Stotzi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Schreibt hier mal keinen solchen Bullshit hin ... zum Schluss glaubt das noch einer. Würden ausländische Versionen hier nicht funktionieren, hätte das Activision sicher erwähnt. Vermutlich sind noch nicht alle Server hochgefahren und sind einfach überlastet. Desweiteren, steht ja nicht da, dass es nicht geht, sondern "try again later". wie sollen den noch nicht alle Server hochgefahren sein wenn es auf der ps3 garkeine gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 GamesOnly Admin @ all: US Import Version trifft Montag ein. Wie beschrieben. Der Imporetweg aus den USA dauert leider um 2 Tage länger! Soll ich jetzt kotzen ? Ich will es jetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie sollen den noch nicht alle Server hochgefahren sein wenn es auf der ps3 garkeine gibt? wenn es keine Servern gebe, dann könnten wir auch nciht Online spielen.. sonst würde nicht bei manchen spielen wie z.B mw2 stehen, Verbindung mit den Servern gescheitert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenn du die UK gar nichtin betracht gezogen hast, wieso gibst du dann deinen Senf dazu ? Wenn du es gar nicht mal gespielt hast ich hab sie nit in betracht gezogen ja aba gespielt hab ich sie eben bei meinem händler un der mp geht nicht un die usk geht der zombie modus der uk geht ... activision hat doch gesagt das die uk un us keinen support bekommt ... jedes jahr verschärfen die alles un dieses jahr könnte es die kröhnung sein blödsinn hin oder her ! da es keinen server gibt zususagen warum gehen alle deutschsprachigen versionen bei uns un die anderen nit ? ich schreib das nur an da es für die die vielen vorbesteller zum kotzen sein könnte wenn es stimmt das di uk nit hier läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich hab sie nit in betracht gezogen ja aba gespielt hab ich sie eben bei meinem händler un der mp geht nicht un die usk geht der zombie modus der uk geht ... activision hat doch gesagt das die uk un us keinen support bekommt ... jedes jahr verschärfen die alles un dieses jahr könnte es die kröhnung sein blödsinn hin oder her ! da es keinen server gibt zususagen warum gehen alle deutschsprachigen versionen bei uns un die anderen nit ? ich schreib das nur an da es für die die vielen vorbesteller zum kotzen sein könnte wenn es stimmt das di uk nit hier läuft! Hast du am Anfang einen Patch runtergeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Viele haben die UK und es geht :emot-what: Noch mehr haben die AT, und die geht auch nicht immer.... noch nicht. Wenn Uk nich laufen würde, hätten das Leute geschrieben und es wäre auch bekannnt gegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hast du am Anfang einen Patch runtergeladen ? nope es geibt diesmal keinen patch wie bei mw2 der trophies um mp sperrt... wie gesagt ich hab noch von keinem gehört der die uk das der mp läuft nur zombie soll online gehen .. hat jemand die uk, und kann er auch mp spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also meine uk hat heute vormittag noch nicht online funktioniert gleich werd ichs nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bei mir stand oben rechts in der ecke 39.0.0 dann hab ich versucht mp zu starten und da stand 39.0.2 also muss da ein patch gekommen sein EDIT: sry wegwn dp ich dachte das geht hier so schnell mit den beiträgen da kannst du gleich nen neuen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bei mir stand oben rechts in der ecke39.0.0 dann hab ich versucht mp zu starten und da stand 39.0.2 also muss da ein patch gekommen sein EDIT: sry wegwn dp ich dachte das geht hier so schnell mit den beiträgen da kannst du gleich nen neuen schreiben Ja steht bei mir auch, wenn ich in den MP gehe, dann steht direkt 39.0.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 24std versand oder? Jo bei MoH haben sie es auch Freitag verschickt und kam aber erst Montag. Glück gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hast du i etwas runtergeladen oder bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So. Ich habe beide Versionen. AT und UK. Mit der AT kann ich problemlos online spielen. Habe gerade die UK getestet und mit dieser gehts nicht. Nur als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hast du i etwas runtergeladen oder bestätigt? Runtergeladen nichts, gabs irgendwas zum bestätigen ? :emot-raise: So. Ich habe beide Versionen. AT und UK. Mit der AT kann ich problemlos online spielen. Habe gerade die UK getestet und mit dieser gehts nicht. Nur als Info. Arschkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So. Ich habe beide Versionen. AT und UK. Mit der AT kann ich problemlos online spielen. Habe gerade die UK getestet und mit dieser gehts nicht. Nur als Info. wie sprechen die in AT deutsch ?? mit österreichischer akzent ? oder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 WErde dann wohl AT version behalten.... die UK, die aber nicht mehr verschweißt ist und die hülle beschädigt ist , werd ich iwie verkaufen. hab aber schon hülle ausgetauscht ( von ner psn card lol). und cover rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wartet erstmal bis zum Dienstag. Dann erst kann man sehen ob was geht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 so viel zu dem der eben cool meinte blödsinn aba ok .. activision hat ja gesagt das die uk keinen support bekommt...aba das man die nicht spielen kann ist krass ! weil was soll sich da bis dienstag ändern? denke das der mp mit der uk unbrauchbar in deutschland ist da die bestimmt das mit den ip adressen durchgezogen haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jetzt wartet doch einmal ab. Das Spiel ist offiziel gar nicht draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie sprechen die in AT deutsch ?? mit österreichischer akzent ? oder normal epic:facepalm: das kann doch wohl nicht dein ernst sein oder Je mehr auf die Seite kommen desto mehr sinkt hier anscheinend das Niveau bzw. der Iq der neuen Nutzer so viel zu dem der eben cool meinte blödsinn aba ok .. activision hat ja gesagt das die uk keinen support bekommt...aba das man die nicht spielen kann ist krass ! weil was soll sich da bis dienstag ändern? denke das der mp mit der uk unbrauchbar in deutschland ist da die bestimmt das mit den ip adressen durchgezogen haben ! schonmal daran gedacht das die Server einfach nur noch nicht Online sind bzw AcV einfach nicht will das jetzt schon gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.