AbGedreht Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @BrotStecher: 60-70€ @Cream_de_la_RaS Gestern wo ich gespielt habe sind mir schon paar Bugs aufgefallen. Denke die wurden behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weiß jemand ob Gamestop Black ops auch schon in NRW (nahe Dortmund) raus gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weiß jemand ob Gamestop Black ops auch schon in NRW (nahe Dortmund) raus gibt? Die selbe Frage hätte ich mit Gamestop München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 leute ihr müsst in eurem laden anrufen denn die sagen überall was anderes und so ist es am sichersten, hab ich auch gemacht (und wurde bitter entäuscht:frown:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 mir haben sie auch gesagt das es erst am dienstag verkauft wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja, jammert nicht herum =D Ich kann wahrscheinlich bis Samstag warten, da meine Cousine die Volljährig ist und mir es kauft, keine Zeit hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 leute ihr müsst in eurem laden anrufen denn die sagen überall was anderesund so ist es am sichersten, hab ich auch gemacht (und wurde bitter entäuscht:frown:) Ich frag nur falls jemand in München unterwegs ist/war,da telefonieren jetz n bisserl doof is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 FAST jeder Saturn hat es heute schon da liegen Meist aber nicht im offiziellen PS3-Regal sondern bei uns liegt es an der CD-Rezeption (Düren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neuer trailer: ich finde ihn genial ^^ und super aufwändig gemacht die geben sich echt mühe!!! https://www.callofduty.com/media Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neuer trailer:ich finde ihn genial ^^ und super aufwändig gemacht die geben sich echt mühe!!! https://www.callofduty.com/media naja is schon 5 tage her soviel zu neu Ich frag nur falls jemand in München unterwegs ist/war,da telefonieren jetz n bisserl doof is schämst du dich anzurufen un zu fragen ob die es heute schon verkaufen ? lol die gehen meistens e nit ran zumindest in köln immer Ja, jammert nicht herum =D Ich kann wahrscheinlich bis Samstag warten, da meine Cousine die Volljährig ist und mir es kauft, keine Zeit hat ^^ uuuuoh das können wir nit gutheißen KLEINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Boaa alter nie wieder von Gamestop bestellen !!! die rücken es noch nicht ma 1 Tag vor Release raus ... omg !!! könnte jetzt ausrasten... aber muss eh glecih arbeiten Edit. Ich verstehe nicht, warum die bei fast allen spieletrailer xbox werbung ganz hinten machen -.- obwohl die ps3 leistungsstärker ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Neuer trailer:ich finde ihn genial ^^ und super aufwändig gemacht die geben sich echt mühe!!! https://www.callofduty.com/media HAMMER einfach nur geile werbung wer da nicht kauft ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 schämst du dich anzurufen un zu fragen ob die es heute schon verkaufen ? lol die gehen meistens e nit ran zumindest in köln immer Ehm...ich bin in der Arbeit,deshalb is anrufen grad a bisserl schwer und ich bin jetz am Überlegen ob ich zum Saturn oder zum Gamestop gehn soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 uuuuoh das können wir nit gutheißen KLEINER Ja mit 180cm ist man klein B2T: Erwarten dürft ihr eh nicht so viel. Für mich wars nicht gerade was perfektes. Aber es gibt bis jetzt keine Noobtuber und da bin ich froh =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Boaa alter nie wieder von Gamestop bestellen !!! die rücken es noch nicht ma 1 Tag vor Release raus ... omg !!! könnte jetzt ausrasten... aber muss eh glecih arbeiten ruf ma bei saturn an .. wenn du bei gs vorbestellt hast kanns du storno machen wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ruf ma bei saturn an .. wenn du bei gs vorbestellt hast kanns du storno machen wie ich das problem ist, ich habe die AT version bestellt, und saturn hat nur die USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei gamestop kann man die AT Version bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei gamestop kann man die AT Version bestellen? jop kann man =) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie teuer? Liefern die das dann zu dem Gamestop oder nach haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie teuer?Liefern die das dann zu dem Gamestop oder nach haus? ich muss es selber abholen hattes bei der aktion geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.