Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wartet erstmal bis zum Dienstag. Dann erst kann man sehen ob was geht oder nicht. ich glaub manche verstehen es nicht! die sogennaten server PS3 sind offen da man ja sonst nit spielen könnte egal welche version! un der zombie modus geht! der mp aber geht nur at un usk!!! ah ja die usk ist brutal.. wer auf hakenkreuze verzichten kann un den song der roling stones kann da zu greifen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie sprechen die in AT deutsch ?? mit österreichischer akzent ? oder normal Natürlich Hochdeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Super, 65 Euro und kein Onlinemod (auf den ich am meisten gewartet hab). Super Deutschland, bestes Land ever ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist so, wir müssen ma alle streiken, Deutschland wird jahr zu jahr dümmer.... im Unterricht lernt man was nazis sind, wieso sollen wir die dann nciht abbalern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich glaub manche verstehen es nicht!die sogennaten server PS3 sind offen da man ja sonst nit spielen könnte egal welche version! un der zombie modus geht! der mp aber geht nur at un usk!!! ah ja die usk ist brutal.. wer auf hakenkreuze verzichten kann un den song der roling stones kann da zu greifen ! Vielleicht hast du mich oder ich dich falsch verstanden... Ich meinte damit, dass man bis Dienstag warten sollte um dann über mögliche Einschränkungen zu diskutieren. Vor offiziellem Release kann man sowas nicht beurteilen, darum sollten all die, die jetzt scheinbar nicht spielen können, Ruhe bewahren bevor sie sich noch was antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 da wo ich es geholt habe meinten die auch die uk geht nit un da waren welche die die uk haben aber da es nit geht sich die usk geholt haben da die at ers am monatag kommt ... eig könntet ihr die uk ohne probleme zurückschicken!da es nicht zu 100 klappt und ich nehme nicht an das die händler so eine info an euch weitergegeben haben oder? es ist dann das verschulden des händlers! versucht euer glück un ruft mal die info an bei gamesonly können die ja deutsch bei denen die aus uk geholt haben solten ein wörterbuch zur hilfe nehmen deswegen hat amazon denk ich auch gesgt ne wir verschicken gar nit ! oder ganz schlaue leute rufen bei activision an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Vielleicht hast du mich oder ich dich falsch verstanden...Ich meinte damit, dass man bis Dienstag warten sollte um dann über mögliche Einschränkungen zu diskutieren. Vor offiziellem Release kann man sowas nicht beurteilen, darum sollten all die, die jetzt scheinbar nicht spielen können, Ruhe bewahren bevor sie sich noch was antun... doch hab dich verstanden aber was soll sich ändern wenn sonst alle funktionieren? und es auch keinen patch geb der i was eingeschränkt hat ? un dann noch die aussage kein uk support in deutschland! sagt doch schon viel aus und wenn die ersten es nicht spielen können hat es activision wieder geschaft und ne dicke bombe platzen lassen! letztes jahr 3 tage vor release doch den cut der deutschen version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ah ja die usk ist brutal.. wer auf hakenkreuze verzichten kann un den song der roling stones kann da zu greifen ! Da fehlt einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also einer auf meiner Liste zockt mit einem deutschen Account die UK-Version problemlos online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 doch hab dich verstanden aber was soll sich ändern wenn sonst alle funktionieren? ... ich wette mit dir um 50€, dass die UK-Version bei jedem spätestens am Dienstag läuft. Deal? Wenn du dir so sicher bist, dann ist das doch leicht verdientes Geld für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Da fehlt einiges mehr. jap die folter szenen un übermässige brutalität wie körperteile abtrennen etc ... i know aber die usk ist trotzdem brutaler als mw2 das heist ja schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die USK ist brutal ? Ich finde nicht mal die UK brutal, wie soll dann die USK brutal sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich wette mit dir um 50€, dass die UK-Version bei jedem spätestens am Dienstag läuft. Deal? Wenn du dir so sicher bist, dann ist das doch leicht verdientes Geld für dich juhaha mir ist es egal meine versin läuft! nur 1 + 1 = 2 und nicht 3! ich setzt meine meinung draus zusammen was ich weis. naja sehen wir dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die USK ist brutal ?Ich finde nicht mal die UK brutal, wie soll dann die USK brutal sein ? ja du weist was ich meine ! heut zutage was is da schon brutal ?! ich sprech ja auch für deutsche verhältnisse ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es ergibt null Sinn den Multiplayer der UK zu sperren, zumal dieser inhaltlich gleich mit der USK ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 juhaha mir ist es egal meine versin läuft! nur 1 + 1 = 2 und nicht 3! ich setzt meine meinung draus zusammen was ich weis. naja sehen wir dann... also haben wir nen Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es ergibt null Sinn den Multiplayer der UK zu sperren, zumal dieser inhaltlich gleich mit der USK ist. jap das stimmt ! aber man will nicht das man die uk version spielt aufgrund von den hakenkreuzen! deswegen ja der ganze stress° wegen der brutalität weniger... ne du lass mal .. nächsten monat is weihnachten und vielleicht 50 euro zu verlieren wer sinnlos zumal ich die uk nit mal hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also einer auf meiner Liste zockt mit einem deutschen Account die UK-Version problemlos online. Echt? dann is ja gut und ich bestell die UK heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 jap das stimmt ! aber man will nicht das man die uk version spielt aufgrund von den hakenkreuzen! deswegen ja der ganze stress° wegen der brutalität weniger... ne du lass mal .. nächsten monat is weihnachten und vielleicht 50 euro zu verlieren wer sinnlos zumal ich die uk nit mal hab ! Der Modus, in dem Hakenkreuze vorkommen (Zombie) kann aber bereits online gespielt werden Ich tippe auf einen Patch, der Montag oder Dienstag für die UK erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5n88550916 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leute was geht ab ich hab zwar die anderen seiten nicht gelesen aber es handelt sich um Call of Duty Black Ops oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.