FRANKENSTEIN176 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wohger weiß dein Kollege das? Arbeitet er bei Treyarch? ^^ Nee ich glaub der wollte mich nur vom Zocken abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Beim Zombie Modus ca 10 sek nach beginn flieg ich raus und bin im hauptmenü Na geilEdit: Hab jetzt mal mein Ösi Account genommen da gehts:emot-raise: Nich dein ernst oder? geht wenigstens der normale MP modus ohne Ösi account? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich habe eben den Zombie Modus einige Runden ohne Probleme gespielt. UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nich dein ernst oder? geht wenigstens der normale MP modus ohne Ösi account? ^^ Nein ging auch nicht teste jetzt mal mit Ösi account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich habe eben den Zombie Modus einige Runden ohne Probleme gespielt. UK Version. Schön zu hören. Also doch die UK Version von meinem Onkel schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Zombie Mode geht auch bei mir, nur Multiplayer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 sorry das ich frage aber was soll nicht gehen? und woher habt ihr das überhaupt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mit wievielen zockt man dann eig den zombie mode?????????? OH GOTT WANN IST ENTLICH DIENSTAG ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mit wievielen zockt man dann eig den zombie mode??????????OH GOTT WANN IST ENTLICH DIENSTAG ??? Mit 4 Leuten. In 3 tagen ist Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mit wievielen zockt man dann eig den zombie mode??????????OH GOTT WANN IST ENTLICH DIENSTAG ??? Mit bis zu 4 Leuten. Ist aber jedem selbst überlassen. Kannst auch alleine zocken. In 3 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die 4te Mission auf Veteran einfach Fail unendlich Gegner, haste einen gekillt kommt nach 5 sekunden wieder einer an dieselbe Stelle, wie will man da ans Ziel kommen ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 das mit der NVA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die 4te Mission auf Veteran einfach Fail unendlich Gegner, haste einen gekillt kommt nach 5 sekunden wieder einer an dieselbe Stelle, wie will man da ans Ziel kommen ? -.- Augen zu und durch? War bei WaW genauso, manchmal muss man einfach blind durchrennen damit die aufhören zu spawnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 naja, hoffe es bleibt auch shcwer ^^ kb so in 3 Tagen ein game durchzuzoccn muss hcoin 1-2 monate dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Augen zu und durch? War bei WaW genauso, manchmal muss man einfach blind durchrennen damit die aufhören zu spawnen... Wann ich runterrennen muss, werde ich schon von allen getroffen -.- naja, hoffe es bleibt auch shcwer ^^ kb so in 3 Tagen ein game durchzuzoccn muss hcoin 1-2 monate dauern^^ 1-2 Monate für CoD ? lol für Final Fantasy vll 1-2 Monate aber doch net für nen Ego-Shooter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 check ma die napalm fässer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 check ma die napalm fässer Wo stehnse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Da ich es unfair finde das einige bereits online spielen können, weil sich einige Verkäufer nicht an die regeln halten, hoffe ich sehr das alle Profile am 09.11.2010 um 00.00 Uhr resetet werden! Nicht das ich es anderen nicht gönne, jedoch wäre es nur fair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 so jetz noch 2 tage und 15h aushalten dann wird gleich nach der schule hingefahren und dann GEZOCKT WUHUUUU ich habe mich noch nie so auf ein spiel gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wo stehnse ? ich glaub die 2 ebene stehen 3 fässer ganz recht mitte das linke kickt ein anderer runter war auch grad paar mal da am scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.