Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

hi leute was geht ab ich hab zwar die anderen seiten nicht gelesen aber es handelt sich um Call of Duty Black Ops oder ?

Nein, um Battelfield Bad Company.

Der Modus, in dem Hakenkreuze vorkommen (Zombie) kann aber bereits online gespielt werden :skep:

Ich tippe auf einen Patch, der Montag oder Dienstag für die UK erscheint :)

Ich hoffe auf einen Patch :smile: Wenn nicht bleibe ich wohl auf meinen 65 Euro sitzen -.-

Der Modus, in dem Hakenkreuze vorkommen (Zombie) kann aber bereits online gespielt werden :skep:

jap das is es ja !

vom werk aus kann kein patch drauf sein ! da man ja auch nix installiert hat am anfang des games !

un wie gesagt die usk un at geht aber die uk halt nicht !

weis nit wies mit der us oder ch aussieht! denke ch läuft un dann us auch nit da die auch uncut ist!

abwarten halt...

Kann es ned einfach sein, dass die UK Version noch nicht freigegeben ist online und die AT halt schon?

vielleicht sind auch noch nicht alle Server online, weswegen die bisher laufenden Server evtl. überlastet sind. Die UK-Version geht jedenfalls 2 Leute aus meiner Freundesliste spielen schon mit der UK-Version online.

Naja, ist ja eh egal, am Montag sollen ja alle Onlineprofile nochmal auf 0 zurückgesetzt werden und ich denke dann wird auch der Großteil der Server laufen.

soll es wie gesagt angeblich am Montag geben. Wäre auch fair gegenüber denen, die eben nicht schon vor Release zocken können.

fänd ich ziehmlich gut, nur kann ich mir das nicht vorstellen weil bei mw2 es auch gesagt wurde und nicht gemacht wurde. Also von daher mach ich mir keine Hoffnung das die den MP resetten^^

Beim Zombie Modus ca 10 sek nach beginn flieg ich raus und bin im hauptmenü:banghead: Na geil

Edit: Hab jetzt mal mein Ösi Account genommen da gehts:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...