen KLEINER

Hast du auch was sinnvolles zu sagen? :skep:

nochwas zu der AT USK version, wenn gamestop meint, die haben nicht genug AT versionen bestellt, so können alle die AT bestellt haben die bestellung stonnieren lassen, also müssen die jenigen nciht USK version annehmen.. !!! ist deren Persönliche recht. Die USK würde ich nichtma für 30€ kaufen.. lohnt sich einfach nicht....was soll ich mit einem halben spiel ?.... dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen für eine andere AT version von internet...

nochwas zu der AT USK version, wenn gamestop meint, die haben nicht genug AT versionen bestellt, so können alle die AT bestellt haben die bestellung stonnieren lassen, also müssen die jenigen nciht USK version annehmen.. !!! ist deren Persönliche recht. Die USK würde ich nichtma für 30€ kaufen.. lohnt sich einfach nicht....was soll ich mit einem halben spiel ?.... dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen für eine andere AT version von internet...

Sehe ich genau so, wenn ich morgen keine AT in der Hand halte gehe ich wieder mit meiner Kohle aus dem Laden.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...