Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hey...ich hab die Story grad durchgespielt und muss sagen das ganze Spiel ist ein kracher..es sind wirklich viel Unerschiedliche Situationen dabei in denen man immer wieder ueberrascht wird...so jetzt muss ich nur noch warten bis die drecks server online sind dann kann ich endlich online zocken...wo finde ich denn den Trainingsmods???Weiss das jemand?Ich will den mal probieren aber find ihn nicht...

Lol hab grad gesehn wieder glitch geht also noch einfacher gehts ja wihl auch ned :facepalm:

edit/

Das schlimme ist an den selbst editierbaren Emblemen, dass z.B. Neo-Nazis ihr Hakenkreuz erstellen, und auf die Waffe anbringen können :emot-what:

soll ja eh ne melde funktion geben und dank theater modus dürfte das kein porblem mehr sein

Habt ihr das Spiel alle schon? :DO.o

Ich habs beim Gamestop vorbestellt. Und Release is ja erst morgen. Habt ihr es denn auch vom Gamestop?

Hab es schon seit Samstag. Aber bitte nehmt es mir nicht übel! Fragt nicht immer tausend Mal, ob mans schon hat! Tausend Leute habens schon und ihr nicht. Aber Ihr bekommt es früher oder später. Man, dieses Theater. Drei Tage werden euch nicht umbringen :banghead:!!!!!!

PS: Ich verrate meine Quellen nicht! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...