AbGedreht Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und das mit der Sperre betrifft mal nur die PC Spieler ^^ Also alle mal beruhigen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich wollt schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die UK-Version bekommt keinen Support in Deutschland, weder für PC, noch für die Konsolen.Quelle: 4Players Und was bedeutet dann "kein Support"? Also kann ich meine UK Version doch auf meinem dt. Account spielen und auch Patches laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das soll doch nur für PCler sein das soll heißen den SP kannste spielen auf Pc aber wenn du online spielen willst, Steam genannt das wird nicht unterstützt-> support weil wegen Regional Codes bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und was bedeutet dann "kein Support"?Also kann ich meine UK Version doch auf meinem dt. Account spielen und auch Patches laden ? laut diesem auszug wird es dann net möglich sein patches zu laden für die uk version und auch über einen uk acc wirds bestimmt auch net gehn patches zu laden. Wenn ich zB die funktion auf meinem uk account zu greifen will (die unter der dem menü video),wird mir au gesagt,dass es nicht in meiner region möglich ist das zu nutzen. Also glaub ich au net,dass man die patches einfach vom uk account laden kann. Aber sie können auch nur nicht garantieren,also is eig auch noch net zu 100% entschieden,obs patches für die uk in de geben wird Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ehm, das betrifft doch nur den PC oder?? Ich hab das nur für PC gelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ehm, das betrifft doch nur den PC oder?? Ich hab das nur für PC gelesen.... im letzten satz wird aber auch die ps3 unter anderem auch die xbox erwähnt. bei pc gings ja nur um die akktivierung übes steam und so ich würd gern endlich mal eine 100% bestätigung von (ka wer das entscheidet),ob das mit der uk in de auch immer geht. will mir ja auch die uk holen,aber weis nicht was ich machen soll,net das ich am ende nimme online zocken kann,weil ich den patch net laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab die Quelle von 4player aufgerufen da steht das ned mit ps3 und bei google news find ic hauch nur pc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ey wahnsinn wie asozial ist das denn erst nurn halbes spiel nach DE geben und den vollen Preis und noch mehr verlangen und dann evtl auch noch keinen online modus spielen können einfach nur lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Aber das wird noch entschieden. Ich hoffe die entscheiden richtig, wenn dann kauf ich die AT-PEGI Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 naja ich krieg am 5.11. AT PEGI Version, ich hoffe damit steh ich auf der sicheren Seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 naja mal sehen. sowas hab ich noch nie gesehen das die UK gesperrt werden soll nur wegen hakenkreuzen??? ich mein sogar MoH frontlines und CoD classic gehen wieso net Black Ops? oder wissen die deutschen das niemand ihre beschissene verstümmelte USK kaufen wird und denken sich das? also wenn ich ne UK version nicht hier spielen kann dann lass ich es mit black ops ganz sein. finde ihr solltet das auch machen bitte kauft net die USK dann gucken die dumm die ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 naja mal sehen. sowas hab ich noch nie gesehen das die UK gesperrt werden soll nur wegen hakenkreuzen??? ich mein sogar MoH frontlines und CoD classic gehen wieso net Black Ops? oder wissen die deutschen das niemand ihre beschissene verstümmelte USK kaufen wird und denken sich das? also wenn ich ne UK version nicht hier spielen kann dann lass ich es mit black ops ganz sein. finde ihr solltet das auch machen bitte kauft net die USK dann gucken die dumm die ******** dann zock ich nur den SP beim UK spiel und verklopp es wieder, nur das usk game zu kaufen für den MP. drauf geschiessen vorallem weil ich keine 70 ökken oder so für nen game ausgeb wenn es aus uk für 40 kommt, die wic**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab gerade mal an gamesonly geschriebn mal schauen was die sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wirds ne demo geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wirds ne demo geben ? Ich denk mal nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 für mw2 gabs doch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich kauf keineswegs die usk version !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 für mw2 gabs doch eine Aber erst laaaange nach Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 liefert spielegrotte vor realase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.