Gravity4x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mir vllt. Jemand helfen? Bin in der Story da wo man die NVA zurückdrängen muss, aber ich hab keine Ahnung wie ich zu den napalmfässern kommen soll ohne sofort zu sterben. Spiele auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Erste Wertung von Game Informer 9/10 "Concept - Remember Modern Warfare? Yeah, like that but in 1968 Graphics - Call of Duty remains at the top of the visual heap, not least because of the always-excellent framerate. Sound - Outstanding voice work brings the story to life. Playability - The control scheme hasn't changed. This is still the gold standard for console FPS Entertainment - This may be going through the series' established motions, but that's one dance I'm more than happy to repeat. Replay Value - High " Quelle : Gamefaq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey leute, wollte mal wissen was jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der USK-Version und den anderen Versionen ist. Klar bei mir ist nur dass es keine HK im Spiel gibt . Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 weiss jemand, ob man den zombie modus der USK Version zusammen mit Leuten spielen kann, die die AT Version haben?? Oder scheitert es da an den Gore Effekten? Hat das schon jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 usk version gestrichen sind 1 folter szene (in der usk version ist man nur zuschauer) hakenkreuze irgendein soundtrack gliedmaßen abtrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi zusammen..Das Spiel ist der Hammer...ich wollte nur mal fragen wo ich den Trainingsmodus finde...Meine UK Version geht noch nicht online.hat das was damit zu tun?wo muss ich im Menue hin um den Trainingsmodus zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiss jemand ob Saturn BO schon verkauft? In Saarbrücken ist heut verkaufsoffener Sonntag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So macht man Geld:biggrin5: https://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-inkl-Zombi-Mod-heute-bekomm-/170562696760?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b6543638 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So macht man Geld:biggrin5:https://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-inkl-Zombi-Mod-heute-bekomm-/170562696760?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b6543638 omg wie dumm kann man eigentlich sein naja den verkäufer freuts sicherlich:biggrin5: frage:spielt schon jemand von euch online? wenn ja ist es besser als mw2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiss jemand ob Saturn BO schon verkauft?In Saarbrücken ist heut verkaufsoffener Sonntag ... ruf doch einfach mal an, bzw schau vorbei So macht man Geld:biggrin5:https://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-inkl-Zombi-Mod-heute-bekomm-/170562696760?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b6543638 jo das wird aber wohl nicht mehr lange drin sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 usk version gestrichen sind1 folter szene (in der usk version ist man nur zuschauer) hakenkreuze irgendein soundtrack gliedmaßen abtrennen Ja das mit den gliedmaßen geht klar, oder kann man mit der Uk Version z.b im MP auch soetwas anstellen (eher weniger oder) :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe jetzt 70 % Hör doch auf mist zu labern.Erst sagse ich habe es auf veteran in 5std 30min durch und jetzt sagse 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hör doch auf mist zu labern.Erst sagse ich habe es auf veteran in 5std 30min durch und jetzt sagse 70%. 70% Trophäenfortschritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 70% Trophäenfortschritt? Ja, angeblich. Und Veteran auf 5 Std durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 70% Trophäenfortschritt? Ja aber 5std 30min veteran bezweifle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, angeblich. Und Veteran auf 5 Std durch. Geh halt einfach auf sein PSN profil . Schick ihm ne Nachricht und greif auf sein PSN Profil zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 omg wie dumm kann man eigentlich sein naja den verkäufer freuts sicherlich:biggrin5: frage:spielt schon jemand von euch online? wenn ja ist es besser als mw2? definitv besser:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 definitv besser:drool5: das freut mich sehr zu hören vornem monat hatte ich nämlich irgendwie das gefühl das bo ein reinfall wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 fliegen die gliedmaße auch im multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.