Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

WICHTIG

Hab mal eine ernsthafte Frage - die mich nun dran hindert weiterzuspielen. Ich hab das Spiel nun einmal auf Rekrut durch - hatte gestern mit Veteran angefangen, auch schon die ersten 3. Level absolviert und auch ne Trophäe dafür bekommen. So, dann bin ich an eine Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weitergekommen bin.

Bin dann zurück ins Menü, Kampagne, Missionsauswahl und hab gezielt Missionen gespielt, wo mir noch Trophäen fehlten (3 Ziele mit der Schleuder / Lager nur mit Raketen erreichen etc.) Hab diese auch bekommen.

Nur, wenn ich natürlich jetzt auf "Fortfahren" klicke, starte ich bei dem Level welches ich zu letzt gespielt habe.

Zählt er denn die Levels schon, die ich bisher gespielt habe auf Veteran? Oder muss ich von Kapitel 1 bis Kapitel Ende spielen? Oder reicht es über Kapitelauswahl bei dem Kapitel weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte?

WICHTIG

Hab mal eine ernsthafte Frage - die mich nun dran hindert weiterzuspielen. Ich hab das Spiel nun einmal auf Rekrut durch - hatte gestern mit Veteran angefangen, auch schon die ersten 3. Level absolviert und auch ne Trophäe dafür bekommen. So, dann bin ich an eine Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weitergekommen bin.

Bin dann zurück ins Menü, Kampagne, Missionsauswahl und hab gezielt Missionen gespielt, wo mir noch Trophäen fehlten (3 Ziele mit der Schleuder / Lager nur mit Raketen erreichen etc.) Hab diese auch bekommen.

Nur, wenn ich natürlich jetzt auf "Fortfahren" klicke, starte ich bei dem Level welches ich zu letzt gespielt habe.

Zählt er denn die Levels schon, die ich bisher gespielt habe auf Veteran? Oder muss ich von Kapitel 1 bis Kapitel Ende spielen? Oder reicht es über Kapitelauswahl bei dem Kapitel weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte?

der zählt die die du gespielt hast , kanns die über kapitelauswahl spieen

Was ich nicht ganz verstehe: das hier viele schon Trophäen erspielt haben!

Ist mir eigentlich ziemlich egal, jedoch wundert es mich, da MW2 am Release einen Patch bekommen hat an dem die erst freigeschaltet wurden!?

Finde aber eh das das totaler Schwachsinn ist! Wenn juckt's wann wer die Trophys bekommen hat!?

Was mich ärgert, hatte ich aber schon mal gepostet: Das andere die das Spiel früher hatten, weil sich manche Verkäufer nicht an die Regeln halten; sich bereits ihr 1. Prestige erspielen können!! Finde ich ein wenig unfair!!!

Deshalb hoffe ich wie gesagt das alle Multiplayer Profile am 09.11.2010 um 00.00Uhr resetet werden! Fairplay... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...