Col_Kirby Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So bei Spieletipps meint einer das die UK Server erst am Release Online gehen.:emot-raise: siehe : https://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-black-ops/fragen/id-7469304/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. ACH du meine Güte! Boa kann du mir nicht eins geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. alter krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. Lass mich raten. Du verkaufst sie überteuert weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. https://ug2.kw.cx/ug/0280/5135/132362554_full,r,470x470.jpg' alt='132362554_full,r,470x470.jpg'> Meine güte User, was willst du denn mit so vielen Kopien von BO? Achso...falls mal eines kaputt geht wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ ps3user™ Sind das alles deine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Und jetzt weiss ich, wieso ich keines bei meinem Onlineshop abbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. von den Teilen kann man einfach nicht genug haben wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Eins für die PS3 im Wohnzimmer Eins für die PS3 im Bad Eins für die PS3 auf der Toilette Eins für die PS3 neben dem Bett Eins für die PS3 auf dem Schreibtisch Eins für die PS3 im Auto Eins für die PS3 im Wäschekeller Eins für die PS3 neben dem Kochfeld Eins für die PS3 am Arbeitsplatz Eins für die PS3 im Gartenschuppen Eins für die PS3 auf der Terasse Eins für die PS3 die zur Zierde an der Wand hängt Eins für die PS3 im Treppenhaus Eins für die PS3 im Kleiderschrank Eins für die zweite PS3 im Wohnzimmer um LAN zu zocken Eins für die PS3 die noch OVP unter seinem Bett liegt Eins für die PS3 die er noch nicht besitzt Und eins zum Zerschreddern, was er filmt und auf Youtube stellt, damit sich alle anderen ärgern, dass er Black Ops schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Eins für die PS3 im WohnzimmerEins für die PS3 im Bad Eins für die PS3 auf der Toilette Eins für die PS3 neben dem Bett Eins für die PS3 auf dem Schreibtisch Eins für die PS3 im Auto Eins für die PS3 im Wäschekeller Eins für die PS3 neben dem Kochfeld Eins für die PS3 am Arbeitsplatz Eins für die PS3 im Gartenschuppen Eins für die PS3 auf der Terasse Eins für die PS3 die zur Zierde an der Wand hängt Eins für die PS3 im Treppenhaus Eins für die PS3 im Kleiderschrank Eins für die zweite PS3 im Wohnzimmer um LAN zu zocken Eins für die PS3 die noch OVP unter seinem Bett liegt Eins für die PS3 die er noch nicht besitzt Und eins zum Zerschreddern, was er filmt und auf Youtube stellt, damit sich alle anderen ärgern, dass er Black Ops schon hat und die 19. kopie gibt er mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine sind auch endlich da. OMGGGG wie viel geld hast du ausgegeben^^ und wozu 19 stk. xDDD du hast mehr cod als meine ganzen spiele zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Schon mal daran gedacht, dass nicht er die Bilder gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 OMGGGG wie viel geld hast du ausgegeben^^ und wozu 19 stk. xDDD du hast mehr cod als meine ganzen spiele zusammen 19 * 65 = 1235 + 6,90€ Porto. Schon mal daran gedacht, dass nicht er die Bilder gemacht hat? Wer sonst? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wer sonst? :emot-what: Habe dir nicht unterstellt, dass du sie nicht gemacht hast. Aber sofort davon auszugehen, dass du dir 19 Spiele gekauft hast finde ich etwas... leichtgläubig von den Usern hier. Vorallem weil du nicht auf ihre Fragen geantwortet hast. Aber wenn dem so sei, dann wirst du wohl 18 davon verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe dir nicht unterstellt, dass du sie nicht gemacht hast. Aber sofort davon auszugehen, dass du dir 19 Spiele gekauft hast finde ich etwas... leichtgläubig von den Usern hier.Vorallem weil du nicht auf ihre Fragen geantwortet hast. Aber wenn dem so sei, dann wirst du wohl 18 davon verkaufen. Hab nur für 18 andere mitbestellt, klar, dass ich die nicht behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab mal ne frage ist das spiel jetzt schon draußen ein paar freunde im PSN zocken das schon aber haben es sich nicht vorbestellt hab gedacht das erscheint erst am Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab mal ne frage ist das spiel jetzt schon draußen ein paar freunde im PSN zocken das schon aber haben es sich nicht vorbestellt hab gedacht das erscheint erst am Dienstag? Ich hab mir die selbe Frage gestellt als ich heut welche aus meiner fl das Game hab zocken sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Weil dann hole ich es mir gleich am Montag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich habe die at auch bei meinem örtlichen händler erhalten...ohne vorbestellen..online geht es schon gut zu sache gibt schon einpaar die bereits stufe 40 erreicht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.