AT-ZE Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ic hglaube die schwierigkeit von bo ist leichter, denn mw2 hab ich ca 18 stunden auf veteran gebraucht für die story, udn manche haben black ops in 8 stunden auf veteran durhc -.- Was?? MW2 auf Veteran war ja schon Kinderleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heute online in MW2 SniperLobby den dümmsten der Dummen getroffen. Das war so ein 10 jähriges Kind oder so. Es sagte es hat Black Ops rum liegen aber er zockt es nicht, da sonst seine PS3 gebannt wird, weil man das Game erst ab 9. spielen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist eigentlich jetzt klar, ob die Listen resettet werden am Dienstag? Das wär echt sau scheiße, ich z.B. bekomme es erst am Dienstag-.- EDIT: noch ne frage, weiß jemand ob es bei Gamestop die 2 altespiele+9,99€ Regel gibt für Black Ops?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann man die Schwierigkeit des Veteranen Modus mit dem von MW2 vergleichen ?? Finde Black Ops schon schwerer, CoD WaW habe ich leider nicht auf Veteran durchgezockt, nur bisschen vom ersten Level. Finde BO leichter als WaW, aber schwerer als Mw2 (auf Veteran). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Es gibt wieder einen Care Package Glitch. TREYARCH FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Es gibt wieder einen Care Package Glitch. TREYARCH FAIL. Wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie siehts denn überhaupt mit einer Demo zum Spiel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist eigentlich jetzt klar, ob die Listen resettet werden am Dienstag?Das wär echt sau scheiße, ich z.B. bekomme es erst am Dienstag-.- EDIT: noch ne frage, weiß jemand ob es bei Gamestop die 2 altespiele+9,99€ Regel gibt für Black Ops?? 1. Steht nicht fest. 2. Ja gibt es. https://www.gamestop.de/call-of-duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wer hätte das gedacht Die werden das im Leben nicht fixen haha. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die werden das im Leben nicht fixen haha. :'> Infinity ward brauchte doch damals ungefähr 4 Fail-Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Infinity ward brauchte doch damals ungefähr 4 Fail-Patches? haha ja, mal schauen wie lange Treyarch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo ist der Unterschied zwischen der PEGI und der US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 haha ja, mal schauen wie lange Treyarch braucht. Black Ops: Challenge Lobbies auf Xbox und CP Glitch schon 3 tage vor Release = fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Black Ops: Challenge Lobbies auf Xbox und CP Glitch schon 3 tage vor Release = fail Ich komm nicht drauf klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo ist der Unterschied zwischen der PEGI und der US Version. PEGI AT - deutsch, keine Hakenkreuze PEGI UK - englisch, Hakenkreuze US - englisch, Hakenkreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Black Ops: Challenge Lobbies auf Xbox und CP Glitch schon 3 tage vor Release = fail Ich komm nicht drauf klar. Ich auch nicht :emot-lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Es gibt wieder einen Care Package Glitch. TREYARCH FAIL. wie genau sieht der aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 PEGI AT - deutsch, keine HakenkreuzePEGI UK - englisch, Hakenkreuze US - englisch, Hakenkreuze UK ist BBFC, nicht PEGI. wie genau sieht der aus? Wenn du 1 Carepackage hast, kannst du 'unendlich' viele rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wenn du 1 Carepackage hast, kannst du 'unendlich' viele rufen. also quasi genau der gleiche Glitch wie in MW2 naja, wenigstens bin ich mir bei Treyarch sicher, dass die nicht wie IW 10 Jahre brauchen um sowas zu patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also quasi genau der gleiche Glitch wie in MW2 naja, wenigstens bin ich mir bei Treyarch sicher, dass die nicht wie IW 10 Jahre brauchen um sowas zu patchen. Es ist traurig, dass sie anscheinend gar nichts auf dem Modern-Warfare-2-Desaster gelernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.