Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Und was bedeutet dann "kein Support"?

Also kann ich meine UK Version doch auf meinem dt. Account spielen und auch Patches laden ?

laut diesem auszug wird es dann net möglich sein patches zu laden für die uk version und auch über einen uk acc wirds bestimmt auch net gehn patches zu laden.

Wenn ich zB die funktion auf meinem uk account zu greifen will (die unter der dem menü video),wird mir au gesagt,dass es nicht in meiner region möglich ist das zu nutzen.

Also glaub ich au net,dass man die patches einfach vom uk account laden kann.

Aber sie können auch nur nicht garantieren,also is eig auch noch net zu 100% entschieden,obs patches für die uk in de geben wird

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

ehm, das betrifft doch nur den PC oder?? Ich hab das nur für PC gelesen....

im letzten satz wird aber auch die ps3 unter anderem auch die xbox erwähnt.

bei pc gings ja nur um die akktivierung übes steam und so

ich würd gern endlich mal eine 100% bestätigung von (ka wer das entscheidet),ob das mit der uk in de auch immer geht.

will mir ja auch die uk holen,aber weis nicht was ich machen soll,net das ich am ende nimme online zocken kann,weil ich den patch net laden kann

naja mal sehen. sowas hab ich noch nie gesehen das die UK gesperrt werden soll nur wegen hakenkreuzen??? ich mein sogar MoH frontlines und CoD classic gehen wieso net Black Ops? oder wissen die deutschen das niemand ihre beschissene verstümmelte USK kaufen wird und denken sich das? also wenn ich ne UK version nicht hier spielen kann dann lass ich es mit black ops ganz sein. finde ihr solltet das auch machen bitte kauft net die USK dann gucken die dumm die ********

naja mal sehen. sowas hab ich noch nie gesehen das die UK gesperrt werden soll nur wegen hakenkreuzen??? ich mein sogar MoH frontlines und CoD classic gehen wieso net Black Ops? oder wissen die deutschen das niemand ihre beschissene verstümmelte USK kaufen wird und denken sich das? also wenn ich ne UK version nicht hier spielen kann dann lass ich es mit black ops ganz sein. finde ihr solltet das auch machen bitte kauft net die USK dann gucken die dumm die ********

dann zock ich nur den SP beim UK spiel und verklopp es wieder, nur das usk game zu kaufen für den MP. drauf geschiessen vorallem weil ich keine 70 ökken oder so für nen game ausgeb wenn es aus uk für 40 kommt, die wic****

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...