Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 aber saftige preise. wirklich brutal! okaysoft.de verkauft teilweise NEUE Spiele UM 50eure - die UNCUT US-Version. Das findest du saftige Preise ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 okaysoft.de verkauft teilweise NEUE Spiele UM 50eure - die UNCUT US-Version. Das findest du saftige Preise ???? axelmusic.com verkauft neue Spiele für 42€. gamesonly.at verkauft neue Spiele für 70€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 axelmusic.com verkauft neue Spiele für 42€. gamesonly.at verkauft neue Spiele für 70€. Ist ja in Ordnung - ich kann zu axelmusic.com noch nix sagen, aber vielleicht probier ich es auch mal dort. Ich hab eben die Seiten empfohlen, die ich persöhnlich kenne. Wenn's noch bessere gibt ist das ja OK. Kann man bei axelmusic.com nur mit Kreditkarte zahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok, ist ja in Ordnung - ich kann zu axelmusic.com noch nix sagen, aber vielleicht probier ich es auch mal dort. Ich hab eben die Seiten empfohlen, dei ich persöhnlich kenne. Wenn's noch bessere gibt ist das ja OK. gamesonly.at verschickt immer früher als der Release ist, aber das lassen sie sich halt gut bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 okaysoft.de verkauft teilweise NEUE Spiele UM 50eure - die UNCUT US-Version. Das findest du saftige Preise ???? ich meinte gamesonly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 voll cool, wenn die eigene frage nicht beantwortet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey, hat schon jemand von euch diese Trophäe geholt? Weiß garnicht was ich machen muss. Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey,hat schon jemand von euch diese Trophäe geholt? Weiß garnicht was ich machen muss. ja ich vorhinschnapp dir nen kumpel wenn online im kino bist und zieh dir mit dem nen film von ihm rein,dann machts bei dir bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja ich vorhinschnapp dir nen kumpel wenn online im kino bist und zieh dir mit dem nen film von ihm rein' date='dann machts bei dir bling[/quote'] geht auch der eigene film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja ich vorhinschnapp dir nen kumpel wenn online im kino bist und zieh dir mit dem nen film von ihm rein' date='dann machts bei dir bling[/quote'] Dein Freund hat dann auch die Trophäe bekommen? Muss ich den dann irgendwie einladen. Und was für einen Film soll ich mir angucken ? Hab online noch nix groß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was würdet ihr dazu https://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_Duty_Black_Ops_ProGaming_Glasses.aspx sagen lohnt es würde 20€ auch weniger zahlen da ich bei gamestop CoD bestellt hab voll cool, wenn die eigene frage nicht beantwortet wird Lohnt sich nicht.Was willsgt du mit der Brille ist doch 60€ für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dein Freund hat dann auch die Trophäe bekommen? Muss ich den dann irgendwie einladen. Und was für einen Film soll ich mir angucken ?Hab online noch nix groß gemacht. Einfach einen Einladen, Film gucken und die Trophy erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was bringt die Brille denn? 0o Ist ein Headset dran und man soll mehr sehen können kein plan was aber des halb frag ich ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 geht auch der eigene film? Dein Freund hat dann auch die Trophäe bekommen? Muss ich den dann irgendwie einladen. Und was für einen Film soll ich mir angucken ?Hab online noch nix groß gemacht. also das geht so abwechselnd,wenn ihr nen freund ins kino einladet und ihr euren guckt bekommt er die trophie. wenn er euch einlädt und ihr nen film von ihm guckt bekommt ihr die trophie. so wars grade bei mir gewesen und hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mann die aufgenommenen spiele jetzt von ps3 auf pc per usb stick laden und dort verarbeiten oder geht das nur spielintern????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 moin leute! kann mir einer von euch vielleicht nen tipp geben, wo das game morgen in hh im regal steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mal ne frage hat wer ahnung ob alle ps3 versionen im mp kompatibel sind? z.b. de version mit uk. bei mw2 wars ja so das man weltweit spielen konnte. nur da ich jetzt mitbekommen habe das die uk version ja online nur funktioniert wenn man auf fr stellt mach ich mir da jetzt doch paar gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, hab das Spiel auch auf Veteran durch. War ned schwerer als MW2... Nun auf leichtestem Schwierigkeitsgrad noch die restlichen Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mal ne frage hat wer ahnung ob alle ps3 versionen im mp kompatibel sind? z.b. de version mit uk. bei mw2 wars ja so das man weltweit spielen konnte. nur da ich jetzt mitbekommen habe das die uk version ja online nur funktioniert wenn man auf fr stellt mach ich mir da jetzt doch paar gedanken Klar können alle Versionen zusammen auf die Server spielen. Was denkst du was am Di los ist min 5Milionen Gamer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mal ne frage hat wer ahnung ob alle ps3 versionen im mp kompatibel sind? z.b. de version mit uk. bei mw2 wars ja so das man weltweit spielen konnte. nur da ich jetzt mitbekommen habe das die uk version ja online nur funktioniert wenn man auf fr stellt mach ich mir da jetzt doch paar gedanken Ich denke das wird sich Spätestens am Release-Tag klären. Außerdem könnte ich mir soetwas nicht vorstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.