Romat17 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wieviel speicherplatz benötigt black ops eig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ach was google hab ich auch schon längst gescgaut aber da steht nirgends die öffnungszeit nur die nummer oh mann solche kommis könnt ihr euch echt sparen auf der Seite von Gamestop gibts die Öffnungszeiten von allen Filialen. Da musst du irgendwo deine Postleitzahl eingeben und der Rest läuft von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ach was google hab ich auch schon längst gescgaut aber da steht nirgends die öffnungszeit nur die nummer oh mann solche kommis könnt ihr euch echt sparen Öffnungszeiten Montag: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Dienstag: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Mittwoch: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Donnerstag: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Samstag: 09:30 - 20:00 Uhr. Öffnungszeiten Sonntag: Sonntags geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ach was google hab ich auch schon längst gescgaut aber da steht nirgends die öffnungszeit nur die nummer oh mann solche kommis könnt ihr euch echt sparen Ok ... sag mal welchen laden du meinst und ich gucke ob ich was bei google finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok ... sag mal welchen laden du meinst und ich gucke ob ich was bei google finde. gamestop würzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wieviel speicherplatz benötigt black ops eig ? 80 MB glaube ich bin nicht mehr sicher aber sowas um den dreh rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Der Leitfaden ist in Arbeit. Alle können mithelfen indem sie Tipps zu fehlenden Trophys posten. So ca. 60% haben wir schon, gucke einfach rein!2. Ja, DOA (Dead Ops Arcade) ist der Zombiemodus. 3. Ja, das ist genau wie bei MW2, was auch im Leitfaden steht ... der leitfaden ist seit neustem fertig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 der leitfaden ist seit neustem fertig danke noch nicht ganz aber fast Gamestop Würzburg: Dienstag: 09:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe CoD : Balck Ops am Samstag Mittag in Düsseldorf in einem kleinen Gamesladen für 65 Euro gekauft. Es ist die UK Version. Ich möchte hier mal meine bisher gesammelten Impressionen zu dem Spiel loswerden... Also, ich habe bisher vielleicht so 4-5 Stunden gezockt. Ich habe es gleich auf Veteran gestartet und muss sagen, dass ich es an manchen Stellen ziemlich schwer finde, man sich aber dran gewöhnt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich davor Medal of Honor gespielt habe. An manchen Stellen muss man echt auswendig wissen was passiert, oder besser gesagt wissen, wo und wann die Gegner auftauchen, damit man überlebt. Ansonsten finde ich ist es der bisher spannenste und vor allem actionreicheste Call of Duty Teil, den ich bisher gespielt habe. (Habe bisher MW, W@W und MW2 gezockt). In den 4 Levels, die ich bisher hinter mir habe, war schon soo viel Abwechslung und überraschende Momente. Eine Motorrad Szene, dann mal von nem Auto auf einen Zug aufspringen, usw. Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie sehr abwechslungsreich und spannend. Und vor allem die Grafik ist mir aufgefallen. Die ist echt sehr bombastisch. Das sieht alles sehr realistisch aus und die Explosionen sind gut animiert! Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe CoD : Balck Ops am Samstag Mittag in Düsseldorf in einem kleinen Gamesladen für 65 Euro gekauft. Es ist die UK Version.Ich möchte hier mal meine bisher gesammelten Impressionen zu dem Spiel loswerden... Also, ich habe bisher vielleicht so 4-5 Stunden gezockt. Ich habe es gleich auf Veteran gestartet und muss sagen, dass ich es an manchen Stellen ziemlich schwer finde, man sich aber dran gewöhnt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich davor Medal of Honor gespielt habe. An manchen Stellen muss man echt auswendig wissen was passiert, oder besser gesagt wissen, wo und wann die Gegner auftauchen, damit man überlebt. Ansonsten finde ich ist es der bisher spannenste und vor allem actionreicheste Call of Duty Teil, den ich bisher gespielt habe. (Habe bisher MW, W@W und MW2 gezockt). In den 4 Levels, die ich bisher hinter mir habe, war schon soo viel Abwechslung und überraschende Momente. Eine Motorrad Szene, dann mal von nem Auto auf einen Zug aufspringen, usw. Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie sehr abwechslungsreich und spannend. Und vor allem die Grafik ist mir aufgefallen. Die ist echt sehr bombastisch. Das sieht alles sehr realistisch aus und die Explosionen sind gut animiert! Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! das spiel brauchst du uns garnoicht zu empfehlen^^ denn jeder der in dieses thread reinguckt, hat bestimmt cod shcon vorbestellt oder kauft es am 1 tag, egal wie das game ist =) so sind fans halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe CoD : Balck Ops am Samstag Mittag in Düsseldorf in einem kleinen Gamesladen für 65 Euro gekauft. Es ist die UK Version.Ich möchte hier mal meine bisher gesammelten Impressionen zu dem Spiel loswerden... Also, ich habe bisher vielleicht so 4-5 Stunden gezockt. Ich habe es gleich auf Veteran gestartet und muss sagen, dass ich es an manchen Stellen ziemlich schwer finde, man sich aber dran gewöhnt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich davor Medal of Honor gespielt habe. An manchen Stellen muss man echt auswendig wissen was passiert, oder besser gesagt wissen, wo und wann die Gegner auftauchen, damit man überlebt. Ansonsten finde ich ist es der bisher spannenste und vor allem actionreicheste Call of Duty Teil, den ich bisher gespielt habe. (Habe bisher MW, W@W und MW2 gezockt). In den 4 Levels, die ich bisher hinter mir habe, war schon soo viel Abwechslung und überraschende Momente. Eine Motorrad Szene, dann mal von nem Auto auf einen Zug aufspringen, usw. Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie sehr abwechslungsreich und spannend. Und vor allem die Grafik ist mir aufgefallen. Die ist echt sehr bombastisch. Das sieht alles sehr realistisch aus und die Explosionen sind gut animiert! Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! Joypoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe CoD : Balck Ops am Samstag Mittag in Düsseldorf in einem kleinen Gamesladen für 65 Euro gekauft. Es ist die UK Version.Ich möchte hier mal meine bisher gesammelten Impressionen zu dem Spiel loswerden... Also, ich habe bisher vielleicht so 4-5 Stunden gezockt. Ich habe es gleich auf Veteran gestartet und muss sagen, dass ich es an manchen Stellen ziemlich schwer finde, man sich aber dran gewöhnt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich davor Medal of Honor gespielt habe. An manchen Stellen muss man echt auswendig wissen was passiert, oder besser gesagt wissen, wo und wann die Gegner auftauchen, damit man überlebt. Ansonsten finde ich ist es der bisher spannenste und vor allem actionreicheste Call of Duty Teil, den ich bisher gespielt habe. (Habe bisher MW, W@W und MW2 gezockt). In den 4 Levels, die ich bisher hinter mir habe, war schon soo viel Abwechslung und überraschende Momente. Eine Motorrad Szene, dann mal von nem Auto auf einen Zug aufspringen, usw. Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie sehr abwechslungsreich und spannend. Und vor allem die Grafik ist mir aufgefallen. Die ist echt sehr bombastisch. Das sieht alles sehr realistisch aus und die Explosionen sind gut animiert! Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! Wir haben wohl den gleichen Laden in Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bestimmt Joypoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, Joypoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo zusammen weiß jemand ab welchem lvl man im mp die famas freischaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo zusammen weiß jemand ab welchem lvl man im mp die famas freischaltet ? ich meine ab level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich meine ab level 17 oh man das wird ja ein weiter weg . aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo zusammen weiß jemand ab welchem lvl man im mp die famas freischaltet ? einfach auf famas da steht es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 es ist doch schon lvl 12 oder so. Wenn das ein weiter weg ist dann möchte ich nicht wissen was 1x Prestige für dich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das spiel brauchst du uns garnoicht zu empfehlen^^ denn jeder der in dieses thread reinguckt, hat bestimmt cod shcon vorbestellt oder kauft es am 1 tag, egal wie das game ist =) so sind fans halt^^ da haste wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.