ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wurde jemals in der Geschichte von Cod resetet? Wer kommt immer auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wurde jemals in der Geschichte von Cod resetet? Wer kommt immer auf sowas? hab ich auch scho paar mal gepostet aber die glauben das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Tuuut mir leid das ich nicht jeden Cod Teil von Anfang an hatte -.- es wurde halt so oft gepostet und ich wollt mich halt ma vergewissern. Tut mir leid... Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Tuuut mir leid das ich nicht jeden Cod Teil von Anfang an hatte -.- es wurde halt so oft gepostet und ich wollt mich halt ma vergewissern. Tut mir leid...Trotzdem danke Das bezog sich ja auch auf die, die immer von Resets reden. btw. cooles Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wurde jemals in der Geschichte von Cod resetet? Wer kommt immer auf sowas? nur weil es bisher nicht so war, heißt das ja nicht, dass sich das nicht ändert. Bei anderen Spielen gibts das ja auch. Spätestens am Dienstag sind wir schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das bezog sich ja auch auf die, die immer von Resets reden.btw. cooles Emblem das kann ja heiter werden wenn dann alle mit sowas herum laufen oder wenn sie sich sowas mit dem facecamo editor aufs gesicht malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nur weil es bisher nicht so war, heißt das ja nicht, dass sich das nicht ändert. Bei anderen Spielen gibts das ja auch. Spätestens am Dienstag sind wir schlauer Ich weiß nicht, ob Treyarch zu sowas in der Lage ist. Immerhin haben sie nicht mal den CP-Glitch gefixt. (Soll ich lachen oder weinen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey...ich hab die Story grad durchgespielt und muss sagen das ganze Spiel ist ein kracher..es sind wirklich viel Unerschiedliche Situationen dabei in denen man immer wieder ueberrascht wird...so jetzt muss ich nur noch warten bis die drecks server online sind dann kann ich endlich online zocken...wo finde ich denn den Trainingsmods???Weiss das jemand?Ich will den mal probieren aber find ihn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das schlimme ist an den selbst editierbaren Emblemen, dass z.B. Neo-Nazis ihr Hakenkreuz erstellen, und auf die Waffe anbringen können :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Lol hab grad gesehn wieder glitch geht also noch einfacher gehts ja wihl auch ned edit/ Das schlimme ist an den selbst editierbaren Emblemen, dass z.B. Neo-Nazis ihr Hakenkreuz erstellen, und auf die Waffe anbringen können :emot-what: soll ja eh ne melde funktion geben und dank theater modus dürfte das kein porblem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Lol hab grad gesehn wieder glitch geht also noch einfacher gehts ja wihl auch ned edit/ soll ja eh ne melde funktion geben und dann theater modus dürfte das kein porblem mehr sein Geht also einfacher, geht also auch ned? Gehts oder gehts net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Geht also einfacher, geht also auch ned? Gehts oder gehts net? ? hab das spiel noch nicht aber nach dem man nur schnell eine taste drücken muss ist er einfacher als er in mw2 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ? hab das spiel noch nicht aber nach dem man nur schnell eine taste drücken muss ist er einfacher als er in mw2 war Bezog sich auf deinen ersten Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wollt mal fragen ob man die dlc`s von ausländischen versionen wie in mw2 alle im deutschen store laden kann ? speziell wie es mit den zombiemaps aus der hardend ist, nicht das ich sie dan nicht mit meiner at version verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Patch 1.02 ist online. Die Entwickler Spielmodis und die DLC Test Maps wo verschlüsselt waren wurden gelöscht. Ab jetzt sollten auch alle Versionen komoatibel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wisst ihr schon dass es mindestrens 15 prestige gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habt ihr das Spiel alle schon? Ich habs beim Gamestop vorbestellt. Und Release is ja erst morgen. Habt ihr es denn auch vom Gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich habe es seit freitag und nicht vom gamestop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habt ihr das Spiel alle schon? Ich habs beim Gamestop vorbestellt. Und Release is ja erst morgen. Habt ihr es denn auch vom Gamestop? Hab es schon seit Samstag. Aber bitte nehmt es mir nicht übel! Fragt nicht immer tausend Mal, ob mans schon hat! Tausend Leute habens schon und ihr nicht. Aber Ihr bekommt es früher oder später. Man, dieses Theater. Drei Tage werden euch nicht umbringen !!!!!! PS: Ich verrate meine Quellen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.