mikkru Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi! Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen? Gruß mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich bin mir sicher das es nicht rdsetet wird!! Wie kannst du so sicher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi! Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen? Gruß mikkru Ich empfehle dir AT, da die USK deutsche version keine vorteile hat. Die AT ist 99.9% Uncut, du kannst es ohne Probleme Online spielen und es ist auch auf deutsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie kannst du so sicher sein? wurde bei COD 5 und 6 auch gesagt ich wurde ni resetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 uncut version auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi! Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen? Gruß mikkru Und wo liegt da die Schwierigkeit? DE = Deutsch und Cut AT = Deutsch und Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann immer noch nicht online zocken...Mich langweilts voll.Die Kampagne und der Zombie Mode ist ja sehr geil nur will ich endlich mal online spielen. Kann MIr einer sagen warum bei manchen der OnlineMultiplazer schon geht und bei Mir z.B.noch nicht...Ich finde den Trainingsmodus auch nicht..ist der auch beim Online-Multplayer mit drin?..auch ja ich hab die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann immer noch nicht online zocken...Mich langweilts voll.Die Kampagne und der Zombie Mode ist ja sehr geil nur will ich endlich mal online spielen.Kann MIr einer sagen warum bei manchen der OnlineMultiplazer schon geht und bei Mir z.B.noch nicht...Ich finde den Trainingsmodus auch nicht..ist der auch beim Online-Multplayer mit drin?..auch ja ich hab die UK Version Hab irgentwie mitgekrigt das du die sprache auf französisch stellen musst. Haben manche eben vorgeschlagen.Ob das klappt musst du selber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann immer noch nicht online zocken...Mich langweilts voll.Die Kampagne und der Zombie Mode ist ja sehr geil nur will ich endlich mal online spielen.Kann MIr einer sagen warum bei manchen der OnlineMultiplazer schon geht und bei Mir z.B.noch nicht...Ich finde den Trainingsmodus auch nicht..ist der auch beim Online-Multplayer mit drin?..auch ja ich hab die UK Version mach Systemsprache Französisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitaler Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 i wie können manche nicht lesen wenn man die uk version hat muss man die systemsprache auf französich stellen damit man online spielen kann EDIT: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi! Ich habe ein Problem da ich mich nicht zwischen Black Ops DE Version und AT Version entscheiden kann. Könnt ihr mir villt bei der entscheidung helfen? Gruß mikkru Wenn du die ganze Zeit nur MP spielst, hol dir die USK Version. Da gibt es keine großen unterschiede . Wenn du natürlich die volle Ladung von dem Spiel willst (SP & MP) empfehle ich dir die AT Version. Aber wie schon viele sage, Cut ist Cut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann mich auch nicht entscheiden WO bestellt ihr die At version? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was hat das denn jetzt mit diesem Multi-Regional auf sich ? Und was für Probleme gibt es jetzt mit der UK Version und werden die noch behoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich kann mich auch nicht entscheiden WO bestellt ihr die At version? ^^ https://www2.gameware.at/ ich habe sie da bestellt is zwar vergriffen aber die nachlieferung folgt in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Man hilft wo man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was hat das denn jetzt mit diesem Multi-Regional auf sich ?Und was für Probleme gibt es jetzt mit der UK Version und werden die noch behoben ? uk version lässt sich aktuell nur online mit französischer sprache spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gamesonly.at und okaysoft.de das sind die besten Adressen um Spiele zu bestellen, vorallem gamesonly.at ist für viele die Nr1 und das zurecht. bei gamesonly.at ist auch nie was ausverkauft und es bestellen auch viele DEUTSCHE dort, wegen dem SUPER GEILEN VERSAND Also ich kann euch GO sehr empfehlen, die bieten auch immer mehrere Versionen von 'nem Spiel an - ausser natürlich der USK - die sowieso keiner haben will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hab gleich mehrere fragen^^: 1.wann wird der leitfaden fertig gemacht? noch am releasetag? 2was ist der Dead Ops Arcade Mode vllt zombiemode? 3.kann man auch wie bei mw2 dann level aussuchen und diese dann wiederholen, falls man eine trophy verpasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gamesonly.at und okaysoft.dedas sind die besten Adressen um Spiele zu bestellen, vorallem gamesonly.at ist für viele die Nr1 und das zurecht. bei gamesonly.at ist auch nie was ausverkauft und es bestellen auch viele DEUTSCHE dort, wegen dem SUPER GEILEN VERSAND Also ich kann euch GO sehr empfehlen, die bieten auch immer mehrere Versionen von 'nem Spiel an - ausser natürlich der USK - die sowieso keiner haben will:biggrin5: aber saftige preise. wirklich brutal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.