Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Wenn jemand ERNSTHAFT fragt was in einem EgoShooter GORE-Effekte sind - dann ist das echt schon traurig.
Wieso? Irgendwoher muss man es ja mal erfahren haben. Kannst mir nicht erzählen, dass du es von Geburt an wusstest. Und ein Forum ist nunmal da um Fragen zu stellen bzw. zu beantworten. Von daher...

Wieso? Irgendwoher muss man es ja mal erfahren haben. Kannst mir nicht erzählen, dass du es von Geburt an wusstest. Und ein Forum ist nunmal da um Fragen zu stellen bzw. zu beantworten. Von daher...

Klar aber ich hoffe nur, dass er den Wirz auch verstanden hat, ansonsten wäre es traurig. Das meinte ich.

Ist ja wirklich auch sehr schwer ein Englischwörterbuch zu 'bedienen':dozey:

hab ich auch gemacht ^^ wollte nur sicher gehn..
Ist doch in Ordnung. Selbst wenn jemand hier die Frage stellt, ob CoD ein Ego-Shooter ist, wäre das auch kein Grund die Person als traurig zu bezeichnen. Ist doch ihr gutes Recht sich zu informieren.

Ich sag mal so, es ist apodiktisch.

Für alle, die jetzt nicht wissen was das heißt:

apodiktisch (griech. apodeiktikos : beweiskräftig)
  • eigentlich: unumstößlich geltend, bestimmt, von schlagender Beweiskraft
  • allgemein allerdings eher abwertend: nicht widerlegbar, unbedingt richtig, ohne weitere Begründung unmittelbar gewiss, keinen Widerspruch duldend, keine andere Meinung gelten lassend

Ist doch in Ordnung. Selbst wenn jemand hier die Frage stellt, ob CoD ein Ego-Shooter ist, wäre das auch kein Grund die Person als traurig zu bezeichnen. Ist doch ihr gutes Recht sich zu informieren.

Ist es auch. Nicht jeder muss wissen was ein Gore Effekt ist.

Und wenn man sowas hier nicht fragen kann wofür brauch man das Forum dann ?

Eure Idee von einem Forum wäre eins mit 10 Themen die einfach nur leer sind oder ?? ahhh schön sauber keine dummen fragen oder was ?

Anstatt einfach zu sagen was es ist und Fertig kommen 5 Seiten dumme Scheisse mit Google doch , 0.8.15 Frage und und und.....

Und das passiert hier nicht das erste mal.

So jetzt noch was zu Black Ops soll ja kein Spam werden, was aber bestimmt wieder alle so sehen und mir Morddrohungen schicken weil ich ein Stück Fleich aus einer Meute hungriger Wölfe ziehen will.

NUN denn.

Wer hat bei 4players die AT UNCUT bestellt und hat in seiner Bestellung

Status: Ware reserviert - warten auf Wareneingang

und darunter

Lagerstatus: Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar

meint ihr das kommt Dienstag ?

Ist es auch. Nicht jeder muss wissen was ein Gore Effekt ist.

Und wenn man sowas hier nicht fragen kann wofür brauch man das Forum dann ?

Eure Idee von einem Forum wäre eins mit 10 Themen die einfach nur leer sind oder ?? ahhh schön sauber keine dummen fragen oder was ?

Anstatt einfach zu sagen was es ist und Fertig kommen 5 Seiten dumme Scheisse mit Google doch , 0.8.15 Frage und und und.....

Und das passiert hier nicht das erste mal.

So jetzt noch was zu Black Ops soll ja kein Spam werden, was aber bestimmt wieder alle so sehen und mir Morddrohungen schicken weil ich ein Stück Fleich aus einer Meute hungriger Wölfe ziehen will.

NUN denn.

Wer hat bei 4players die AT UNCUT bestellt und hat in seiner Bestellung

Status: Ware reserviert - warten auf Wareneingang

und darunter

Lagerstatus: Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar

meint ihr das kommt Dienstag ?

ne, bis dinestag wird es dann höchstwarscheinlich nciht da sein... Lieferung kommt jeden donnerstag.. also musst du bis Freitag warten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...