Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

axelmusic.com verkauft neue Spiele für 42€.

gamesonly.at verkauft neue Spiele für 70€.

Ist ja in Ordnung - ich kann zu axelmusic.com noch nix sagen, aber vielleicht probier ich es auch mal dort.

Ich hab eben die Seiten empfohlen, die ich persöhnlich kenne.

Wenn's noch bessere gibt ist das ja OK.

Kann man bei axelmusic.com nur mit Kreditkarte zahlen ?

Ok, ist ja in Ordnung - ich kann zu axelmusic.com noch nix sagen, aber vielleicht probier ich es auch mal dort.

Ich hab eben die Seiten empfohlen, dei ich persöhnlich kenne.

Wenn's noch bessere gibt ist das ja OK.

gamesonly.at verschickt immer früher als der Release ist, aber das lassen sie sich halt gut bezahlen. ;)

ja ich vorhin

schnapp dir nen kumpel wenn online im kino bist und zieh dir mit dem nen film von ihm rein' date='dann machts bei dir bling[/quote']

Dein Freund hat dann auch die Trophäe bekommen? Muss ich den dann irgendwie einladen. Und was für einen Film soll ich mir angucken ?

Hab online noch nix groß gemacht.

geht auch der eigene film?
Dein Freund hat dann auch die Trophäe bekommen? Muss ich den dann irgendwie einladen. Und was für einen Film soll ich mir angucken ?

Hab online noch nix groß gemacht.

also das geht so abwechselnd,wenn ihr nen freund ins kino einladet und ihr euren guckt bekommt er die trophie.

wenn er euch einlädt und ihr nen film von ihm guckt bekommt ihr die trophie.

so wars grade bei mir gewesen und hat geklappt :drool5:

mal ne frage hat wer ahnung ob alle ps3 versionen im mp kompatibel sind? z.b. de version mit uk. bei mw2 wars ja so das man weltweit spielen konnte. nur da ich jetzt mitbekommen habe das die uk version ja online nur funktioniert wenn man auf fr stellt mach ich mir da jetzt doch paar gedanken

mal ne frage hat wer ahnung ob alle ps3 versionen im mp kompatibel sind? z.b. de version mit uk. bei mw2 wars ja so das man weltweit spielen konnte. nur da ich jetzt mitbekommen habe das die uk version ja online nur funktioniert wenn man auf fr stellt mach ich mir da jetzt doch paar gedanken

Klar können alle Versionen zusammen auf die Server spielen. Was denkst du was am Di los ist min 5Milionen Gamer online.

Ich denke das wird sich Spätestens am Release-Tag klären.

Außerdem könnte ich mir soetwas nicht vorstellen :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...