kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist bei der pegi version alles auf deutsch ?? ja bis ein satz auf dem cover rückseite ^^ da steht glaub ich not sale on UK oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ja bis ein satz auf dem cover rückseite ^^ da steht glaub ich not sale on UK oder so danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mal ne Frage Zocken welche schon die at version?? Läuft die mit nem deutschen Konto? weil einer hat geschrieben das geht nur mim östereichischen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sry für doppelpost aber ich meine natürlich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mal ne Frage Zocken welche schon die at version?? Läuft die mit nem deutschen Konto? weil einer hat geschrieben das geht nur mim östereichischen?? Ich hab die AT Version , und ich spiele mit meinem Deutschen Acc , geht alles Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitaler Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich hab da ma ne frage an die die schon online spielen wohin werden eigt die selbst erstellten videos hochgeladen auf youtube oder wohin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab die AT Version , und ich spiele mit meinem Deutschen Acc , geht alles Perfekt mal ne frage wo hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mal ne frage wo hast du bestellt? Ich hab es nicht bestellt , habs Heute Morgen in meinem Spiele Laden in Heilbronn abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab es nicht bestellt , habs Heute Morgen in meinem Spiele Laden in Heilbronn abgeholt alter jeder hat nen händler-_- Will jetzt endlich zoggn drecks gameware braucht ewig hoff montag is es da edit: krass hab ein inner fl der will sein BO jetzt scho wieder verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ihr habt es schon alle und ich muss noch arten nur weil GamesOnly die US version erst am Montag Geliefert bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gott, stellt euch mal nicht an, dass manche früher zocken können als ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 KANN MAN BEI GAMESTOP WIRKLICH AB MONTAG HOLEN UNSERER HAT GESAGT AB DIENSTAG ?!!!??? also is dein Gamestop genause bescheu*** wie meiner die gebn es nicht mal mit kassenbon von nem kumpel aus Neuss raus (quasi als beweis) blöd sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab die AT Version , und ich spiele mit meinem Deutschen Acc , geht alles Perfekt danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab es heute früh bekommen, bestellt bei game4game.at. Version ist AT-Uncut deutsch, keine Probleme läuft super online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peace-Virus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Könnt ihr mir auch was zur Grafik sagen? Gibt es eine Verbesserung im Vergleich zu MW2? Seid ihr damit zufrieden? Sorry, dass ich euch mit Fragen überhäufe aber auf youtube Videos kann man sich nicht so wirklich verlassen und ich kriege das Spiel erst Montag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Könnt ihr mir auch was zur Grafik sagen? Gibt es eine Verbesserung im Vergleich zu MW2? Seid ihr damit zufrieden? Sorry, dass ich euch mit Fragen überhäufe aber auf youtube Videos kann man sich nicht so wirklich verlassen und ich kriege das Spiel erst Montag:smile: Also ich find die Grafik Super Für mich ist das Spiel Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 War gerade auf der Seite von Gamestop und da steht bei fast jeden Gamestop in der nähe sogar bei den wo ich bestellt habe VERFÜGBAR. ärgere mich das ich nicht dorthin bin statt nur anzurufen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab schon denn ersten bug,echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab schon denn ersten bug' date='echt geil[/quote']und was für einen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also Ich habe die ersten 3 missionen hinter mir und finde das game endgeil MP sowie auch der SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.