lingtheking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 soll ich direkt die story auf veteran anfangen? oder meint ihr das wär zu schwer. hab auch schon cod6 auf veteran geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 soll ich direkt die story auf veteran anfangen? oder meint ihr das wär zu schwer. hab auch schon cod6 auf veteran geschafft direkt auf Veteran, und wenns zu schwer wird kannst du ja immernoich wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 thx...und kann man auch den zombiemodus mit leuten spielen, welche die at version haben??? also ich hab hier ne de aus der der videothek geliehen und ich kann mit ein paar freunden die die at haben den zombiemode zusammen zocken, wiederum mit leuten die die uk haben klappt es net da heist es dann der modus wäre in meiner region net verfügbar und nun der oberklopper ich kann mehrere die die de fassung haben einladen aber die können net mit mir zocken bzw ich net mit denen denn dann heisst es dieser modus ist nur in ihrer region verfügbar, lol zum glück hab ich morgen ne uk mit der die spieler momentan nur online gehen können wenn man im ps3 menü die sprache auf französisch stellt, ein weiteres lol gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 thx...und kann man auch den zombiemodus mit leuten spielen, welche die at version haben??? Denke schon, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Beim MP funktioniert es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 soll ich direkt die story auf veteran anfangen? oder meint ihr das wär zu schwer. hab auch schon cod6 auf veteran geschafft die beiden veteran moduse mit mw2 und black ops kannst nich vergleichen weil bo nen bisschen mehr drauf hat von der ki das muss man treyarch anrechnen ich spiel erstmal auf soldat um es zu geniessen aber das erste wollt ich direkt auf veteran machen und bin dorekt abgenippelt lol nich aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? lol Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet. Während beim Splatter jedoch der Akt des Verletzens im Mittelpunkt steht, wird beim Gore eher das Ergebnis der Gewalt in farbigen, klinisch detaillierten Groß-, Nah- und Detailaufnahmen präsentiert. Zerstückelungen, Ausweidungen, das Herausquellen von Organen sowie das Waten in den Eingeweiden der Filmopfer finden hier ihren Platz. Eine genaue Differenzierung zwischen Splatter und Gore fällt allerdings in den meisten Fällen schwer, oft werden die Begriffe synonym verwendet. Verhältnismäßig häufig wird Gore in Horrorfilmen und Yakuza-Filmen verwendet, aber auch andere Genre spielen mit diesem Stilmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? Nein das sind Körperteile die abgetrennt werden können. EDIT: Es war jemand schneller und ausführlicher. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? LOL Nein. Gore heißt ja schon sowas wie Blut. to gore ist laut leo.org etwas aufspießen.edit: oh man viiiel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? Ne unter Gore-Effekte werden Effekte wie das Abtrennen von Körperteilen, Blutspritzern etc. zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? Ja, Regen, Sonnenschein, Schnee, Wind, wie viel Grad es sind, Tag/Nacht, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 die beiden veteran moduse mit mw2 und black ops kannst nich vergleichen weil bo nen bisschen mehr drauf hat von der ki das muss man treyarch anrechnen ich spiel erstmal auf soldat um es zu geniessen aber das erste wollt ich direkt auf veteran machen und bin dorekt abgenippelt lol nich aufgepasst Genau das meinte ich vorhin - Black Ops hat mMn die beste Gegner-KI die ich je in 'nem COD gesehen hab + die höhere Gewalt-Darstellung!! TREYARCH hat's einfach drauf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 vielen dank in so kurze zeit ne mio antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zitat von kingassist sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? Ja' date=' Regen, Sonnenschein, Schnee, Wind, wie viel Grad es sind, Tag/Nacht, usw.[/quote']LOL - der war echt gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 vielen dank in so kurze zeit ne mio antworten Kein Ding, mach ich doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dafür müssten wir jemanden fragen der schon Black Ops besitzt (AT). In der AT-Version fliegen definitiv Gliedmaßen durch die Gegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zitat von kingassist sind gore effekte die wetterbedingungen ?? z.B schnee und soo ? LOL - der war echt gut:biggrin5: https://de.wikipedia.org/wiki/Gore-Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann hat mich wikipedia angelogen -.- Gore-Effekt aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Al Gore (2007) Der Gore-Effekt ist eine nach Al Gore benannte ironische Bezeichnung für unzeitiges Schneewetter oder Kälteeinbrüche in Zusammenhang mit Veranstaltungen und Demonstrationen zu Gefahren der globalen Erwärmung. Bei Fachleuten im Bereich Wettervorhersage gilt der Effekt, Bob Marciano von CNN zufolge, bereits als Running Gag. "Einfach schlechtes Timing. Immer wenn es eine entsprechende Klimakonferenz gibt, gibt es einen Kälteausbruch. Auf dem globalen Level haben wir immer noch eine Erwärmung." [1] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube er versteht wirklich nicht was GORE bedeutet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann hat mich wikipedia angelogen -.-Gore-Effekt aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Al Gore (2007) Der Gore-Effekt ist eine nach Al Gore benannte ironische Bezeichnung für unzeitiges Schneewetter oder Kälteeinbrüche in Zusammenhang mit Veranstaltungen und Demonstrationen zu Gefahren der globalen Erwärmung. Bei Fachleuten im Bereich Wettervorhersage gilt der Effekt, Bob Marciano von CNN zufolge, bereits als Running Gag. "Einfach schlechtes Timing. Immer wenn es eine entsprechende Klimakonferenz gibt, gibt es einen Kälteausbruch. Auf dem globalen Level haben wir immer noch eine Erwärmung." [1] Ist doch genau das, was ich dir gesagt habe? Alles richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.