lingtheking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hab gleich mehrere fragen^^:1.wann wird der leitfaden fertig gemacht? noch am releasetag? 2was ist der Dead Ops Arcade Mode vllt zombiemode? 3.kann man auch wie bei mw2 dann level aussuchen und diese dann wiederholen, falls man eine trophy verpasst hat? frage ist untergetaucht^^https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=lingtheking' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kleiner Tipp: nach dem Abspann............................ geht's weiter !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wer SnD zockt und Headset hatt soll TWISTEDCRAVE adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, hab das Spiel auch auf Veteran durch. War ned schwerer als MW2...Nun auf leichtestem Schwierigkeitsgrad noch die restlichen Trophäen holen. Wie lang haste gebraucht? Es war also nicht schwerer als MW2? Also pillepalle im Gegensatz zu CoD5 oder wie Erstmal glückwunsch, ich muss noch bis Mittwoch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kleiner Tipp: nach dem Abspann............................ geht's weiter !!!! jo zombiemodus, darauf hatt ich aber allein keine Lust, habs verlassen. nun die letzten trophys noch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo zombiemodus, darauf hatt ich aber allein keine Lust, habs verlassen. nun die letzten trophys noch machen.... Aber aber Kennedy & Nixon mit Knarren..... Ich fand's geil - Treyarch sind einfach die coolsten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir irg definitiv sagen ob ich die us version mit meinem account ohne einschränkungen und ohne probleme online zocken kann und ob ich alle dlc und patches im at store laden kann oder muss ich mir einen us account einrichten bitte um eine klare aussage danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 für die DLC müsstest du dann einen US account einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir irg definitiv sagen ob ich die us version mit meinem account ohne einschränkungen und ohne probleme online zocken kann und ob ich alle dlc und patches im at store laden kann oder muss ich mir einen us account einrichten bitte um eine klare aussage danke Spielen kannst du 100% und mit den DLCs wird es zu 99,9% gehen weil warum soll es nicht gehen geht bei MW2 auch das man aus dem Dt. Store mit dem US Game es laden kann ist ja sonst ein Minus geschäft für die weil (Fast:banghead:keiner sich die USK kaufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie sieht das jetzt mit der uk Version aus? Kann man da problemlos online zocken oder geht das nich (da gabs doch Probleme oder nich?)? Und die dlcs gehen auf deutschem Account dann auch nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie sieht das jetzt mit der uk Version aus? Kann man da problemlos online zocken oder geht das nich (da gabs doch Probleme oder nich?)?Und die dlcs gehen auf deutschem Account dann auch nich oder? Jetzt komm... das wurde doch in dem Beitrag über dir beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 die UK server sind noch nicht online, spätestens dienstag wirds funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was sind denn die öffnungszeiten vom gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was sind denn die öffnungszeiten vom gamestop? google -> gamestop -> öffnungszeiten bei mir in der Gegend machen die um 10 auf, ka ob das überall so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 frage ist untergetaucht^^ 1. Der Leitfaden ist in Arbeit. Alle können mithelfen indem sie Tipps zu fehlenden Trophys posten. So ca. 60% haben wir schon, gucke einfach rein! 2. Ja, DOA (Dead Ops Arcade) ist der Zombiemodus. 3. Ja, das ist genau wie bei MW2, was auch im Leitfaden steht ... was sind denn die öffnungszeiten vom gamestop? Alles für dich rausgesucht ... einfach auf den Link gehen! GAMESTOP - ÖFFNUNGSZEITEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 glaube um 9:30uhr öffnen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Der Leitfaden ist in Arbeit. Alle können mithelfen indem sie Tipps zu fehlenden Trophys posten. So ca. 60% haben wir schon, gucke einfach rein!2. Ja, DOA (Dead Ops Arcade) ist der Zombiemodus. 3. Ja, das ist genau wie bei MW2, was auch im Leitfaden steht .. Nein , das ist das Minispiel das man Spielen kann im Hauptmenü ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bei uns 10 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ach was google hab ich auch schon längst gescgaut aber da steht nirgends die öffnungszeit nur die nummer oh mann solche kommis könnt ihr euch echt sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich soll die Sprache auf Franzoesisch stellen?Ich kann gar kein Franzoesisch...man bin ich froh wenn die Server online sind...das Spiel ist echt der Hammer... Habs grad probiert...wenn ich die Systemsprache auf Franzoesisch stellewird bei Mir nichtmal das Spiel gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.