Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

@ Troublemaker oh ja ... das war mindestens genauso schlimm. Beim snipern aus großer Entfernung wurde ich immer plötzlich weiß Gott woher getroffen und war sofort tot. Beim näheren Hingehn wieder Granadespam. Bei W@W war mein Controller immer in Gefahr an die Wand geschmettert zu werden. Vor allem wenn dann " U were killed by a Granade! Watch out for the Granade-Danger-Indikator" zum 1000000000mal kam :drummer::emot-bang::emot-aaa::cuss::emot-w00t:. Wenn das in BO wieder so wird, muss ich unbedingt mit meinem ältesten Controller spieln. ^^

@ Troublemaker oh ja ... das war mindestens genauso schlimm. Beim snipern aus großer Entfernung wurde ich immer plötzlich weiß Gott woher getroffen und war sofort tot. Beim näheren Hingehn wieder Granade spam. Bei W@W war mein Controller immer in Gefahr an die Wand geschmettert zu werden. Vor allem wenn dann " U were killed by a Granade! Watch out for the granade-Danker-Indikator" kam :drummer::emot-bang::emot-aaa::cuss::emot-w00t:. Wenn das in BO wieder so wird, muss ich unbedingt mit meinem ältesten Controller spieln. ^^

ich glaub mein controller hab ich bei dem spiel auch geschrottet, war dann einer von 3 kaputten lol.....es ist zwar echt frustrierend gewesen, aber ich erinner mich gerne dran, so nen singleplayer behält man auch im Kopf.....

naja aus der entfernung konntest du glaub ich oft nix ausrichten, sondern musstest schnell und in deckung vorrücken und alle paar sekunden die deckung wechseln, da dir die granaten um die Ohren flogen:biggrin5:

Der Indikator bringt bei einem Regen nichts.

Wenn Black Ops Veteran unfair schwer wird, lass ich Platin ;).

Ich hab nichts gegen eine schöne Schwierigkeit, gutes Beispiel ist Uncharted. Das ist knackig, bleibt aber immer fair.

Es wird immer die "Technik/Engine" vom letzten CoD übernommen.

D.h. keine unendlich wieder respawnenden Gegner und nicht so viele Granaten.

Sollte eigtl. im Schwierigkeitsgrad von MW2 spielen.

@ Troublemaker oh ja ... das war mindestens genauso schlimm. Beim snipern aus großer Entfernung wurde ich immer plötzlich weiß Gott woher getroffen und war sofort tot. Beim näheren Hingehn wieder Granadespam. Bei W@W war mein Controller immer in Gefahr an die Wand geschmettert zu werden. Vor allem wenn dann " U were killed by a Granade! Watch out for the Granade-Danger-Indikator" kam :drummer::emot-bang::emot-aaa::cuss::emot-w00t:. Wenn das in BO wieder so wird, muss ich unbedingt mit meinem ältesten Controller spieln. ^^

Ist wieder so......:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin jetzt in der Racketenbasis auf Veteran und gemessen an Veteran bei MW2 ist das noch mal um einiges schwerer.

Werd das Spiel jetzt erstmal auf nem anderen Schwierigkeitsgrad durchzocken und dann die Level auf Veteran nachholen.

Die haben die Speicherpunkte weiter auseinander gesetzt so das du gezwungen bist permanent ganze Passagen zu wiederholen und wenn du gerade vorrückst fliegen dir wieder Kugeln von Gegner um die Ohren die hinter nem Tisch hinter 2 Fässern hinter ner Ecke in Deckung gegangen sind und man ist tot.

Ich weiß das die Spielzeit bei MW2 zu kurz war aber das hier jetzt durch Speicherpunkte künstlich zu strecken find ich einfach nur lächerlich.:banghead:

Der Indikator bringt bei einem Regen nichts.

Es wird immer die "Technik/Engine" vom letzten CoD übernommen.

D.h. keine unendlich wieder respawnenden Gegner und nicht so viele Granaten.

Sollte eigtl. im Schwierigkeitsgrad von MW2 spielen.

naja das wäre natürlich schade......fand mw2 n bisschen zu leicht.

also gab es dann bei cod4 auch unendlich respawns usw?kann mich gar nicht mehr dran erinnern, is zu lange her

Das anrufen bei euren Gamestops wir nichts bringen.Weil am Telefon dürfen die ja nicht sagen ja wir habens und du kannst es abholen da der offiziele release erst am 9.ist sonst gibts für die eine heftige geldstrafe wenn die erwischt werden.

Deshalb geht einfach dorthin wenn es in eurer nähe ist und fragt dann nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...