Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

fliegen die gliedmaße auch im multiplayer?

Ich stell mir zwar auch die frage aber ich denke NEIN.

Wenn man daran denkt dass es soviel verschiedene Versionen gibt und die zusammen Spielen wollen müssten die echt viel machen damit jeder im MP die richtige darstellung von KILL bekommt :D.

Ich stell mir zwar auch die frage aber ich denke NEIN.

Wenn man daran denkt dass es soviel verschiedene Versionen gibt und die zusammen Spielen wollen müssten die echt viel machen damit jeder im MP die richtige darstellung von KILL bekommt :D.

Ich meine, gelesen zu haben, dass in den uncut Versionen in allen Spielmodi gliedmasen fliegen...

Im MP gibts keine Gore effekte :dozey:

Respekt an black-star :)

Also könnte man wenn man nur MP spielt ruhig zur USK Version greifen :reddevil:.

Ich meine, gelesen zu haben, dass in den uncut Versionen in allen Spielmodi gliedmasen fliegen...

Dafür müssten wir jemanden fragen der schon Black Ops besitzt (AT).

Hi,

ich habe vor ein paar Wochen in einem Artikel einer Spielezeitschrift gelesen (ein Extrabericht zu Black Ops, das muss ein Interview mit einem der Entwickler gewesen sein), dass die Grafik-Engine im SP und MP zwei unterschiedliche sind und somit in keiner Version Gließmaßen im MP fliegen...

Die Zeitschrift habe ich leider nicht, hatte den Artikel im Laden gelesen. Ansonsten hätte ich es euch gerne abgeschrieben.

P.S.: Da nach der Story sowieso nur noch der MP angesagt ist, greife ich wie bei Medal of Honor zur USK-Version. ^^

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von der Gegner-KI in Black Op ?

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

Die Gegner in Black Ops sind alles andere alls dumm

- sie wechseln ständig die Stellung, versuchen einen einzukreisen und sind viel aggressiver als in den Vorgängern.

Bitte keine blöden Memerkungen wegen der KI-Bugs an manchen wenigen Stellen, also die 'eigene' KI. Ich weiss von den Bugs, hab' sie selber erlebt, aber beim 2. Versuch ging es, also ist halb so schlimm.

Ich muss sagen ich hielt TREYARCH immer für die 'schlechteren' COD - Entwickler, aber jetzt nach BLACK OPS hat sich meine Meinung geändert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...