Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

In der PEGI aus Österreich enhält keine Hakenkreuze und die Deutsche USK enhält auch keine.

So meine frage hat jetzt nicht unbedingt direkt mit dem Game zutun mich interessiert nur die Gesetzesreglung.

In Black Ops sind die Hackenkreuze nicht enhalten aber warum darf Prosieben um 12 Uhr Mittags bei Switch welche zeigen? Aber in einem Spiel das eigentlich sowie nur Erwachsne Spielen dürfen wird es entwernt. *hähä*

mfg

die dürfen das weil die das rechtsradikale verarschen und net verherrlichen

Das garantiere ich, bin zwischendurch an nem verzweifeln, weil die checkpoints sehr weit auseinanderliegen... Aber macht echt viel Spass :biggrin5:

Das hört man gerne. Sind ja nur noch paar Tage. Ein bis zwei mal Schlafen legen und es ist schon Dienstag :D:D:D

Naja freu mich das ich Nachts abreiten muss und dann Dienstag sofort los legen kann. Hoffentlich hat bis dahin keiner Platin, sonst wird es sicherlich nicht sooo schwer... :D

hat schon jemand cod black ops bekommen ?

Ja einige, kannst du doch hier lesen. Einfach mal ein paar Beiträge überfliegen.

die dürfen das weil die das rechtsradikale verarschen und net verherrlichen

Da sehe ich aber kein wirklich großen Unterscheid drin.

mfg

Hat schon jemand bei Gamestop angefragt ob die es schon haben und auch raus geben ? Normal sind die ja leider immer sehr genau mit Termine einhalten hab da wenig Hoffnung aber werd mal veruschen jemand Telefonisch zu erreichen.

Wär das nicht so übelst günstig gewessen mit der "voll auf die 9 Action" 2 gebruachte Spiele (echt alte) und 10 euro für die PEGI Version :-) dafür aber leider dann wohl erst nächste Woche ... :-/

mfg

Da fällt mir aber grade ein das gamestop bei uns fifa10 auch 4tage vor release rausgegeben haben und mm und saturn auch.

So wie W@W mit Granatem Spam? Das kann ja heiter werden.

Schwerer als das letzte kanns ja gerne sein, aber man muß ja nicht gleich übertreiben.:mad1:

das wäre doch mal wieder schön:biggrin5:endlich mal wieder n fordernder Singleplayer, hab den bei WaW geliebt und gehasst zugleich, hoffe, dass der bei black ops ähnlich schwer wird, da es ja auch von treyarch ist:biggrin5:

Gamestop Mitarbeiter: "Nein, wir geben es nicht früher raus, erst am 9." :-(

Naja egal ich kann wohl noch warten, hatte größere Vorfreunde auf Dead Risind 2 und Naruto :D Black Ops ist so schnell nach gerückt das ich erst jetzt langeweile bekomme und endlich was neues Zocken will :D

Ich erinnere mich mit grauen an den Platz vor dem Reichstag in W@W ... ich wusste Garnicht, dass die Deutschen Soldaten ganze Rucksäcke voller Granaten hatten. Da hats wenn man in Denkung gegangen ist *Klink* *Klink* *Klink* *Klink*² gemacht und plötzlich lagen 10 Granaten um einen rum.

....

*Bumm* *Pfeifen* "schlauer Spruch den man zum 1000x liest"

Ich erinnere mich mit grauen an den Platz vor dem Reichstag in W@W ... ich wusste Garnicht, dass die Deutschen Soldaten ganze Rucksäcke voller Granaten hatten. Da hats wenn man in Denkung gegangen ist *Klink* *Klink* *Klink* *Klink*² gemacht und plötzlich lagen 10 Granaten um einen rum.

....

*Bumm* *Pfeifen* "schlauer Spruch den man zum 1000x liest"

Rücksäcke? Das waren ganze LKW-Ladungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...