Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 @Jakob-Böhm: Wie alle vor mir schon gepostet haben....Ja, das meinte ich.
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 i auch ned am besten sind meiner Meinung nach Prestige 11 und 14 Sind auch meine Favoriten, aber ich finde 2. geht auch noch gerade so klar
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 i auch ned am besten sind meiner Meinung nach Prestige 11 und 14 Ja finde die 2 sehen schon gut aus. Ich finde der 15. ähnelt schon etwas an den 10. von Mw2^^
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Also so eine Funktion hab' ich bisher nicht gesehen.Aber selbst wenn es eine Meldefunktion geben würde, glaub ich kaum, dass die jeden Spieler sofort sperren. Überleg mal, da könnte ja z.B. jeder jeden melden - sowas bringt also gar nichts. Ja aber man soll es aj iwie mit nem Video beweisen können, und cih glaube wenn man versucht irgendjemanden zu melden, und das nicht gerade wenig, dann wird man einfach mal selber gesperrt
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Also so eine Funktion hab' ich bisher nicht gesehen.Aber selbst wenn es eine Meldefunktion geben würde, glaub ich kaum, dass die jeden Spieler sofort sperren. Überleg mal, da könnte ja z.B. jeder jeden melden - sowas bringt also gar nichts. Ne So einfach geht das mit dem Melden dann nicht. Hab mal rumgelesen :Wenn man jmd Melden will muss man diesen Cheater/Hacker/Glitcher aufnehmen und diese Aufnahme dann mit schicken. Aber wie man da was aufnimmt weiß ich auch nicht.
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ja aber man soll es aj iwie mit nem Video beweisen können, und cih glaube wenn man versucht irgendjemanden zu melden, und das nicht gerade wenig, dann wird man einfach mal selber gesperrt Ich spiele Black Ops sehr gerne online und ich ignoriere diese Cheater-Idioten einfach. Was anderes bleibt einem eh nicht übrig, leider. Ich lass mir jedenfalls den Spass am Multiplayer nicht durch sowas verderben!
higha Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hat wer schon einen test gesichtet von cod??
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Was würdet ihr dazu https://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_Duty_Black_Ops_ProGaming_Glasses.aspx sagen lohnt es würde 20€ auch weniger zahlen da ich bei gamestop CoD bestellt hab
mattes1983 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 frage an die jenigen die sich die at version geholt haben und vor allem schon spielen... ist jetzt nun was geschnitten oder nicht
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 frage an die jenigen die sich die at version geholt haben und vor allem schon spielen...ist jetzt nun was geschnitten oder nicht Die Hackenkreuze im Zombie Mod
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich spiele Black Ops sehr gerne online und ich ignoriere diese Cheater-Idioten einfach. Was anderes bleibt einem eh nicht übrig, leider. Ich lass mir jedenfalls den Spass am Multiplayer nicht durch sowas verderben! Ja ich zocke eigentlich auch gerne CoD, aber wenn man die Spinner doch iwei melden koennte, wäre es ein kleines nettes extra
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Was würdet ihr dazu https://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_Duty_Black_Ops_ProGaming_Glasses.aspx sagen lohnt es würde 20€ auch weniger zahlen da ich bei gamestop CoD bestellt hab Was bringt die Brille denn? 0o
mattes1983 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ja das war ja eh klar also stimmen die infos das der sp uncut ist.... weil ich sag nur mw2
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Madig in meiner Fl is scho einer 1. Prestige ich kriegs erst morgen weil der dumme DHL zu faul zum ausliefern war
Gala_43 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 sind wieder platz 1 und so gehackt in bo ?
TheJury Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Madig in meiner Fl is scho einer 1. Prestige ich kriegs erst morgen weil der dumme DHL zu faul zum ausliefern war omg jetzt schon, wird doch am Dienstag eh auf Null zurückgesetzt. mfg
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 sind wieder platz 1 und so gehackt in bo ? ich denke nicht aber das kommt bald gibt ja uf XBOX schon CL und 15th Prestige lobby-_-
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 omg jetzt schon, wird doch am Dienstag eh auf Null zurück gesetz.mfg Ist das jetzt sicher mit dem zurücksetzen. Gab doch schon eine Diskussion darüber. Weil wäre schon fair wenn sie es zurücksetzn würden ISt das jetzt schon sicher?
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 omg jetzt schon, wird doch am Dienstag eh auf Null zurückgesetzt.mfg ich bin mir sicher das es nicht rdsetet wird!!
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 omg jetzt schon, wird doch am Dienstag eh auf Null zurückgesetzt.mfg Wie jetzt? Wieso?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.