Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi!

Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen?

Gruß mikkru

Ich empfehle dir AT, da die USK deutsche version keine vorteile hat.

Die AT ist 99.9% Uncut, du kannst es ohne Probleme Online spielen und es ist auch auf deutsch..

Ich kann immer noch nicht online zocken...Mich langweilts voll.Die Kampagne und der Zombie Mode ist ja sehr geil nur will ich endlich mal online spielen.

Kann MIr einer sagen warum bei manchen der OnlineMultiplazer schon geht und bei Mir z.B.noch nicht...Ich finde den Trainingsmodus auch nicht..ist der auch beim Online-Multplayer mit drin?..auch ja ich hab die UK Version

Ich kann immer noch nicht online zocken...Mich langweilts voll.Die Kampagne und der Zombie Mode ist ja sehr geil nur will ich endlich mal online spielen.

Kann MIr einer sagen warum bei manchen der OnlineMultiplazer schon geht und bei Mir z.B.noch nicht...Ich finde den Trainingsmodus auch nicht..ist der auch beim Online-Multplayer mit drin?..auch ja ich hab die UK Version

Hab irgentwie mitgekrigt das du die sprache auf französisch stellen musst.

Haben manche eben vorgeschlagen.Ob das klappt musst du selber testen.

mach Systemsprache Französisch!!!

Hi!

Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen?

Gruß mikkru

Wenn du die ganze Zeit nur MP spielst, hol dir die USK Version.

Da gibt es keine großen unterschiede ;).

Wenn du natürlich die volle Ladung von dem Spiel willst (SP & MP) empfehle ich dir die AT Version.

Aber wie schon viele sage, Cut ist Cut :D.

gamesonly.at und okaysoft.de

das sind die besten Adressen um Spiele zu bestellen, vorallem gamesonly.at

ist für viele die Nr1 und das zurecht.

bei gamesonly.at ist auch nie was ausverkauft und es bestellen auch viele DEUTSCHE dort, wegen dem SUPER GEILEN VERSAND

Also ich kann euch GO sehr empfehlen, die bieten auch immer mehrere Versionen von 'nem Spiel an - ausser natürlich der USK - die sowieso keiner haben will:biggrin5:

gamesonly.at und okaysoft.de

das sind die besten Adressen um Spiele zu bestellen, vorallem gamesonly.at

ist für viele die Nr1 und das zurecht.

bei gamesonly.at ist auch nie was ausverkauft und es bestellen auch viele DEUTSCHE dort, wegen dem SUPER GEILEN VERSAND

Also ich kann euch GO sehr empfehlen, die bieten auch immer mehrere Versionen von 'nem Spiel an - ausser natürlich der USK - die sowieso keiner haben will:biggrin5:

aber saftige preise. wirklich brutal! :dupe:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...