RIC114 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Naja ich spreche hier nicht von allen Gamestops! Es war ja nur die Aussage meines GS Mitarbeiters. Das gilt ja nicht für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 WICHTIG Hab mal eine ernsthafte Frage - die mich nun dran hindert weiterzuspielen. Ich hab das Spiel nun einmal auf Rekrut durch - hatte gestern mit Veteran angefangen, auch schon die ersten 3. Level absolviert und auch ne Trophäe dafür bekommen. So, dann bin ich an eine Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weitergekommen bin. Bin dann zurück ins Menü, Kampagne, Missionsauswahl und hab gezielt Missionen gespielt, wo mir noch Trophäen fehlten (3 Ziele mit der Schleuder / Lager nur mit Raketen erreichen etc.) Hab diese auch bekommen. Nur, wenn ich natürlich jetzt auf "Fortfahren" klicke, starte ich bei dem Level welches ich zu letzt gespielt habe. Zählt er denn die Levels schon, die ich bisher gespielt habe auf Veteran? Oder muss ich von Kapitel 1 bis Kapitel Ende spielen? Oder reicht es über Kapitelauswahl bei dem Kapitel weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 in köln wirds schon verkauft bei saturn, mm un gamestop ! hab bei gamestop noch ne vorbestelllung wer will kann die abkaufen, da ich das spiele schon habe seit paar tagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 WICHTIGHab mal eine ernsthafte Frage - die mich nun dran hindert weiterzuspielen. Ich hab das Spiel nun einmal auf Rekrut durch - hatte gestern mit Veteran angefangen, auch schon die ersten 3. Level absolviert und auch ne Trophäe dafür bekommen. So, dann bin ich an eine Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weitergekommen bin. Bin dann zurück ins Menü, Kampagne, Missionsauswahl und hab gezielt Missionen gespielt, wo mir noch Trophäen fehlten (3 Ziele mit der Schleuder / Lager nur mit Raketen erreichen etc.) Hab diese auch bekommen. Nur, wenn ich natürlich jetzt auf "Fortfahren" klicke, starte ich bei dem Level welches ich zu letzt gespielt habe. Zählt er denn die Levels schon, die ich bisher gespielt habe auf Veteran? Oder muss ich von Kapitel 1 bis Kapitel Ende spielen? Oder reicht es über Kapitelauswahl bei dem Kapitel weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte? der zählt die die du gespielt hast , kanns die über kapitelauswahl spieen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 in köln wirds schon verkauft bei saturn, mm un gamestop !hab bei gamestop noch ne vorbestelllung wer will kann die abkaufen, da ich das spiele schon habe seit paar tagen.. hier ist kein markplatz mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So hab grade bei GS in Köln angerufen und er meinte sie geben sie ab sofort raus. Werde gleich hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nicht schlecht!ich muss noch bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 in köln wirds schon verkauft bei saturn, mm un gamestop ! Hatte eben im Gamestop angerufen, dies ist leider Regional bezogen! Ich kann's erst morgen früh abholen egal... freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hier ist kein markplatz mfg mike wat hat das mit maktplatz zu zun! hab mittgeteillt das es in köln verkauft wird un ich noch ne vorbestellung für ne AT pegi hab! die ich sons storniere...ende muss doch nit so post kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hab auch angerufen und die haben gesagt sie geben es erst morgen ist jetzt nicht so schlimm nur versteh ich nicht das sie z.b in köln das schon rausgeben (bin in berlin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei der Spielegrotte könnt ihr es auch schon heute holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bei mir auch erst morgen verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei der Spielegrotte könnt ihr es auch schon heute holen. bei welcher Spielegrotte ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann mir einer bestätigen zu 100 %, dass es möglich ist, im splittscreen MP einen 2. account anzumelden, ohne dass der fortschritt jedes mal verloren geht?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Geht nur auf der XBOX. Auf der PS3 leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok dann werde ich heute auch mal bei meinen gamestop anrufen vll gibt er es ja raus is eh ein netter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was ich nicht ganz verstehe: das hier viele schon Trophäen erspielt haben! Ist mir eigentlich ziemlich egal, jedoch wundert es mich, da MW2 am Release einen Patch bekommen hat an dem die erst freigeschaltet wurden!? Finde aber eh das das totaler Schwachsinn ist! Wenn juckt's wann wer die Trophys bekommen hat!? Was mich ärgert, hatte ich aber schon mal gepostet: Das andere die das Spiel früher hatten, weil sich manche Verkäufer nicht an die Regeln halten; sich bereits ihr 1. Prestige erspielen können!! Finde ich ein wenig unfair!!! Deshalb hoffe ich wie gesagt das alle Multiplayer Profile am 09.11.2010 um 00.00Uhr resetet werden! Fairplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie ich gerade per Automatischer Download (PS®Plus) erfaren habe, wurde schon ein neuer Patch released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hätte eine Frage: was wird das game den in normalen geschäften kosten (z.B. Media Markt, Saturn ....) ich möchte jetzt nicht 152 seiten durchschauen, falls die frage schon gestellt wurde dann sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jap aba was bvewirkt der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.