Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hatte es in 5 stunden unt 30 minu auf veteran durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wo habt ihr denn das spiel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe jetzt 70 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe es bei gamesonly bestellt kam gerstern um 8 uhr an morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kennt schon jemand die drite map im zombiemodus oder weiß wie man die freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 haste schon auf veteran durch ??? nur tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kennt schon jemand die drite map im zombiemodus oder weiß wie man die freischaltet? zork - startet ein Textbasiertes Dos Spiel. doa- startet dead ops arcade und schaltet die dritte map vom zombie mode frei. Hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 zork - startet ein Textbasiertes Dos Spiel. doa- startet dead ops arcade und schaltet die dritte map vom zombie mode frei.Hoffe es hilft dankeschön ich :emot-h: dich ^^ nächste frage: was passiert wenn man auf nuketown die puppenköppe in kurzer zeit umnietet? gibts schon ein video bei yt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 frage weiß einer wie man die trophae bekommt wo man das video anschauen muss ich glaube die tropy heißt date oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 zork - startet ein Textbasiertes Dos Spiel. doa- startet dead ops arcade und schaltet die dritte map vom zombie mode frei.Hoffe es hilft also zork geht bei mir, aber wenn ich dann doa eingeb passiert nix. muss ich da noch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 frage weiß einer wie man die trophae bekommt wo man das video anschauen muss ich glaube die tropy heißt date oder so steht doch in der trophybeschreibung drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo hat schon einer die tropy finger weg ???? wenn ja was ist mit pentagon gemeint....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute, hab das Spiel gestern auch gespielt, und sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist wirklich die Grafik schlechter als bei Vorgänger, vor allem im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 5 Stunden auf Veteran? Das unterbiete ich Hoffentlich haben die die Story verbessert (MW1 und MW2 waren ja grottig... WAW war eig. ganz gut... bis auf das Patriotische Ende >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gibts schon irgendein Review zu BO? consol.AT oder bei euch consolPLUS wird das erste deutschsprachige Review veröffentlichen und kommt meines Wissens 1-2 Tage nach Release des Games raus. Also 10.11. (in Österreich 11.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Morgen auf 4players.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute, hab das Spiel gestern auch gespielt, und sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist wirklich die Grafik schlechter als bei Vorgänger, vor allem im Multiplayer. Hab es gestern beim Freund gespielt meins kommt erst am DI es ist einfach geil Grafik ist doch sehr gut was hast du den. https://www.gamestop.de/call-of-duty Söldner-Regel #2 - Behalte den Durchblick* Im Getümmel einer großen Schlacht muss mindestens Einer den Durchblick behalten, DU! Hol dir das neue "Call of Duty Black Ops" in Kombination mit der exklusiven "Gunnar Gaming Brille" im einzigartigen "Black Ops"-Look und spare satte 20 EURO (CHF 29.90). Verschaffe dir deinen Vorteil durch bessere Ansicht der Grafik, reduzierte Spiegelungen und eine verminderte Ermüdung der Augen. Hört sich gut an:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mir hat jemand geschrieben, dass man nur die deutsche Version im Multiplayer in Deutschland zocken könne. Das ist Quatsch oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja das is quatsch.(außer du bist pc spieler, wegen steam.).auf konsole funzt spät. dienstag jeder version online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 weiß eine wo das online game ist mit revolver anzufangen und nach jedem kill eine andere waffe zu bekommen?!?!? finde das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.