Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hab es schon seit Samstag. Aber bitte nehmt es mir nicht übel! Fragt nicht immer tausend Mal, ob mans schon hat! Tausend Leute habens schon und ihr nicht. Aber Ihr bekommt es früher oder später. Man, dieses Theater. Drei Tage werden euch nicht umbringen :banghead:!!!!!!

PS: Ich verrate meine Quellen nicht! :cool2:

Ich wollte nicht flamen :D Ich wollt nur wissen ob ihr es denn vom GS schon so früh bekommen habt. Dann können die bei mir nicht kommen und sagen ne erst ab morgen ^^ ... Aber ich denk ma das die es heut Abend rausgeben werden.

Ich hab noch ne Frage zum MP. Ist der in der USK Version 100 % gleich mit der AT? Und wenn ich mir die AT hole muss ich dann die Patches auch alle mit nem AT Account holen oder werden die automatisch installiert auch mit nem DT Account?

hast wohl noch nie ne import version von irgendeinen spiel gehabt oder?

Patches laden immer egal was für ein account und ja der Multipl. soll überall gleich sein

... wer will schon ´ne Quelle für ´ne ultraverstümmelte Cut-Version :biggrin5:

"Ultraverstümmelt"? Das ihr mit sowas immer extrem übertreiben müsst. Nur wegen solchen unwichtigen Dingen wie die Folterszene oder abtrennbare Gliedmaßen muß man nun wirklich nicht ausflippen...gibt wichtigere Kriterien. Naja auf Schulhof wird man da noch bestaunt wenn man eine Uncutversion hat.

Ich hab noch ne Frage zum MP. Ist der in der USK Version 100 % gleich mit der AT? Und wenn ich mir die AT hole muss ich dann die Patches auch alle mit nem AT Account holen oder werden die automatisch installiert auch mit nem DT Account?

Der MP ist in jeder Version gleich und die Patches werden auch über deinen DE-Acc geladen, da die Spieldaten Accountübergreifend gespeichert werden.

Ich wollte nicht flamen :D Ich wollt nur wissen ob ihr es denn vom GS schon so früh bekommen habt. Dann können die bei mir nicht kommen und sagen ne erst ab morgen ^^ ... Aber ich denk ma das die es heut Abend rausgeben werden.

Hab bei meinem Gamestop angerufen, wahrscheinlich geben sie es heute raus. Der Mitarbeiter wollte noch bei Saturn nachfragen.

Ich muß nochmal anrufen.

Wenn nicht, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.

So, grad nochmal angerufen. Der in Offenbach gibt es nicht raus, weil müller, Saturn, Soundcheck etc. auch (noch) nicht verkauft. Kann sich aber jederzeit ändern im laufe des Tages. Wird wohl bei jedem gamestop das selbe sein.

neiiiiin das wär sch****

aber ich werd gleich mal selbst bei meinem anrufen:smile:

edit: kann es sein das man nach lvl 50 prestigt und nicht mehr erst ab 70?

Leute wie geil :D War grad beim Gamestop und laut Aussage des Verkäufers wird es definitiv erst ab morgen verkauft und das beste. Sie haben nicht genug AT Versionen geliefert bekommen und so werden viele Vorbesteller die PEGI vorbestellt haben aber nur ne USK bekommen. Es werden auch keine mehr nachgeliefert^^ Wow geiler Laden xD

Leute wie geil :D War grad beim Gamestop und laut Aussage des Verkäufers wird es definitiv erst ab morgen verkauft und das beste. Sie haben nicht genug AT Versionen geliefert bekommen und so werden viele Vorbesteller die PEGI vorbestellt haben aber nur ne USK bekommen. Es werden auch keine mehr nachgeliefert^^ Wow geiler Laden xD

Was ist daran Geil:banghead::banghead::banghead::banghead:

alter nein nicht dein ernst:eek6:

das geht ja mal gar nicht klar:banghead::banghead::banghead:

Naja das es "erst" am Release tag verkauft wird ist ja schon ok. Bock micht doch nicht wegen 2 Tagen... Aber wenn man sich ein Spiel mit PEGI vorbestellt und dann nur ne Cut Version bekommt das ist schon ne Sauerei.

Dann nehm ich meine 10 euro und 2 Spiele wieder mit.

Aber 100 %ig :D lass mich doch nicht veraschen. Die Preise sind da schon abzocke, deswegen kauf ich auch nur etwas wenn es eine Action gibts.

Hoffentlich hab ich glück, muss heute Nacht noch Arbeiten und dann morgen früh schnell hin Fahren :D mal gucken vielleicht bin ich ja einer der ersten und hab noch glück :D

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...