mattes1983 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also an alle die sich die uk geholt haben...keine angst online zocken geht.. kenne 2 die es sich bei gamesonly geholt haben und beide haben schon online gezockt...bzw ich habe es schon gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Online zocken geht eben nicht. Noch nicht. Hab heute die UK von Gamesonly bekommen und ich kann nicht online zocken. Nur den Zombiemodus, aber der interessiert mich nicht, genau wie die Kampagne. Aber ich denke das dürfte sich spätestens Dienstag geklärt haben.....hoffe ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 er kann auf jedefall spielen keine ahnung warum es bei einigen geht und bei anderen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 öööh ? Bei GamesOnly gibt es doch nur die US version oder habe ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sorry wegen Doppelpost ABER Alle die die UK Version jetzt online zocken wollen es geht!!!!! WIE: Stellt die Systemsprache aus Französisch, KEIN WITZ, es funzt wirklich. Muss loss, der Multiplayer wartet auf mich. P.S. das kommt nicht von mir, grade durch Zufall auf ner anderen Seite gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @Hellgate: Es gibt auch die UK Version: https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 okay danke , habe mir da letzte woche samstag die us version bestellt aber nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 GO bekommt die US Version erst am Montag geliefert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hoffentlich hats gs schon am montag. erstmals in meiner cod geschichte zock ich ersma ausgiebig den mp und dann den sp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 GO bekommt die US Version erst am Montag geliefert;) Ja leider ey , aber wenns da ist wird erstmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hoffentlich hats gs schon am montag. erstmals in meiner cod geschichte zock ich ersma ausgiebig den mp und dann den sp. gs = gamestop ??? die habens schon da, geben aber erst montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gs = gamestop ???die habens schon da, geben aber erst montag raus ja richtig. echt? nice, dann werd ich da am montag mal hingehen. danke dir! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sorry wegen Doppelpost ABER Alle die die UK Version jetzt online zocken wollen es geht!!!!! WIE: Stellt die Systemsprache aus Französisch, KEIN WITZ, es funzt wirklich. Es geht echt nur voll der scheiß auf französisch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sorry wegen Doppelpost ABERAlle die die UK Version jetzt online zocken wollen es geht!!!!! WIE: Stellt die Systemsprache aus Französisch, KEIN WITZ, es funzt wirklich. Muss loss, der Multiplayer wartet auf mich. P.S. das kommt nicht von mir, grade durch Zufall auf ner anderen Seite gefunden. Nicht zu glauben, aber es geht wirklich. Danke, zwar alles jetzt auf Französisch, aber immerhin kann ich jetzt Online zocken bis Dienstag dann wieder auf English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 KANN MAN BEI GAMESTOP WIRKLICH AB MONTAG HOLEN UNSERER HAT GESAGT AB DIENSTAG ?!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 KANN MAN BEI GAMESTOP WIRKLICH AB MONTAG HOLEN UNSERER HAT GESAGT AB DIENSTAG ?!!!??? Einfach mal hinfahren und ganz nett fragen. Würde da nicht nachgeben bis du es hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist in jedem Gamestop unterschiedlich.Fahr wenns geht Montag nochmal zu deinem hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist bei der pegi version alles auf deutsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist bei der pegi version alles auf deutsch ?? Bei der AT-PEGI ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ja alles auf deutsch am montag hinfahren.... und bitten 20 km nur fürs ungewisse fragen hmmm vll nochmal anrufen aber hinfahren neeee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.