Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub die 2 ebene stehen 3 fässer ganz recht mitte das linke kickt ein anderer runter

:D war auch grad paar mal da am scheitern :D

welche seite bist du runtergerannt ? linke oder rechte

Geschrieben
also ich werde am dienstag nciht in die shcule gehen xD sofort gamestop so um 9 uhr ^^ weil es um 9:30 aufmacht^^

Schöne Zukunft.

links dann noch mal links un dann die faesser mit viereck kicken

Ich suche jetzt mal die Fässer. Danke für die Tipps.

Geschrieben
also ich werde am dienstag nciht in die shcule gehen xD sofort gamestop so um 9 uhr ^^ weil es um 9:30 aufmacht^^

Musst ja wirklich verantwortungsvolle Eltern haben...

Geschrieben

Oh man, einen unnötigeren und dümmeren Post hab ich selten gelesen.

Schöne Einstellung, unglaublich was manche meinen sich leisten zu können, bei sowas reg ich mich auf. :mad1:

Dazu gesagt sei, dass ich selbst noch Schüler bin.

Kannst du es dir leisten?

Geschrieben
geht die uk Version online????

Nein, diese Version hat keinen Online Modus. Überraschung. :dozey:

Oh man, einen unnötigeren und dümmeren Post hab ich selten gelesen.

Schöne Einstellung, unglaublich was manche meinen sich leisten zu können, bei sowas reg ich mich auf. :mad1:

Dazu gesagt sei, dass ich selbst noch Schüler bin.

Kannst du es dir leisten?

Bleib mal ruhig. Du willst nicht wissen, wieviele sich Urlaub wegen GT5 genommen haben.

Und sich einen Tag in der Schule frei zu nehmen, kann sich jeder leisten, obwohl ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann. ;)

Geschrieben

ihr seit diese kleinen kiddies die dann immer ins hs schreien und einfach nur totale noobs sind... traurig.

Geschrieben

Bleib mal ruhig. Du willst nicht wissen, wieviele sich Urlaub wegen GT5 genommen haben.

Und sich einen Tag in der Schule frei zu nehmen, kann sich jeder leisten, obwohl ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann. ;)

Sich Urlaub in seinem Beruf zu nehmen oder einfach nicht in die Schule zu gehen ist wohl schon noch ein Unterschied.

Geschrieben
Sich Urlaub in seinem Beruf zu nehmen oder einfach nicht in die Schule zu gehen ist wohl schon noch ein Unterschied.

Im Endeffekt kommts auf selbe raus. Und jemand der sich nicht einen Tag von der Schule freinehmen kann, hat echte Probleme in der Schule. (Bin/war kein Schwänzer :skep:)

Aber natürlich unterstütze ich dich voll und ganz in deinem Beitrag und halte die Eltern für nicht sehr pflichtbewusst.

Geschrieben

Jaa Leute gleich hab ihr es geschaft, gleich habt ihr euch ne Seite darüber aufgerägt, das der Typ einen Tag in der Schule auslässt:D

ist doch egal ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sich krankzumelden aber naja machen werde ich es nichrt^^

Geschrieben

Ich sehe da trotzdem noch einen Unterschied.

Wer einen Job hat kann sich das auch leisten.

Aber Schule ist da was anderes, man geht dort hin um später einen guten Job zu bekommen.

Und wer wegen eines Videospiels nicht hingeht, na viel spaß für die Zukunft.

Wenn er es sich leisten kann, dann ist das ja okay.

Aber man muss es nicht hier herausposaunen und ich toll dabei fühlen.

Geschrieben

Naja ich wollte mir grade eine normale Version im örtlichen gameshop holen...

ALLES um 13.00 schon weg obwohl sie es erst heute rausgaben...

naja jetzt wurde ich gezwungen die LETZTE hardned für 80 zu holen. Aber ich muss sagen das beste Steelbook was ich je sah

Geschrieben

Also mein GS meinte, dass ich es am Montag abholen kann ;D werde dann schön nach Dienst hinfahren und mir einen schönen Abend machen.

PS: Wo kommen denn plötzlich die ganzen Moralapostel hergekrochen? Meine Fresse, sollen doch die Kiddies machen was sie wollen. Wenn die nicht gerade ihre Abitur Prüfung wegen CoD sausen lassen, werden dies schon überleben.

Wie kann man sich nur als aussenstehender nur so darüber aufregen -.-.

Genau deswegen sind 50% der Posts hier Müll und keine konstruktiven bzw. interessanten Beiträge.

Sorry, aber ich dachte es geht hier um CoD...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...