BleedingDeath Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 @ chinesische Schrift.. oder so. Ja wenn es nur um die Ranglisten gehen würde, würde es kaum jemanden stören.. Leider ist das nur die Spitze des Eisberges was Cheaten usw. in CoD:MW2 angeht. Diese kleinen billigen Ar*chgeigen!. Ban'em, ban them ALL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Ist ja nicht so das ich deine Aussage vorhin in der CoD4- Lobby angezweifelt hätte. Dann können sich die ganzen Vollnoobs mal warm anziehen. Die Frage ist eher, ob es nur für den PC gilt oder auch Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Frage ist eher, ob es nur für den PC gilt oder auch Konsolen. Ja...das habe ich nach meinem posting dann auch gesehen. Ich hoffe mal nicht das es nur PC-Spielern nutzen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 an alle die das spiel schon haben.... wüde gerne wissen ob es bei dem rc-auto mit c4 ne zeit vorgabe gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 an alle die das spiel schon haben....wüde gerne wissen ob es bei dem rc-auto mit c4 ne zeit vorgabe gibt.. ja nach ner zeit explodiert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 an alle die das spiel schon haben....wüde gerne wissen ob es bei dem rc-auto mit c4 ne zeit vorgabe gibt.. Ich würde es nicht Zeitvorgabe nennen sondern eher Fahrtweite,wenn man zu lange(Große Distanz)färht dann fängt es an zu piepen und dann explodierts nach einer gewissen Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 besten dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 besten dank für die schnelle antwort Jo kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gibt es schon reviews, tests zum game?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Frage ist eher, ob es nur für den PC gilt oder auch Konsolen. Im Endeffekt könnten es uns die User mal hier mitteilen die BO schon online spielen können. @all die BO schon spielen: Hat die PS3-Version eine Mitspieler-Meldefunktion??? MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Im Endeffekt könnten es uns die User mal hier mitteilen die BO schon online spielen können.@all die BO schon spielen: Hat die PS3-Version eine Mitspieler-Meldefunktion??? MfG Necrid ZU der Ps3 kann ich jetzt im Moment nichts mitteilen. Habe aber schon mitgekrigt das es auf der Xbox360 so eine Funktion geben soll.Zu 100% bin ich mir da aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hirr die Prestige Abzeichen für die die sie noch net gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mhm.. Wenn das mit der XBox Stimmt, werden die Ps3 Versionen das auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zitat von Necrid83 Im Endeffekt könnten es uns die User mal hier mitteilen die BO schon online spielen können. @all die BO schon spielen: Hat die PS3-Version eine Mitspieler-Meldefunktion??? MfG Necrid Ich zocke BO schon seit gestern online. Was meinst du genau mit Meldefunktion?? OB man einen Mitspieler melden kann, der z.B. cheated oder sowas? meinst du das? Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mhm.. Wenn das mit der XBox Stimmt, werden die Ps3 Versionen das auch haben Aber sicher doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mhm.. die Prestige Abzeichen finde ich nicht berauschend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zitat von Necrid83 Im Endeffekt könnten es uns die User mal hier mitteilen die BO schon online spielen können. @all die BO schon spielen: Hat die PS3-Version eine Mitspieler-Meldefunktion??? MfG Necrid Ich zocke BO schon seit gestern online. Was meinst du genau mit Meldefunktion?? OB man einen Mitspieler melden kann, der z.B. cheated oder sowas? meinst du das? Gruß Jakob Ja das meint er . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zitat von Necrid83 Im Endeffekt könnten es uns die User mal hier mitteilen die BO schon online spielen können. @all die BO schon spielen: Hat die PS3-Version eine Mitspieler-Meldefunktion??? MfG Necrid Ich zocke BO schon seit gestern online. Was meinst du genau mit Meldefunktion?? OB man einen Mitspieler melden kann, der z.B. cheated oder sowas? meinst du das? Gruß Jakob genau das meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mhm.. die Prestige Abzeichen finde ich nicht berauschend ^^ i auch ned am besten sind meiner Meinung nach Prestige 11 und 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also so eine Funktion hab' ich bisher nicht gesehen. Aber selbst wenn es eine Meldefunktion geben würde, glaub ich kaum, dass die jeden Spieler sofort sperren. Überleg mal, da könnte ja z.B. jeder jeden melden - sowas bringt also gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.