屠龙剑 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 und was für einen ?? erstes levle wenn castro tötes musste doch vom gelände entkommen,klappt aber nicht weil die idiotische ki meinte se müsse oben auf dem balkon stehen bleiben.gign auch bei neustart nich weg,hoffe es klappt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 muss mal ne wahrscheinlich dumme frage stellen. Wo sieht man in welchem level und wieviel intels man gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei der Kapitelauswahl "Oparation 40" 0/3 und so eine Level grenze gibt es kaum da es natlos übergeht im nächsten level, ich denke mal das immer wenn die mit Mason labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also Ich habe die ersten 3 missionen hinter mir und finde das game endgeil MP sowie auch der SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wärt ihr bitte so nett und würdet storyrelevante Sachen in Spoiler setzten. Mir machts nicht so viel aus, aber manche geraten bei sowas richtig in Rage. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 die Story ist Hammer habe das Spiel seit gestern 8 Uhr morgens bin jetzt schon bei 65 % Montag noch online dann habe ich Dienstag <Platin yes !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 die Story ist Hammer habe das Spiel seit gestern 8 Uhr morgens bin jetzt schon bei 65 % Montag noch online dann habe ich Dienstag <Platin yes !!!!! wieviele missionen gibt es denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 15 MISSION habe das Game jetzt 2 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also bisse seit 2tagen ohne pause am daddeln oder wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich finde das Spiel absolut genial - langsam finde ich Treyarch sogar besser als IW. Jedenfalls machen die ihre Spiele immer mit mehr Gewalt & der Zombie-Modus ist auch spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ne ik habe das erst 15 st aber zocke durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Frage worum handelt die story ich finde es nicht da ik die uk habe un das spiel zwischen levels jumpt wie 1968 und dann auf einmal 1945 und später wieder 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mir einer sagen wieviel Level das mini Game hat? Bin bis zur runde 13 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mir einer sagen wieviel Level das mini Game hat?Bin bis zur runde 13 gekommen. geh ma eine Seite zurück... da steht die Lösung auch... 15 LEVEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also bisse seit 2tagen ohne pause am daddeln oder wie. spielzeit is nicht lang, auf normal ca. 5 std. also geht recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gibts schon irgendein Review zu BO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was? Die Spielzeit liegt nur (!) bei 5h ? -.- Was soll das denn? Bisschen Mager wa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo hat einer hier die deutsch version COD Black OPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich glaube 5 stunden, wenn man auf extra leicht spielt, und einfach durchläuft ^^ auf veteran oder so kan nich mir 5 stunden nciht vorstellen ich brauche wennschon für 2 lvl 5 stunden auf veteran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was? Die Spielzeit liegt nur (!) bei 5h ? -.- Was soll das denn? Bisschen Mager wa.. ja scho bissel kurz aber dafür richtig pervers. hat echt top levels dabei. sag ja ca. 5 je nach dem wie du mit klar kommst (schwierigkeit) aber denk max.6 hatte normal und ca. 5... Veteran ist was anderes da wirst schon länger brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.