kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmmm, spielt eig. noch von euch jeamdn mw2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 es ist doch schon lvl 12 oder so. Wenn das ein weiter weg ist dann möchte ich nicht wissen was 1x Prestige für dich ist ich zock halt nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmmm, spielt eig. noch von euch jeamdn mw2 ?? Ja ich, allerdings nur bis Dienstag da ich da die USK Version bekomme und die Woche drauf dann die AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmmm, spielt eig. noch von euch jeamdn mw2 ?? Kürzlich wieder damit angefangen aber ab nächster woche wird eh nur noch Black ops gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich wär dafür das die Leute von Sony die Leute sperren die mit einem Cheat im Internet erwischt werden ... oder zumindest von Activision gesperrt fürs Online-Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eine doofe frage ist black ops schon raus ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roofie66 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich wär dafür das die Leute von Sony die Leute sperren die mit einem Cheat im Internet erwischt werden ... oder zumindest von Activision gesperrt fürs Online-Spielen Bin i ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne erst am 9.11, also am Dienstag. Aber manche haben schon das Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eine doofe frage ist black ops schon raus ?????????????? Nein ab morgen aber weil Real, MM und Saturn es auch verkaufen wir es in Deutschland verkauft werden auch bei Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja ne weil die anderen schon haben sagen schon ausser amazon und gamestop alle rausgeschickt haben sonst mein ich eigg auch erst am dienstag (da es auch manche schon haben ) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 man o man das wirde der knaller ey wenn ich die trailer sehe werde ich noch süchtiger vor allem auf die story modus kommts an und ja cheater werden es immer geben so leid es mir auch tut gibt es bestimmt auch bei cod bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, Joypoint Nix geht über Joypoint wollt es auch erst kaufen bei Paddy aber nun hab ich es bei Gamestop in der Altstadt bestellt für 9,99 die AT hab einfach Fifa10 und PES10 abgeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So hab jetzt die Story auf Veteran durch. Hat mich viel Nerven gekostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So hab jetzt die Story auf Veteran durch.Hat mich viel Nerven gekostet -.- hab bei der Raketenbasis aufgehört auf Veteran zu zocken.... Nerven am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab bei der Raketenbasis aufgehört auf Veteran zu zocken.... Nerven am Ende Oh ja, mein Joypad durfte oft den Boden berühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand schon CoD in 3D gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Klar können alle Versionen zusammen auf die Server spielen. Was denkst du was am Di los ist min 5Milionen Gamer online. ja im netz kannst da z.b. lesen das us version wohl nur auf us servern zocken. und nen kumpel von mir ballert und hat at version und hatte noch keine engländer oder amis. das wundert mich halt. und wie gesagt halt das die wo uk version haben das die systemsprache umstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja im netz kannst da z.b. lesen das us version wohl nur auf us servern zocken. und nen kumpel von mir ballert und hat at version und hatte noch keine engländer oder amis. das wundert mich halt. und wie gesagt halt das die wo uk version haben das die systemsprache umstellen müssen. Weil in den US das Game auch noch nicht draussen ist auf der ganzen Welt kommt es am DI erst raus. Noch nie gab es bei einem Konsolenspiel ein Region online modus warte einfach bis DI dann werden die Server wieso zusammen brechen weil zu viele online sind weil weit mehr als 5Milo games schon vorbestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So hab jetzt die Story auf Veteran durch.Hat mich viel Nerven gekostet -.- Kann man die Schwierigkeit des Veteranen Modus mit dem von MW2 vergleichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann man die Schwierigkeit des Veteranen Modus mit dem von MW2 vergleichen ?? ic hglaube die schwierigkeit von bo ist leichter, denn mw2 hab ich ca 18 stunden auf veteran gebraucht für die story, udn manche haben black ops in 8 stunden auf veteran durhc -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.